Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ikanobank tagesgeld

Die ikanobank hat den Zins beim "flex-horten" Tagesgeld auf 0,66% gesenkt - und es (bis jetzt) nicht für nötig befunden mich darüber mit einer e-Mail zu informieren.

• Re: Re: Re: Re: Consors 12+1

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Er schrieb ja auch "für den Verkauf".

Achso. Ok - und wählt man nun einen Fonds mit 100% Discount, z.B. Allianz Thesaurus AT (EUR) 847501, dann ist Kauf als auch der VK gebührenfrei?

• Re: Re: Re: Re: Re: Consors 12+1

Zitat

Original geschrieben von nickstaub
    Achso. Ok - und wählt man nun einen Fonds mit 100% Discount, z.B. Allianz Thesaurus AT (EUR) 847501, dann ist Kauf als auch der VK gebührenfrei?

Genau (wobei dieser Fonds nur beim Sparplan ohne Ausgabeaufschlag ist, nicht bei einem normalen Kauf).

• Vielen Dank, Bart.

Habe nun 3 verschiedene Fonds genommen:
    Franklin Technology Fund A0KEDE
    Allianz Thesaurus AT (EUR) 847501
    AGIF - Allianz Europe Equity Growth - A - EUR A0KDMT

Mal schauen, wie die nächstes Jahr so aussehen :)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    gratis CoBa-Giro mit 100 EUR Eröffnungsprämie, ohne Mindesteingang => Klick ins Geplauder...

Da fand ich das CoBa-Girokontoangebot über GMX (120 € Cadooz-Gutschein für Girokonto ohne Mindesteingang), das bis Sonntag lief, besser. Mich kickt die Anforderung "nur, wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht" bei beiden Angeboten aus dem Kreis der Anspruchsberechtigten.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Da fand ich das CoBa-Girokontoangebot über GMX (120 € Cadooz-Gutschein für Girokonto ohne Mindesteingang), das bis Sonntag lief, besser. Mich kickt die Anforderung "nur, wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht" bei beiden Angeboten aus dem Kreis der Anspruchsberechtigten.

die Klausel, dass man auch nicht bei der ComDirect sein darf, gibt es wohl jetzt nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!