Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die Info ging heute an die Affiliate-Partner der VW Bank:

Zitat

für das Plus Konto TopZins gibt es ab sofort eine neue Landingpage!

Mit der Umstellung ist der Abschluss Geräteübergreifend möglich und mit wenigen Eingaben abgewickelt.
    Ein Antragsdruck und die Unterschrift des Kunden sind nicht weiter erforderlich - der Vertragsabschluss erfolgt komplett digital.

Zusätzlicher Vorteil: Im Anschluss kann die Legitimation online über Video durchgeführt werden!

Finde ich gut. Bisher war es bei Videoident ja so, dass man die Unterlagen dennoch per Post schicken (und im Gegensatz zu Postident dafür Porto zahlen) musste, daher machte Videoident für mich bislang keinen Sinn.

• zahlt AuWeh eigentlich *nochmal* Affiliate-Provision, wenn ein "gewesener" Kunde wiederkommt und nochmal die Neukundenkonditionen in Anspruch nimmt? Oder geht das immer nur beim allerersten Mal?

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    zahlt AuWeh eigentlich *nochmal* Affiliate-Provision, wenn ein "gewesener" Kunde wiederkommt und nochmal die Neukundenkonditionen in Anspruch nimmt? Oder geht das immer nur beim allerersten Mal?

Das kann zumindest ich dir nicht beantworten.

• Zitat

zahlt AuWeh eigentlich *nochmal* Affiliate-Provision, wenn ein "gewesener" Kunde wiederkommt und nochmal die Neukundenkonditionen in Anspruch nimmt? Oder geht das immer nur beim allerersten Mal?

im Partnerprogramm galt immer die Neukunden 12 Monatssperrfrist. Unwahrscheinlich, dass sich das geändert hat.

Für Neukunden im kwk Programm sind es hingegen 24 Monate

• Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    im Partnerprogramm galt immer die Neukunden 12 Monatssperrfrist.

Diese Aussage ist so nicht zutreffend. In diesem Programm wurden und werden alle erfolgreiche Anträge vergütet, auch solche von ehemaligen Kunden (ohne Sperrfrist) und sogar von aktuellen Kunden.

In der Vergütungstabelle ist das (auch) erkennbar, weil auch TG-Konten ohne Sonderzins vergütet werden. Also nicht nur Sonderzins-TG-Konten für Personen, die in den letzten zwölf Monaten kein Tagesgeldkonto bei dieser Bank hatten.

• umso besser; jedenfalls kann man cestecs Anfrage eindeutig mit "ja" beantworten.

andere Frage:
    die leaseplanbank ist keinem der einschlägigen Partnerprogramme angeschlossen, richtig? Ich finde nur holländische Netzwerke. Ist bei der bank jemand Kunde und kann man den Laden empfehlen? Der Auftritt ist ja eher unkoventionell, es wird keine Quellensteuer abgeführt, Überweisungen gehen per sepa direkt nach NL, auch das postident soll dorthin; insofern wohl am ehesten mit der Advanzia als Anlagebank vergleichbar?!

• Zitat

Ist bei der (leaseplanbank) jemand Kunde und kann man den Laden empfehlen?

Jedenfalls bejaht die Bank selbst die (vierte und achte FAQ-) Frage, ob es eine richtige Bank sei und ob man mit einer ehrlichen Dienstleistung rechnen könnte:

"Ja, Sie können mit einer ehrlichen Dienstleistung rechnen."

Fände ich sehr beruhigend. (leider schienen die niederländischen Banken nur Kunden aus bestimmten Ländern zu nehmen, sonst würde ich es mal ausprobieren). Nicht überraschend ist auch, dass die Bank in den Niederlanden - und als grenzüberschreitend tätiges Kreditkinstitut auch bei der Bafin - registriert zu sein scheint.

• leaseplan

Zitat

Ist bei der bank jemand Kunde und kann man den Laden empfehlen? Der Auftritt ist ja eher unkoventionell, es wird keine Quellensteuer abgeführt, Überweisungen gehen per sepa direkt nach NL

"laeuft", wie man heute so schoen sagt...

Die sind allerdings pingelig und nehmen eingehende Zahlungen nur vom hinterlegten Ref-konto an, andere Absender (auch vom selben Inhaber) werden abgewiesen :( Dadurch fuer mich nur bedingt nutzbar, weil immer der Umweg uebers Ref-kto laeuft :(

Zinssatz mit derzeit 0.95% ist ok...

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: leaseplan

Zitat

"laeuft", wie man heute so schoen sagt...

Die sind allerdings pingelig und nehmen eingehende Zahlungen nur vom hinterlegten Ref-konto an, andere Absender (auch vom selben Inhaber) werden abgewiesen :( Dadurch fuer mich nur bedingt nutzbar, weil immer der Umweg uebers Ref-kto laeuft :(

Zinssatz mit derzeit 0.95% ist ok...

Rücküberweisungen von der Leaseplan Bank zur Consorsbank gehen manchmal am selben Tag ein. :)

Herbert

• Comdirect - bis zu 600 Euro für Depotübertrag

Neue Aktion der Comdirect Bank:

In dem Aktionszeitraum vom 25.04.2016 bis zum 22.05.2016 muss der Teilnehmer das Aktionsübertragsformular bei
    comdirect eingereicht haben. Der damit beauftragte Wertpapierübertrag muss bis zum 31.07.2016 erfolgen.

Prämienhöhe
    Die Prämie ist abhängig von dem Wert aller übertragenen Wertpapiere:
    • 100 Euro Prämie ab einem Übertragsvolumen von 10.000 Euro
    • 250 Euro Prämie ab einem Übertragsvolumen von 50.000 Euro
    • 500 Euro Prämie ab einem Übertragsvolumen von 100.000 Euro

Genaue Konditionen hier:

https://www.comdirect.de/cms/m…_teilnahmebedingungen.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!