ohne Schufa: Aber nur, wenn ich bei DiBa auch nur das Tagesgeld eröffne? dann mache ich beides.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr ohne Schufa: Aber nur, wenn ich bei DiBa auch nur das Tagesgeld eröffne? dann mache ich beides.
Ja klar. TG ist ohne SCHUFA bei VW + DiBa. Giro ist mit SCHUFA bei VW + DiBa.
-
Ist geordert. Wie kurz die Anträge auf einmal sind, wenn man kein Giro bestellt (wenn das jetzt kein Zufall ist).
Die DiBa bietet auch wieder so eine Online-Verifizierung per Video-Chat an, wie N26.Habt ihr eure Zugangsdaten zu all euren Konten eigentlich auf dem Rechner/Smartphone in einem PW-Manager parat? Und wie sieht eure Offline-Verwaltung eurer Konto-Unterlagen aus? Alles in einem Leitzordner oder lasst ihr sie in den großen Papp-Umschlägen, die man fast von jeder Bank dazubekommt?
-
Also bei der VW Bank habe ich mich so oft eingeloggt, dass die Kundennummer mir irgendwann auswendig bekannt wurde. Das Passwort kann man ja von allein ändern, deswegen hier kein Problem. Bei ING DiBa finde ich schlecht, dass man kein Alias vergeben kann wie bei PSD Banken, DKB usw... Hier darf man sozusagen den Login-Name selbst wählen
Für ING DiBa gibt es eine App auf dem Handy. Die App speichert die Kontonnummer und über die ING-DiBa App regele ich das in diesem Falle.
'Die DiBa bietet auch wieder so eine Online-Verifizierung per Video-Chat an, wie N26': Im Fernsehen läuft zur Zeit eine Werbung der comdirect, dass die es auch anbieten. Scheinbar wäre das Konto gleich frei. In der Werbung steht 8 Minuten wären ausreichend für die sofortige Freischaltung des Kontos...
-
Ich habe alles in Keepass, zusätzlich noch in einem Tool wie ghostwriter/typeitin usw, aber dort dann nur den User/konto, nicht das kennwort, das kenne ich meist so. Auf dem Smartphone habe ich mir vor kurzem Sparkasse+ für umsonst geholt, damit hat man über alle seine Konten einen Überblick und muss für den Kontoabruf aller Banken nur noch eine pin eingeben und ein tool nutzen.
-
Benk via aklamio
Nur der kurze Hinweis, dass es via aklamio momentan 100€ Cashback für eine Benk Depoteröffnung gibt. Soll wohl noch bis morgen gelten.
-
Renault Bank direkt
Der Zinssatz für Neukunden der Renault Bank direkt beträgt ab heute 1,00% (garantiert für 3 Monate).
Für Bestandskunden (> 3 Monate) gilt ab heute ein Zinssatz von 0,85% (vorher: 1,00%).
-
PSD Bank München (regional beschränktes Angebot)
Zur Zeit bietet die PSD Bank München wieder 75 € Startguthaben für die Eröffnung eines Gehaltgirokontos:
"Bei regelmäßigem Gehaltseingang zusätzlich:
75 Euro Startguthaben – vor Eingang des zweiten Gehaltes (begrenztes Kontingent)"
Quelle: https://www.psd-muenchen.de/Gi…/PSD-GiroDirekt/c347.html
Dieses Angebot kann mit der Freundschaftswerbung kombiniert werden:
"PSD FreundschaftsWerbung
"psd ... weitersagen!" – Es lohnt sich
In einer Genossenschaft hilft jeder mit, deshalb: Geben Sie den Geheimtipp PSD an alle Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte weiter. Erfolgreiche Weiterempfehlungen (begrenztes Kontingent) belohnen wir mit:
50 Euro Gutschrift auf Ihr PSD GiroDirekt / PSD SparDirekt
75 Euro Startguthaben – vor Eingang des zweiten Gehaltes (begrenztes Kontingent)
5 Euro Spende für die Stiftung 'ANTENNE BAYERN hilft'"
Quelle: https://www.psd-muenchen.de/Ih…dschaftsWerbung/c218.htmlFür die Kundenwerbung gibt es ein PDF-Formular:
https://www.psd-muenchen.de/mb…undschaftsWerbung.pdf?v=3Die PSD Bank München ist offen für Interessenten aus ihrem Geschäftsgebiet:
"Die PSD Bank München ist eine Privatkundenbank für die Region Schwaben und Oberbayern [...]"
Quelle: https://www.psd-muenchen.de/Ih…ns/Wer-wir-sind/c386.html
(dort ist auch eine Karte des Geschäftsgebiets zu finden) -
PSD Bank München (regional beschränktes Angebot)
Ist hier jemand Kunde bei dieser PSD Bank und kann etwas über den Kundenservice sagen?
-
Re: PSD Bank München (regional beschränktes Angebot)
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ist hier jemand Kunde bei dieser PSD Bank und kann etwas über den Kundenservice sagen?Bist Du etwa bei dieser PSD Bank noch nicht Kunde?
Wollte Dich eigentlich gerade fragen, wie streng die das mit dem Geschäftsgebiet sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!