Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ne, habe keine Nachricht über die Teilnahme erhalten. Kann zumindest weder im online Postfach, noch in der Akte irgendwas derartiges finden.

Im online Postfach ist befindet sich aber eine Nachricht vom 20.10.16 mit der Prämienabrechnung.

Danke.

Falls es noch jemanden gibt, der teilgenommen hat, aber die Prämie bis Samstag nicht erhalten hat, wäre es schön, wenn er sich kurz hier oder per PN bei mir melden würde. Wenn ich nicht der einzige bin, würde ich noch mit einer Nachfrage bei Comdirect warten, andernfalls aber schon am Wochenende nachfragen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Falls es noch jemanden gibt, der teilgenommen hat, aber die Prämie bis Samstag nicht erhalten hat,

Ich habe hier noch von niemandem gelesen, dass er/sie die 500€ schon von der Comdirect bekommen hat, daher irritiert mich die Frage.

Ich selbst habe diesmal mit zwei Depots an der 500€-Verschenkaktion der Comdirect teilgenommen. In beiden Fällen wurde bislang weder die Prämie gebucht, noch eine Nachricht in die Postbox eingestellt, dass die 500€ gebucht werden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich habe hier noch von niemandem gelesen, dass er/sie die 500€ schon von der Comdirect bekommen hat, daher irritiert mich die Frage.

Doch, sogar schon zwei User haben gemeldet, dass sie ihre Prämie erhalten haben, siehe weiter oben.

• Re: Comdirect - Depotübertragungsaktion reloaded

Zitat

Ab 17.10. wird es bei Comdirect die aus dem Frühjahr bekannte Depotübertragungsaktion (bis 500€ (600€ für Neukunden), keine Einschränkung bei der WP-Art) wieder geben (Info steht auf modern-Banking.de).

Werden bestehende Kunden über das Angebot informiert?
    Wenn ich selbst suche, finde ich mittlerweile:
    https://www.comdirect.de/cms/d…tpapiere-uebertragen.html

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag

Zitat

Ich selbst habe diesmal mit zwei Depots an der 500€-Verschenkaktion der Comdirect teilgenommen. In beiden Fällen wurde bislang weder die Prämie gebucht, noch eine Nachricht in die Postbox eingestellt, dass die 500€ gebucht werden.

Bei dir auch weiterhin nichts?

Ich finde das merkwürdig, habe nicht in Erinnerung, dass die Prämienbuchung bei früheren Comdirect-Aktionen zeitlich so stark gestreckt wurde.

• Re: Comdirect - neue Depotübertragaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Kann ein Junior-Depot an der Depotübertragungsaktion teilnehmen?

Nach Anfrage bei der Kundenbetreuung kann ich die Antwort nun selbst geben:

Junior-Depot kann teilnehmen und Neukundenprämie ist auch möglich für den Minderjährigen.

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    wie immer - das "gut" im Thementitel ignoriere ich mal...

Kam gerade von der Opelbank - Ring frei zur naechsten Zinssenkungsrunde :(:

Na ja, "Runden" gibt es ja eher nicht - irgendeine Bank senkt fast jeden Tag...

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob wir bei den besten deutschen Tagesgeld-Bestandskundenangeboten (ohne zusätzliche Bedingungen) tatsächlich noch auf 0,1 oder 0,2 Prozent gehen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!