Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PSD Bank München (regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Bist Du etwa bei dieser PSD Bank noch nicht Kunde? :)

Wollte Dich eigentlich gerade fragen, wie streng die das mit dem Geschäftsgebiet sehen.

Nein, diese PSD fehlt mir noch in meiner Sammlung. ;):D
    Angeblich wird das Regionalprinzip etwas lockerer gesehen. :cool:

Herbert

• Ich bin Kunde der PSD Bank München. Der Kundenservice ist sehr gut. Gegenwärtig habe ich dort nur noch ein Girokonto und einen BonusSparer. Wie eng das mit der regionalen Zugehörigkeit gesehen wird, kann ich nicht sagen.

• DAB Giro Prämie eingestellt

"vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 22. Januar 2016.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Das Startguthaben im Rahmen der Girokontoeröffnung wird seit Anfang des Jahres nicht mehr gewährt. "

• COMMERZBANK GIROKONTO

Hallo zusammen,

ich überlege mal wieder ein Commerzbank Girokonto zu eröffnen.
    Hat jemand Erfahrung, wie oft man da genommen wird?

War da schon par mal...

Gruß

timmel

• Zitat

Original geschrieben von timmel
    2 verschiedene filialen, aber bei online Eröffnung wird einem die Filiale ja zugeteilt, oder?

Es erfolgt zwar eine automatische Zuordnung zur wohnortnächsten Filiale bei Online-Eröffnung, doch kann man die Automatik außer Kraft setzen, in dem man ein zusätzliches Schreiben zu den Kontoeröffnungsunterlagen hinzulegt. In diesem Schreiben gibt man an, dass man gerne von der CoBa-Filiale XY betreut werden möchte, da diese z.B. günstig auf dem Heimweg von der Arbeit liegt, nah an der Arbeitsstätte oder so etwas. Ich konnte dadurch eine Zuordnung zu meiner 'Wunschfiliale' erreichen. Eine Prämie für die Eröffnung eines CoBa-Girokontos gibt es allerdings nur für diejenigen, die mindestens zwei Jahre lang dort kein Girokonto hatten.

• Früher konnte man ja online seine Filiale selbst wählen im Antrag

Ist das nicht mehr so?

Habe selbst Hausverbot bei der coba und nicht mehr so getestet
    Aber damals habe ich die Filiale alle 2, 3 Monaten geändert und die Prämie jedes Mal bekommen

Denke die haben das dann im online Antrag auch gelöscht

• ich denke das passt hier ganz gut rein...hänge es zumindest mal ran:

folgende ausgangslage, habe zur Zeit ein Konto bei der Sparkasse in meiner Stadt, zur Zeit noch ohne Gebühr, inkl. Onlinebanking und MasterCard (kostenlos!) mit monatlicher Abrechnung bzw. im Idealfall 30 Tage Zeit.

So, nun habe ich dort aber wegen einer anderen Anlagegeschichte ein wenig "Ärger" gehabt und das Konto wird demnächst auf Gebührenpflichtig (4,90€ monatlich) umgestellt, deshalb bin ich nun am überlegen komplett umzuziehen. Nach ein wenig Recherche tendiere ich klar zur ING-Diba, gefällt mir rein vom Gefühl her ganz gut:

-kostenloses Konto
    -kostenlos Bargeld abheben mit der VISA (jaaa, ich weiß...leider keine echte KK! da kein richtiger Verfügungsrahmen bzw. abbuchung innerhalb von 3 Tagen)
    -Girocard umsonst dazu

sehe da ansich keinen Haken, außer das eine vernünftige Möglichkeit der Bareinzahlung wegfällt, was bei der Sparkasse aufgrund der Verfügbarkeit der Automaten mit Einzahlmöglichkeit gut gegeben ist.

Zusätzlich würde ich mir eine Barclay KK zulegen, dort hätte man dann ja noch als Alternative für alle Fälle eine richtige mit bis zu 2 Monaten Zahlpause.

Habe ich irgendwas übersehen oder muss ich etwas bedenken?

bin in dem Gebiet leider nicht sooo auf dem Stand...

Bin für Tipps etc gerne zu haben :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Habe ich irgendwas übersehen oder muss ich etwas bedenken?

Passt ;)

Einzahlen kannst du bei der ING kostenfrei über die Reisebank (1.000€ bis 25.000€, maximal 50 Münzen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!