Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Advanzia-Angebot für "Schläfer"-Kunden

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Ihr Advanziakonto - Exklusives Angebot (SH-16)

Wie Kollege tobor in der Betreffzeile erwähnte nutzt das Angebot leider nur maximal den Kunden, die dort bereits über ein TG Konto verfügen. Diejenigen, welche es betrifft, finden die Nachricht aber ohnehin in Ihrem mailaccount. Alle anderen können sich unnötige Sucherei sparen....

Auf diese Art und Weise kann die Bank die Kosten für den aktuellen Mittelbedarf relativ zielgenau steuern.

• Re: Bis zu 40 Euro für Tagesgeldkontoeröffnung über Check24

check24-Prämie (auch die ohne Torjäger-Bonus) geht nicht für Minderjährigen-Konten
    daher bei der Diba KWK mit Prämie in gleicher Höhe genutzt

• Re: Re: Bis zu 40 Euro für Tagesgeldkontoeröffnung über Check24

Zitat

Original geschrieben von tobor
    check24-Prämie (auch die ohne Torjäger-Bonus) geht nicht für Minderjährigen-Konten
    daher bei der Diba KWK mit Prämie in gleicher Höhe genutzt

Den Bonus gibt es für ING-DiBa-Eröffnungen ohnehin nicht.

• Re: Advanzia-Angebot für "Schläfer"-Kunden

Wie läuft das da mit der Steuer? Man bekommt den Brutto-Betrag ausgezahlt, die Bank macht darüber Mitteilung ans heimische Finanzamt, und man erklärt die Beträge in der Anlage AUS, ist das so richtig?
    Oder wird da automatisch Quellensteuer abgezogen und wenn ja wieviel? Kann mich nicht erinnern, eine derartige Quellensteuer-Erklärung abgegeben zu haben.

Recht merkwürdig ist übrigens, dass man die neue Luxemburger Kontonummer nur in der E-Mail des Angebots sieht bzw. damals in der E-Mail zur Kontoumstellung - nicht jedoch im bankeigenen Portal "mein.Konto"....

• Re: Re: Advanzia-Angebot für "Schläfer"-Kunden

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wie läuft das da mit der Steuer? Man bekommt den Brutto-Betrag ausgezahlt, die Bank macht darüber Mitteilung ans heimische Finanzamt, und man erklärt die Beträge in der Anlage AUS, ist das so richtig?
    Oder wird da automatisch Quellensteuer abgezogen und wenn ja wieviel? Kann mich nicht erinnern, eine derartige Quellensteuer-Erklärung abgegeben zu haben.

Recht merkwürdig ist übrigens, dass man die neue Luxemburger Kontonummer nur in der E-Mail des Angebots sieht bzw. damals in der E-Mail zur Kontoumstellung - nicht jedoch im bankeigenen Portal "mein.Konto"....

ich kann nur sagen, dass ich für 2014 Zeile 7 und Zeile 50 angegeben habe (es wurden Abzüge einbehalten)

• Consors Sparplan Aktion 12+1

Habe ich von der Consorsbank per newsletter erhalten. Ich weiß nicht inwiefern die Aktion tatsächlich exklusiv oder für jedermann ist.

In Kurzform: 12* bis zu 100€ in einem Wertpapiersparplan inmvestieren und eine 13. Rate als Gutschrift auf das Depotverrechnungskonto erhalten:

"Sie haben etwas gegen niedrige Zinsen? Wir auch! Exklusiv für Sie haben wir die Sparplan-Aktion „12+1“ freigeschaltet. Das bedeutet: eine attraktive Prämie auf Ihre neuen Sparpläne!

Besparen Sie einen oder mehrere Sparpläne 12 Mal in Folge und Sie erhalten die 13. Sparrate als Barprämie in Höhe von insgesamt bis zu 100 Euro auf Ihr Verrechnungskonto gutgeschrieben!

Die Consorsbank Sparpläne auf einen Blick:

günstiger Einstieg schon ab 25 Euro monatlich
    reduzierte Ausgabeaufschläge für zahlreiche Fonds und ETFs
    breite Auswahl an Fonds, Aktien, ETFs, ETCs und Zertifikaten

Schnell sein lohnt sich: Die Aktion ist nur bis zum 1. September 2016 gültig. Eröffnen Sie jetzt Ihren Sparplan und Ihre Prämie wird automatisch für Sie vorgemerkt. Ihre Sparrate können Sie in den 12 Monaten jederzeit erhöhen, nur bei einer Reduzierung verfällt die Prämie.

Sichern Sie sich jetzt bis zu 100 Euro Prämie!

Ihr Klaus Beck"

• PSA Direktbank senkt ab Montag den Tagesgeldzins von berauschenden 0.7% auf schwindelerregende 0.5% - aber da hat man ja eh' nix mehr, oder?
    [small]Quelle: Nachricht im Onlinebanking[/small]

Nordisch by zuag'roast :D

• Consors Sparplan Aktion 12+1

Von unseren famil. Konten hat nur einer die E-Mail erhalten.
    Der Link führt aber auf die ganz normale Seite, hier ist nix von einer Prämie zu sehen.
    Auch nach dem Login kann ich den Sparplan zwar auswählen, aber eine Prämie ist
    immer noch nicht in Sicht.

Bei der Sparplanbeschreibung steht, dass man jederzeit Anteile verkaufen kann, dies
    ist in der Angebots-Mail kein Thema. Also sollte es gehen.
    Einer der beliebtesten Fonds bei Consors ist WKN A0Q349

Aber wo ist der Weg zur Prämie? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!