Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• RE: Consorsbank

Korrekt, es dauert ein wenig, bis der Zinssatz bei im System hinterlegt ist, gilt jedoch rückwirkend.

Ist bei der Consorsbank eigentlich eine Kombination aus KWK und Qipu möglich?

• Re: RE: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Ist bei der Consorsbank eigentlich eine Kombination aus KWK und Qipu möglich?

Schon technisch nicht - aber es gibt auch kein Produkt, bei dem beides angeboten wird.

• Re: Re: RE: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    aber es gibt auch kein Produkt, bei dem beides angeboten wird.

Für einen Neukunden-Depotwechsel gibt es durchaus beide Optionen, bloß sind diese nicht kombinierbar...

• Re: Re: Re: RE: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Für einen Neukunden-Depotwechsel gibt es durchaus beide Optionen, bloß sind diese nicht kombinierbar...

Nö, bei Qipu wird nur das stinknormale Tagesgeldkonto vergütet, nicht das Depotübertrags-Angebot.

• Re: Re: Re: Weltpsaren

Zitat

Original geschrieben von sparfux Schon witzig 'ne Essenseinladung mit Partner. Wird schon nicht gerade beim Burgerking sein. :D

Gehst du hin oder darf ich ich beim Essen mit Partner "vertreten"? :D

/PS: Natürlich nehme ich was mit Tupperware mit und du kriegst was vom Essen mit... Keine Sorgen :p

• Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern des Forums.

Möge das Jahr 2016 für alle "Prämienjäger" erfolgreich sein.

• Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern des Forums.

• Re: Frohes neues Jahr

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern des Forums.

dem kann ich mich nur anschließen. Bei der Gelegenheit muss ich zugeben, dass es immer eine wahre Freunde ist, die Beiträge des Herrns
    prämienjäger zu lesen. Weiter so... :D

• Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank

Gerade erst hatten wir uns ein erfolgreiches Jahr gewünscht und nun geht es schon gut los:

Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank - jetzt bis zu 2000 Euro Prämie.

Wertpapiere (oder Gegenwert) müssen ein Jahr gehalten werden.

Aktion läuft bis 31.3.16

Link: https://www.commerzbank.de/por…praemie_Onlineversion.pdf

Depotvolumen / Prämie

ab 10.000 Euro 200 Euro
    ab 50.000 Euro 600 Euro
    ab 125.000 Euro 1.200 Euro
    ab 250.000 Euro 2.000 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!