ZitatOriginal geschrieben von Ranon
Die DAB wird in die Consorsbank integriert
Ich fall vom Stuhl - DAMIT hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ranon
Die DAB wird in die Consorsbank integriert
Das große Aufräumen beginnt: Kostenlos-Anbieter im Markt werden weniger!
Tue nun nicht so, als hättest du es nicht vorher wissen können
Am 25.8.2016 also vor fünf Tagen, habe ich genau das als Tatsache prophezeit:
ZitatOriginal kassandra-mäßig gerufen von iStephan
DAB: wird mit Consors (= BNP Paribas) zusammengelegt; Produkte fast identisch; Vermarktungsaktivitäten unauffällig;
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5606906#post5606906
Natürlich hatten andere vor mir dasselbe schon viel früher vorausgesehen. Aber die Hoffnung der Betroffenen stirbt zuletzt .... zum Glück bin ich (hier) nicht betroffen; dafür allerdings hinsichtlich der Netbank / AAB-Zusammenlegung. Mal schauen, was da noch kommt
DAB, geil ist: "Ihre MasterCard Classic wird ersetzt durch die VISA Card. Ihre neue Kreditkarte ist eine Direct Debit Card. Das bedeutet, dass einzelne Umsätze nach der Autorisierung direkt Ihrem Girokonto belastet werden."
Die DAB bot ja auch "Geschäftskonten" für Selbständige und Freiberufler an. Was passiert mit diesen Konten? Die Consorsbank bietet IMHO nur Privatkonten an.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Steht doch schon seit ein paar Tagen bei Consorsbank!
Komischerweise wurde man dort schneller informiert
P.S.: Dachte, deine Zweifel waren Ironie
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
P.S.: Dachte, deine Zweifel waren Ironie
Zuletzt ja - wollte Louvain einen Gefallen tun.
Re: codi
ZitatOriginal geschrieben von lola13
ist direkt auf der Seite der Codi zu finden
Danke!
PSD Köln - KwK 50 Euro für Werber + 50 Euro für Geworbenen
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob das hier schon erwähnt wurde:
bei der PSD Köln gibt es schon seit einigen Wochen eine KwK-Aktion, bei der sowohl der Werber als auch der Geworbene jeweils 50 Euro erhalten.
https://www.psd-koeln.de/Ueber…-werben-Kunden/c1030.html
Erlaubt für die Werbung ist neben einigen Sparprodukten u.a. auch das komplett gebührenfreie Girokonto
PSD GiroDirekt. (https://www.psd-koeln.de/Ueber…-werben-Kunden/c1030.html).
Eventuell eine interessante Alternative für wechselwillige Postbank-Kunden
Mit sogenannten "Leistungspaketen" kann man das Girokonto noch ein wenig "pimpen" - z.B. 1% Guthabenzins bis 5000 Euro für 2,90 Euro/Monat.
Ich persönlich bin mit der PSD Köln sehr zufrieden - vor allem mit der Buchungsgeschwindigkeit.
Taggleiche Valuta bei Zahlungen innerhalb des "Fiducia-Netzwerkes" sind eigentlich Standard.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die PSD Köln derzeit gebietsfremde Kunden aufnimmt - vor einigen Jahren war das kein Problem, aber da ich eh im relativ großen Einzugsbereich der PSD Köln wohne, war es für mich sowieso unproblematisch, dort Kunde zu werden.
Eventuell ist es ja für Gebietsfremde einen Versuch wert, wenn man von einem Bestandskunden geworben wird.
Re: PSD Köln - KwK 50 Euro für Werber + 50 Euro für Geworbenen
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
Ich persönlich bin mit der PSD Köln sehr zufrieden - vor allem mit der Buchungsgeschwindigkeit.
Taggleiche Valuta bei Zahlungen innerhalb des "Fiducia-Netzwerkes" sind eigentlich Standard.
Entscheidend ist ja aber eher der allgemeine Fall zu anderen Gironetzen...
Mal eine Frage am Rande:
Wo kann man als PSD Kunde denn Gratis Geld abheben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!