ikanobank tagesgeld
Die ikanobank hat den Zins beim "flex-horten" Tagesgeld auf 0,66% gesenkt - und es (bis jetzt) nicht für nötig befunden mich darüber mit einer e-Mail zu informieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ikanobank tagesgeld
Die ikanobank hat den Zins beim "flex-horten" Tagesgeld auf 0,66% gesenkt - und es (bis jetzt) nicht für nötig befunden mich darüber mit einer e-Mail zu informieren.
Re: Re: Consors 12+1
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Nachteilig ist, daß für den Verkauf dann mindestens 9,95€ berechnet werden.
Weshalb? Der ETF115 als auch 127 sind doch unter den "16 ETFs ohne Ausgabegebühr von Comstage" gelistet
Re: Re: Re: Consors 12+1
ZitatOriginal geschrieben von nickstaub
Weshalb? Der ETF115 als auch 127 sind doch unter den "16 ETFs ohne Ausgabegebühr von Comstage" gelistet
Er schrieb ja auch "für den Verkauf".
Re: Re: Re: Re: Consors 12+1
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Er schrieb ja auch "für den Verkauf".
Achso. Ok - und wählt man nun einen Fonds mit 100% Discount, z.B. Allianz Thesaurus AT (EUR) 847501, dann ist Kauf als auch der VK gebührenfrei?
Re: Re: Re: Re: Re: Consors 12+1
ZitatOriginal geschrieben von nickstaub
Achso. Ok - und wählt man nun einen Fonds mit 100% Discount, z.B. Allianz Thesaurus AT (EUR) 847501, dann ist Kauf als auch der VK gebührenfrei?
Genau (wobei dieser Fonds nur beim Sparplan ohne Ausgabeaufschlag ist, nicht bei einem normalen Kauf).
Vielen Dank, Bart.
Habe nun 3 verschiedene Fonds genommen:
Franklin Technology Fund A0KEDE
Allianz Thesaurus AT (EUR) 847501
AGIF - Allianz Europe Equity Growth - A - EUR A0KDMT
Mal schauen, wie die nächstes Jahr so aussehen
ZitatOriginal geschrieben von rmol
gratis CoBa-Giro mit 100 EUR Eröffnungsprämie, ohne Mindesteingang => Klick ins Geplauder...
Da fand ich das CoBa-Girokontoangebot über GMX (120 € Cadooz-Gutschein für Girokonto ohne Mindesteingang), das bis Sonntag lief, besser. Mich kickt die Anforderung "nur, wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht" bei beiden Angeboten aus dem Kreis der Anspruchsberechtigten.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Da fand ich das CoBa-Girokontoangebot über GMX (120 € Cadooz-Gutschein für Girokonto ohne Mindesteingang), das bis Sonntag lief, besser. Mich kickt die Anforderung "nur, wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht" bei beiden Angeboten aus dem Kreis der Anspruchsberechtigten.
die Klausel, dass man auch nicht bei der ComDirect sein darf, gibt es wohl jetzt nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von tobor
die Klausel, dass man auch nicht bei der ComDirect sein darf, gibt es wohl jetzt nicht mehr?
Eine solche Klausel gab es noch nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!