Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Möglicherweise, liegt es ja auch daran, dass ich eine 3%-Aktion am Laufen und nicht nach einer "ausnahmsweisen" Teilnahmemöglichkeit gefragt hatte.

Wenn du den Zinssatz bis Ende 2016 erhältst, kann es auch daran nicht liegen - das verhält sich bei mir nämlich genau so, und ich hatte nicht wegen der Kulanzregelung nachgefragt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

WKN?

847423

Habe auch noch die 3% Sonderzins bis Ende 2016. Ebenfalls nicht vorab nachgefragt, ob ich trotzdem an der Goldaktion teilnehmen kann.

Die Teilnahmebestätigungen wurden ja nur postalisch verschickt, also nicht im online Archiv sichtbar, oder?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Also genau wie meiner einer. Das wäre ein Indiz, dass der Fonds nicht geht.

Das ist i.d.T. auffällig. Dieser Fonds ist ja recht bekannt - eventuell werden manche manuell im System gekennzeichnet. Wobei das trotzdem nicht mit der Klassifizierung in den Fondsinformationen hinhaut - m.E. MUSS die Prämie bei diesem Fonds gewährt werden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Die Teilnahmebestätigungen wurden ja nur postalisch verschickt, also nicht im online Archiv sichtbar, oder?

Leider nicht.

• Consorsbank Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das ist i.d.T. auffällig. Dieser Fonds ist ja recht bekannt - eventuell werden manche manuell im System gekennzeichnet. Wobei das trotzdem nicht mit der Klassifizierung in den Fondsinformationen hinhaut - m.E. MUSS die Prämie bei diesem Fonds gewährt werden.

Schaut verdammt nach Arbeit und Ärger aus. Vermute mal schon fast, dass muss über einen Ombudsmann durchgedrückt werden. :mad:

Aber es ist ja auch ziemlich viel Kohle. Ging doch um bis zu 1000€ , oder? Was war nochmal die "Quote"?

• VTB

die VTB kündigt offenbar reihenweise Konten.
    Kenne schon zwei weitere Leute , denen es aktuell genauso ging.
    Beim Login gestern kam " Ihrer Kennung sind keine Konten zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater.".
    Auf dem Referenzkonto gestern ein Umsatz mit "Gutschrift aus Kontoauflosung".
    Kein Brief, keine Ankündigung.
    Auf Nachfrage wird man an die Hotline verwiesen. Die behauptet, man habe gegen die AGB verstossen. Für nähere Erklärungen müsste man erst nachforschen.

Die eigene Bankverbindung wurde bis letztes Jahr als Tagesgeld genutzt (um 400 Euro Zinsen) und auch dieses Jahr waren auf allen TG-Konten Umsätze.

• Re: VTB

Das sind aber nicht zufällig Leute, die mehr als 17000 Euro pro Jahr auf VTB Flex überwiesen haben? ;)

• Re: VTB

Sorry wer ist die VTB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!