Re: Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Und was ist die Erklärung?
"sie sagte mir sie muss recherchieren sie ersieht es so nicht meldet sich bei mir "
BartS: eher nicht
vermutete Ursache: Zahlungseingänge von Dritten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: VTB
Und was ist die Erklärung?
"sie sagte mir sie muss recherchieren sie ersieht es so nicht meldet sich bei mir "
BartS: eher nicht
die von mir betreuten VTB's leben noch, bei einem davon gab es auch Zahlungseingänge von Dritten...
Re: Consorsbank Depotübertrag
Aber es ist ja auch ziemlich viel Kohle. Ging doch um bis zu 1000€ , oder? Was war nochmal die "Quote"?
Das kommt darauf an, ob man Gold oder Geld gewählt hatte. Bei Geld war es nur 1% bis max. 1000€ (allerdings bei zehntägiger BIndungsfrist des Einsatzes eine attraktive p.a.-Verzinsung), bei Gold deutlich höher (nicht nur wegen des Goldpreises, sondern auch, da man die Maximalprämie schon mit 80k statt 100k Kapitaleinsatz erreichen konnte).
Ob es Ärger mit der Prämienzahlung geben wird, bleibt abzuwarten. Bei den vier Überträgen, die ich veranlasst habe, ist in keinem einzigen Fall bislang ein Brief gekommen. Auch in drei weiteren Fällen, zu denen ich in einem anderen Forum in Kontakt steht, ist nichts angekommen.
Re: Re: Consorsbank Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ob es Ärger mit der Prämienzahlung geben wird, bleibt abzuwarten. Bei den vier Überträgen, die ich veranlasst habe, ist in keinem einzigen Fall bislang ein Brief gekommen. Auch in drei weiteren Fällen, zu denen ich in einem anderen Forum in Kontakt steht, ist nichts angekommen.
Na das finde ich aber merkwürdig. Dann scheinen ja recht viele den Brief (noch?) nicht erhalten zu haben. Hat sich meine Vorsicht, einen nicht ganz so schwankungsarmen Fonds zu nehmen, etwa doch ausgezahlt (leider mit ca. 35 Euro Verlust "bezahlt")?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
die von mir betreuten VTB's leben noch, bei einem davon gab es auch Zahlungseingänge von Dritten...
nicht jeder Betroffene hat die maximale Zahl von 20 Unterkonten genutzt. Auch jemand mit 10 wurde gekickt.
ZitatOriginal geschrieben von tobor
nicht jeder Betroffene hat die maximale Zahl von 20 Unterkonten genutzt. Auch jemand mit 10 wurde gekickt.
Wozu so viele Unterkonten? Ich habe genau ein TG (Stand dort ist schon lange Null) und ein Flex, früher auch noch eine kleine Anzahl von Festgeld-Konten.
Wenn jemand viele Flex hat, dann wundert mich die Kündigung nicht...
Re: Re: Re: VTB
Hat denn jemand eine Stelle gefunden, in der das steht, daß das nicht erlaubt ist ?
Edit: Selbst was gefunden
ZitatDie VTB Direktbank behält sich das Recht vor, Zahlungsvorgänge von anderen und auf andere Konten als das Referenzkonten zurückzuweisen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wozu so viele Unterkonten? Ich habe genau ein TG (Stand dort ist schon lange Null) und ein Flex, früher auch noch eine kleine Anzahl von Festgeld-Konten.
Wenn jemand viele Flex hat, dann wundert mich die Kündigung nicht...
wenn man an Aktionen mit mehreren "Personen" teilnehmen möchte, kann das nützlich sein
oder Unterkonten für minderjährige Kinder oder bestimmte Sparzwecke
Re: Re: Consorsbank Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
OK, Du machst mir jetzt wieder ein wenig Hoffnung. Ich habe den Fonds bis jetzt gehalten. Gibt trotzdem eine ganz ordentliche Rendite. Ich habe das Geld gewählt, weil mir das mit dem Gold irgendwie nach zu viel Aufwand aussah.
Obwohl, haben die von Dir betreuten und die Konten Deiner "Spezies" auch den obigen Fonds verwendet oder andere?
wenn man an Aktionen mit mehreren "Personen" teilnehmen möchte, kann das nützlich sein
oder Unterkonten für minderjährige Kinder oder bestimmte Sparzwecke
mehrere Personen (auch Kinder) könnte der Kündigungsgrund sein, AFAIR werden Konten nur "auf eigene Rechnung" eröffnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!