Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: PSD Bank Westfalen-Lippe

Ich habe mal dort angerufen, anscheinend ist das Regionalprinzip jetzt aufgehoben. ;)
    Es gibt dort auch einen nachrangigen Kapitalbrief mit
    2,0% Zinsen bei 6 Jahren Laufzeit,
    2,15% Zinsen bei 8 Jahren Laufzeit,
    2,3% Zinsen bei 10 Jahren Laufzeit.
    Der Mindestanlagebetrag ist 500,-€. :rolleyes:

Herbert

• quirion - Jetzt 100 Euro Startprämie sichern!

Jetzt 100 Euro Startprämie sichern!

• PSD RR 100€ Girokonto Wechselbonus

Glaube, das stand hier noch nicht:

Die PSD Bank Rhein-Ruhr bietet 100€ Wechselbonus für's Girokonto.

Hat jemand Erfahrungen, ob Eigenüberweisungen oder zumindest Überweisungen von Freunden gewertet werden?

• Re: PSD RR 100€ Girokonto Wechselbonus

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Glaube, das stand hier noch nicht:

Die PSD Bank Rhein-Ruhr bietet 100€ Wechselbonus für's Girokonto.

Hat jemand Erfahrungen, ob Eigenüberweisungen oder zumindest Überweisungen von Freunden gewertet werden?

Die schauen genau in die Schufa und wenn man mehrere Giros oder KK hat, wird abgelehnt! Das wurde mir auf Nachfrage bei der letzten Aktion am Telefon gesagt. Es nützte auch nichts, dass ich schon mehrere Jahre Kunde und Mitglied dort bin. :eek:
    Zusätzlich gibt es 100 € KwK Prämie, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. ;)

Herbert

• Re: Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank

So habe gerade telefonisch meine 4. Teilnahme nacheinander initiiert. Mal sehen, ob ich die Kohle am Ende wirklich bekomme. Der Berater hat sich aber erstmal erkundigt, ob ich nach der Teilnahme Nov/Dez. gleich wieder teilnehmen kann, da es sich aber augenscheinlich um einen neue Aktion handelt, anscheinend schon.

Er schickt mir vor ausgefüllte Übertragformulare zu, die ich dann noch vervollständigen und an die entsprechenden Banken weiter leiten muss.

Musste dafür also nicht in die Filiale.

• PSD Bank Westfalen-Lippe

Die PSD Bank Westfalen-Lippe hat mich jetzt als Neukunde akzeptiert, obwohl ich nicht im Gebiet wohne. Anscheinend stimmt es, dass das Regionalprinzip aufgehoben wurde. :)
    Obwohl ich nur ein Tagesgeldkonto eröffnen wollte, wurde ein Anteil zu 100 € mit eröffnet und abgebucht. Dieser Anteil ist Pflicht, wenn man Kunde werden will. Leider wird der nur mit 1% verzinst. Aber man kann auch Bonuspunkte sammeln und nur einlösen, wenn man min. einen Anteil dort hat.
    Ich möchte evtl. den nachrangigen Kapitalbrief mit 2,3% p. a. bei 10 Jahre Laufzeit mit 2000,-€ anlegen, denn erst ab dieser Summe gibt es 1 Bonuspunkt pro Quartal. Wenn man diese 4 Punkte (=4,-€) zu den Zinsen dazuzählt, bekommt man 2,5% Zinsen p. a. Das ist zwar nicht so viel, aber in den nächsten Jahren dürften die Zinsen nicht viel steigen. :rolleyes:
    Es gibt auch 50,-€ KwK. Dafür ist nur ein Tagesgeld und der eine Anteil erforderlich. Man sollte natürlich auch ein paar Euro auf das Tagesgeld einzahlen, obwohl es leider nur 0,05% Zinsen gibt. :rolleyes:

Herbert

• Commerzbank

Zitat

Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank - jetzt bis zu 2000 Euro Prämie.

Weise mal auf diesen Satz in den Teilnahmebedingungen der Commerzbank hin:

Zitat

... Rückzahlungen fälliger Wertpapiere berühren den Prämienanspruch nicht.

Unter gewissen Randbedingungen muss man die Wertpapiere also doch nicht ein Jahr halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!