Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Consorsbank und VTB

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Mit beiden wurde der erwähnte DWS benutzt und nach Übermittlung von Einstandsdaten + Töpfen sofort verkauft.

Und haben beide oder eines eine Benachrichtigung bekommen oder nicht.

Sprich: Gibt es jemanden, der den besagten DWS Flexizins Plus benutzt und eine Benachrichtigung erhalten hat?

• Re: VTB

Zitat

Original geschrieben von tobor
    das Besondere waren eigentlich nur die bis zu 20 Unterkonten, die man direkt aus dem Onlinebanking einrichten konnte (also 20 verschiedene IBANs).

was sind denn Anwendungsfälle für so viele Konten? Mir würde ausser ebay-verkäufen (für jeden eine eigene Bankverbindung, kein Mißbrauch mit Abbuchung da nicht LS-tauglich) nichts einfallen.

Zitat

die VTB kündigt offenbar reihenweise Konten.
    Kenne schon zwei weitere Leute , denen es aktuell genauso ging.

eine interessante Info hast Du nicht erwähnt: Haben die Betroffenen auch einen VTB-Flex oder nur TG?

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Und haben beide oder eines eine Benachrichtigung bekommen oder nicht.

hatte ich nicht explizit geschrieben da ich dachte dass das aus dem Posting an sich hervorgeht, aber nein, beide keine Benachrichtigung.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Consorsbank und VTB

Zitat

..., existieren auch noch (PSA, AKF, Bank of Scotland und weitere) - aber eben immer nur eine IBAN.

Wenn ich es für erstrebenswert gehalten hätte, dann hätte ich bei PSD RNS auch ca. 10 IBAN's haben können - bei der Anzahl nach und nach eröffneter TG-Konten mit Sonderzins...
    Anstelle dessen habe ich aber jedes abgeräumte TG-Konto nach Eintritt in die Mikrozinsphase bald wieder gekündigt... wobei die MA dort allein an der Kontonummer des letzten Kontos sehen, wieviele andere es vorher gab.
    Ach so, aber selbst TG's mit Mikrozins müsstest dort auch in gewisser Anzahl eröffnen können ;)

• Consorsbank

Die Consorsbank teilte mir mit, dass die Benachrichtigungen in Tranchen verschickt werden.

Auch nächste Woche sollen noch Benachrichtungen verschickt werden.

Die Sache mit den Benachrichtigungen lief ja bisher auch bei anderen Aktionen der Consorsbank bzw. Cortal Consors nicht reibungslos.

Selbst wenn man keine Benachrichtigung bekommt, kann es durchaus sein, dass die Prämie ordnungsgemäß gebucht wird.

Als Datum für die Einbuchung wurde genannt: bis zum 15.09.16

• Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Consorsbank teilte mir mit, dass die Benachrichtigungen in Tranchen verschickt werden.

Auch nächste Woche sollen noch Benachrichtungen verschickt werden.

Na dann ist denen wohl das Papier ausgegangen. ;)

• Re: Re: Re: Consorsbank und VTB

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn ich es für erstrebenswert gehalten hätte, dann hätte ich bei PSD RNS auch ca. 10 IBAN's haben können - bei der Anzahl nach und nach eröffneter TG-Konten mit Sonderzins...
    Anstelle dessen habe ich aber jedes abgeräumte TG-Konto nach Eintritt in die Mikrozinsphase bald wieder gekündigt... wobei die MA dort allein an der Kontonummer des letzten Kontos sehen, wieviele andere es vorher gab.
    Ach so, aber selbst TG's mit Mikrozins müsstest dort auch in gewisser Anzahl eröffnen können ;)

so habe ich das früher auch gemacht (gekündigt).
    Bei der RNS war ich erst spät dabei, da ich zuvor anderswo bessere Zinsen nutzte. Also maximal 2 IBANs dort.

blacksun: nur TG
    für Ebay ist Comdi imho besser. Da kann man schön die Umsätze für die Zufriedenheitsgarantie nutzen. Und auch das ComDi-TG wird nicht gekündigt, wenn man ständig Ebay-Einzahlungen drauf hat.

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von lola13
    "Neukunde" wäre ich wieder einmal, gibt es Erfahrungen, wie oft die Bank einen "Neukunden"
    akzeptiert?
    Die Aktionsprämie 50 € für Fondskauf sollte zusätzlich möglich sein.

Ich finde bei der comdirect nichts (mehr) von einer Aktionsprämie zum Fondskauf. Gibt es die noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!