Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank - neue Kontenmodelle

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Sehe ich es richtig, dass bei der Postbank ab dem 1.11.2016 im Kontenmodell GIRO EXTRA PLUS die Visa Card kostenlos ist, die Visa Card Gold aber 30 Euro im Jahr kostet?

Ja.

OT:

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Natürlich darf man damit auch Ping Pong mit einem anderen Konto spielen, also 3 Tage später wieder raus, um nächsten Monat wieder zurückzukommen.

Warum drei Tage? Warum nicht am selben Tag per DA?

• Re: Postbank - neue Kontenmodelle

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Sehe ich es richtig, dass bei der Postbank ab dem 1.11.2016 im Kontenmodell GIRO EXTRA PLUS die Visa Card kostenlos ist, die Visa Card Gold aber 30 Euro im Jahr kostet?

Ja, daher meine Suche:

Kreditkarte mit folgenden Optionen:

* Kreditrahmen € 2000 oder höher
    * kostenlos / keine Monats- oder Jahresgebühr
    * kostenloses Abheben im €-Land
    * keine Barcley Card (habe ich schon)

• Re: Re: Re: codi

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    ..
    Ich würde im 3. Monat für min 5k kaufen oder übertragen, nach dem 3. Monat erhält man ein Schreiben, in dem die Prämie bestätigt wird. Es empfiehlt sich diesen Bestand dann 4 Wochen liegen zu lassen bis im Laufe das 4. Monats die Prämie gebucht ist. Dann kräht kein Hahn mehr danach. So war es in der Vergangenheit....

- und was macht ihr alle bis dahin?
    Kauft oder übertragt ihr einen kleineren Wert?
    Oder aktiviert ihr das Konto tatsächlich erst mit dem 5000-Kauf?

Hier wurde ja schon ein Fonds empfohlen, ist der bei Kauf und Verkauf oder auch Übertrag hin oder weg tatsächlich ohne jeglichen Gebühren? - ich finde meine Unterlagen nicht mehr und möchte diesmal "gebührenfrei" bleiben :-)

• Re: Re: Re: Re: codi

Zitat

Original geschrieben von lola13
    - und was macht ihr alle bis dahin?
    Kauft oder übertragt ihr einen kleineren Wert?
    Oder aktiviert ihr das Konto tatsächlich erst mit dem 5000-Kauf?
    Hier wurde ja schon ein Fonds empfohlen, ist der bei Kauf und Verkauf oder auch Übertrag hin oder weg tatsächlich ohne jeglichen Gebühren?

cih warte und mache es erst mit 5k wie paul_k_9
    90€ kriege ich laut qipu sowieso ohne aktivität

Fonds über comdirect Festpreisgeschäft:
    Kauf: comdirect-Ausgabeaufschlag minus comdirect-Discount plus Ausgabeaufschlag von KAG --> je nach Fonds kostenfrei
    Verkauf: keine Extra-Kosten zum Kaufkurs von KAG, aber oft nur wenn Fonds auch über Festpreisgeschäft gekauft

nicro

• Re: Re: Postbank - neue Kontenmodelle

Studium einschlägiger Vergleichsseiten hilft hier und fördert einige Ergebnisse zutage.
    Der Kreditrahmen ist idR. individuell. Ansonsten wären da z.B.

Santander 1plus Visa
    DKB (mit Konto)
    ING-Diba (mit Konto)
    Consorsbank (mit Konto)

• Degussa-Bank

Laut Suchfunktion ist das aktuelle Neukundenangebot der Degussa-Bank noch nicht gemeldet worden. Bei Gironeukunden spendiert die Degussa zwischen 50 und 125€, siehe https://lp.degussa-bank.de/worksitebonus/

Die Bedingungen für die Prämie:

• HVB 1,5% p.a.

Ist hier wohl noch nicht durchgedrungen...

Die HypoVereinsbank bietet bis zum 7. Oktober das sogenannte "Oktober-Festgeld" mit einer Laufzeit von 3 Monaten an. Zinssatz: 1,5% p.a.

http://www.hypovereinsbank.de/…n/geldanlage/festgeld.jsp

Einmalig ab 5.000 bis 50.000 Euro pro Privatkunde. Das Angebot ist freibleibend und gilt für private Gelder, die noch nicht bei der HypoVereinsbank angelegt wurden.

Bedingungen: http://www.hypovereinsbank.de/…Aktion_DE-Oktoberfest.pdf

Mit Abstand das beste Angebot auf dem Markt im Moment. Kann übrigens auch in der Online Filiale abgeschlossen werden.

• Aber die Hypo machts einem auch schwer. Wie kommt man bei der OnlineFiliale an das Konto? Ich sehe da nur Girokonten, die ich eröffnen soll?? Die nächste RealLife-Filiale liegt leider >50km entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!