Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Depotübertragungsaktion der Postbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Depotübertragungsaktion der Postbank soll (zumindest in der Filiale) am 31.03 definitiv enden.

In der Tat: https://www.postbank.de/privat…t_eroeffnen_wechseln.html

Interessieren würde mich aber schon, wie die das "zeitlich" handhaben. Denn so wie ich das sehe, ist das Übertragsformular unverändert geblieben, und für die Einreichung wurde m.W. auch zuletzt keine Frist genannt.

• Re: Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.

So ist es, bisher hatte ich allerdings dank DKB keinen Bedarf. Nun aber werde ich mir die wohl für die Nutzung ab 01.06. zulegen. Habe dabei qipu (30 € CB) im Auge, oder gibt es woanders noch höhere Aufwandsentschädigungen (in barer Münze)?

• Renault

Heute mit der Post erhalten

Zinsen erhalten statt Zinsen zahlen.

Wenn ich einen neuen Renault aussuche und mit 0%-Fonanzierung über die
    Renault-Bank kaufe, schenkt mir die Bank 100 Eur, gezahlt wird auf mein TG-Konto

Es ist für mich persönlich, oder Ehegatte oder Kinder - vorzulegen beim Händler

Also wer gerade einen Renault kaufen will, kann bei der Bank nachfragen

• Santander 1Plus

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    So ist es, bisher hatte ich allerdings dank DKB keinen Bedarf. Nun aber werde ich mir die wohl für die Nutzung ab 01.06. zulegen.

Ist es nicht nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Bank die "Rückerstattung auf Antrag" einstellt? War doch ganz offensichtlich auf die DKB-Konkurrenz zugeschnitten.
    Man sollte das Gebührenproblem im Ausland auch nicht überbewerten - quasi unumgänglich waren/sind die Gebühren scheinbar nur in USA und Thailand, sonst findet man offensichtlich immer Alternativen.

• Re: Re: Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Danke, diese Karte habe ich seit ca. 8 Jahren und vor ein paar Monaten habe ich auf gebührenfreie Bargeldabhebung umstellen lassen, denn ich hatte vorher noch die alten Konditionen. ;)

Was waren denn die alten Konditionen? Ich kenne nur 0 EUR bei BargeldAbhebung am ATM mit der Visa.... & das schon länger als 8 Jahre...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Re: Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Was waren denn die alten Konditionen? Ich kenne nur 0 EUR bei BargeldAbhebung am ATM mit der Visa.... & das schon länger als 8 Jahre...

Hmm, ich meine, es waren die üblichen 2%, min. 5,-€ am ATM und 3%, min 5,-€ am Schalter. Außerdem 1,75% bei Fremdwährungsumsätzen. Ich hatte die 1plus VISA von Anfang an ohne Girokonto. Letztes Jahr gab es einen Giroaktion und da waren Abhebungen gebührenfrei, wenn man ein (Gehalts-?) Giro eröffnet. Genau weiß ich es nicht mehr. :rolleyes:

Herbert

• Re: Consorsbank VISA GOLD

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Was ist davon zu halten?
    Überlege sie als Ersatz meiner DKB VISA zu nehmen, die so langsam nicht mehr attraktiv ist...
    ...

Und was soll jetzt an der Karte attraktiver sein? Die 60€ Jahresgebühr?

Oder geht es hier nur um deinen Ref-Link?

• Re: Re: Consorsbank VISA GOLD

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Und was soll jetzt an der Karte attraktiver sein? Die 60€ Jahresgebühr?

Oder geht es hier nur um deinen Ref-Link?

Ref-Link?

Naja, sagte ich doch bereits:
    - Handyversicherung
    - VISA GOLD, dadurch die die anderen Versicherungen mit SB
    - als Zugabe die 30€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!