consors-aktion
habe heute einen sparplan auf ein indexzertifikat der db abgeschlossen - 100 euro prämie bei 1200 euro anlage (im durchschnitt ja nur 600 Euro) - das sind fast 18 % rendite
das muss man mitnehmen....
che
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
consors-aktion
habe heute einen sparplan auf ein indexzertifikat der db abgeschlossen - 100 euro prämie bei 1200 euro anlage (im durchschnitt ja nur 600 Euro) - das sind fast 18 % rendite
che
Re: consors-aktion
ZitatOriginal geschrieben von cheguevara
che
Blöd wäre es nur, wenn der Index in einem Jahre 18 Prozent oder mehr niedriger stände...
consors - aktion
naja - bei (m)einer chance-risiko abwägung - erscheint mir hier trotzdem ein kleiner gewinn ins haus zu stehen
geh davon aus, vom gewinn steakessen zu gehen (in Begleitung, Filet)
Re: consors - aktion
guten Appetit
sehe ich das richtig, dass nicht zwingend in Fonds investiert werden muss? Da steht ja "zB" (oder so)...
Re: Re: consors - aktion
ZitatOriginal geschrieben von cestec
guten Appetit
sehe ich das richtig, dass nicht zwingend in Fonds investiert werden muss? Da steht ja "zB" (oder so)...
Wie gesagt, ich finde da überhaupt keinen Ausschluss, sprich: Jeder Sparplan auf jeden Basiswert ist möglich.
Mtl. Sparplan 08/16 mit letzter Ausführung 07/17 sollte dann ausreichen, oder? Ich habe einen Kostenlosen Sparplan auf etf127 abgeschlossen, der sowieso Teil meiner Portfoliostrategie ist.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Mtl. Sparplan 08/16 mit letzter Ausführung 07/17 sollte dann ausreichen, oder?
Ja, wobei ich die Buchung der 100 Euro und den Kauf im 13. Monat abwarte, bevor ich den Sparplan auflöse. Ich gehe zwar stark davon aus, dass es auch klappt, wenn man ihn direkt nach dem 12. Kauf stoppt, aber sicher ist sicher.
Consorsbank
Aktion: Vergolden Sie Ihre Fonds
Kundenbetreuung schreibt heute:
Der Versand der finalen Teilnahmebestätigungen erfolgt in KW 32 (= kommende Woche). Sie erhalten ein Anschreiben, in dem Sie über die Höhe Ihrer Prämie informiert werden. Die Verbuchung der Prämien erfolgt voraussichtlich bis zum 15.09.2016!
Re: Re: Re: consors - aktion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wie gesagt, ich finde da überhaupt keinen Ausschluss, sprich: Jeder Sparplan auf jeden Basiswert ist möglich.
Ich hätte den DWS Flexizins Plus (WKN 847423) im Auge ...
Risiko scheint da sehr gering zu sein.
Was sagen die Profis?
Consors
Und wie seht Ihr das mit der Auszahlungsmöglichkeit?
Steht ja bei der Beschreibung eines Sparplans und wird bei der Prämie nicht ausgeschlossen
Nur so für alle (Not-)Fälle, falls man doch auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Dieses Risiko sollte aber bei einem Geldmarktfonds klein sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!