Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von cestec
    aber nur fuer schon-Kunden, oder koennen auch Nicht-/Neukunden werben? Haette da zwei Interessenten, sind aber beides keine Bestandskunden dort... Gegenseitig geht vermutlich auch net? ;)

Nein, der Werber muss Kunde sein. Eben deshalb ist auch eine gegenseitige Werbung nicht möglich.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlose Sparkassen+ App für Smartphones

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Louvain Ich nutze Finanzblick für den Multikonten/depotüberblick.

Hatte mal solche "Apps" auf dem iPhone. Aber irgendwie nutze ich sie gar nicht mehr. Bei manchen Apps können Überweisungen in der App extern freigegeben werden und die Banken haften dafür nicht, wenn Missbrauch entsteht. Aber wenn ich die originale App der Bank verwende, brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Bei NUMBER26 muss man nicht einmal die App bedienen. Bei jeder Bewegung kriegt man eine Push-Nachricht und/oder eine Mail. Bei Fidor weiß ich nicht, ob man es so einstellen kann, aber bei Bewegung der schwarzen Karte (Abhebung am Automaten, Zahlung on- und offline) kam bislang sofort eine Mail der Fidor Bank.

Auf dem iPhone kann man sich bei vielen Banken inzwischen mit Fingerabdruck anmelden. Das dürfte für den schnellen Zugriff ausreichen: Norisbank, Deutsche Bank, Agr@rBank, DKB, Fidor Pay, usw...

Wenn wir schon über App sprechen: Heute - inzwischen gestern... :rolleyes: - kam von der PSD Bank einen Brief mit einem Geschenk, wo man den Kunden auf die PSD App aufmerksam machen wollte. Scheinbar gab es bei der PSD Bank einen SMS Dienst, wo man sich kostenlos SMS senden lassen kann (Kontostand, Bewegung, usw...) Dieser Dienst soll demnächst kostenpflichtig werden und von der App "ersetzt" werden. Als Geschenk war ein tolles PSD Display Reinigungsset für Smartphone dabei. Deswegen finde ich eben die gute PSD Bank sehr sympatisch :top:

/PS: Von der Barclaycard kamen 30€ Prämie. Keine Ahnung, welche Prämie es ist, aber die 30€ können nicht schaden und dürften für den Sonntagsbrunch mit meiner jüngsten weiblichen Eroberung ausreichen... ^^:

• Re: net-m Privatbank: TG mit 1,25%p.a. bis 28.02.16

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die net-m Privatbank bietet auf dem TG-Konto jetzt auch 1,25%p.a. (bis 100k), wobei der Zinssatz bis 28.02.2016 garantiert ist.

KwK habe ich aber nirgends gefunden, oder habe ich was uebersehen?

Nordisch by zuag'roast :D

Zitat

Die net-m Privatbank bietet auf dem TG-Konto jetzt auch 1,25%p.a. (bis 100k), wobei der Zinssatz bis 28.02.2016 garantiert ist.

KwK habe ich aber nirgends gefunden, oder habe ich was uebersehen?

• Festgeld Crédit Agricole Consumer Finance

Hier noch nicht gesehen, daher der Hinweis dass die Bank am 21.10.15 die Zinsen für ihre Festgeldangebote erhöht hat. Die kräftigste Anhebung fällt ausgerechnet auf die kürzeste Laufzeit - 1,60% (vorher 1,05%) für 12 Monate. Daneben gelten für 2 Jahre 1,70% (vorher 1,31%), für 3 Jahre 1,90% (vorher 1,50%), für 4 Jahre 2,00% (vorher 1,61%), für 5 Jahre 2,00% (vorher 1,76%), für 6 Jahre 2,10% (vorher 1,80%) und für 7 Jahre 2,20% (vorher 1,91%).

Die Anlagesumme muss mindesten 5.000 und darf höchstens 500.000 Euro betragen. Die Einlagen sind nach französischer Einlagensicherung bis zu 100.000 Euro zu 100 Prozent abgesichert.

Zitat

btw: weiss jemand, ob die TG-Ueberweisungen von "fremden" Konten zulassen, oder ausschliesslich vom Ref-Kto? Liest sich so, als wenn nur letzteres moeglich waere :(

Achja, bei nibc: "Es ist ein Fehler aufgetreten", wenn man neues TG eroeffnen will - sind das meine Blockadeeinstellungen bzgl. Scripten, oder laeuft da was nicht? :( Cookies sind erlaubt...

Und gibt's fuer die Agrikohle ;) auch irgendwo KwK? Waere gut...

Ich sehe steigende Zinsen - ungut fuer noch planende Haeuslebauer.......

• Re: Re: net-m Privatbank: TG mit 1,25%p.a. bis 28.02.16

Zitat

Original geschrieben von cestec
    Ich sehe steigende Zinsen

Das ist eher eine Fata Morgana. Dass einige Banken jetzt wieder 1,25 Prozent p.a. aufs Tagesgeld zahlen, ist mir auch aufgefallen, dürfte aber nur ein kurzfristiges "Hoch" sein - die EZB würde aktuell den Hauptrefinanzierungssatz weiter senken(!), wenn sie es könnte (na ja, um 0,05 Prozent kann sie es noch, es sei denn, sie greift zum Experiment des negativen Leitzins...).

• Leaseplan

Leaseplan teilt gerade per eMail mit, dass sich die Zinsen im November erhoehen :

Zitat

Die variablen Zinsen für November 2015 werden von 0,95% auf 1,05% nominal auf Jahresbasis steigen.

:top:

• Einstellung mindestens einer Prepaid Mastercard

Nachdem die Prepaid Mastercard Swing (Valovisbank/Targobank) nicht mehr für Neukunden bestellbar ist, könnte dieses Schicksal eventuell auch die LBB VISA Prepaid ereilen.
    Könnte, muss aber nicht sein. Vertriebspartner dieser Karte wurden jedenfalls darüber informiert, dass die karte ab 21.12.2015 nicht mehr vertrieben werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!