Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Super war es bei ENI, aber Diesel kann ich auch tanken für Flinkster, DriveNow, car2go black usw... Muss da nicht unbedingt die DKV Karte verwenden und könnte also jedes Mal 8€ kassieren?

45l geben bei Aral mit 7x 22°P = 154°P = 1,54€. Wie kommst du denn auf auf 8€ :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Super war es bei ENI, aber Diesel kann ich auch tanken für Flinkster, DriveNow, car2go black usw... Muss da nicht unbedingt die DKV Karte verwenden und könnte also jedes Mal 8€ kassieren?

45l geben bei Aral mit 7x 22°P = 154°P = 1,54€. Wie kommst du denn auf auf 8€ :confused:

2x20l mit 250 Punkten (2 Karten): einmal 5l mit 250 Punkten. Dazu die Standard-Punkte/psst.

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Prämie für die Depotübertragungsaktion von Comdirect wurde heute bei mir gebucht.

Hier nicht, aber ich gönne dir den zeitlichen Vorsprung. :top:

• Re: Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hier nicht,

Hier bei allen betroffenen Depots (ich nenne die Zahl lieber nicht, sonst gibt es wieder eine Diskussion über meine kriminellen Machenschaften, mich in das Depot meiner Frau und weiterer Familienmitglieder einzuloggen ;) ) auch nicht, scheint also nicht 'in einer Rutsche' gebucht worden zu sein.

• Re: Re: Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Hier bei allen betroffenen Depots (ich nenne die Zahl lieber nicht, sonst gibt es wieder eine Diskussion über meine kriminellen Machenschaften, mich in das Depot meiner Frau und weiterer Familienmitglieder einzuloggen ;)

Ne, es gäbe eher wieder Diskussionen hinsichtlich deines Vermögens und das deiner Familie...

Zitat

Original geschrieben von Louvain auch nicht, scheint also nicht 'in einer Rutsche' gebucht worden zu sein.

Im anderen Thread schreibt allerdings jemand, dass er die Neukundenprämie, aber nicht die Übertragsprämie erhalten habe. Vielleicht hat Prämienjäger das schlichtweg verwechselt?

• Comdirect.

Ich muss mich korrigieren:

Es war die Neukundenprämie , die heute gebucht wurde, die Depotübertragungsprämie soll kurz vor Ende des Monats kommen (sagte eine Mitarbeiterin mir heute am Telefon und wäre ja auch dann entsprechend der Konditionen)

• Grenke

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Genauso isses auch bei der GRENKE BANK AG. Überweisungen von dieser Bank aus gehen extern taggleich an :)

Das man ein Tagesgeld-/Verrechnungskonto mehr oder weniger wie ein Girokonto einsetzen kann, ist schon ein cooles Feature - bei Consors wie bei benk und auch bei Grenke (wenn es denn die gleichen Features wie Consors bietet).

Bzgl. Überweisungslaufzeiten: Grenke nutzt das Fiducia-Banking - wie die diversen Volks-, Raiffeisen- und auch PSD-Banken. ... und Sunny67 hat ja eine PSD letztens mal bzgl. mittags aufgegebener taggleicher Überweisungen getestet. Das hat wohl nicht funktioniert.

Deshalb nehme ich mal stark an, dass eine mittägliche Überweisung auch bei Grenke nicht am gleichen Tag auf dem Zielkonto ist.

• Re: Grenke

Zitat

Original geschrieben von sparfux Deshalb nehme ich mal stark an, dass eine mittägliche Überweisung auch bei Grenke nicht am gleichen Tag auf dem Zielkonto ist.

Es gibt neben Cortal Grenke weitere Banken, wo das Tagesgeld wie ein Girokonto genutzt werden kann, zB Isbank, einige Sparda usw... Zum Teil trägt das Tagesgeldkonto im online-Banking die Bezeichnung "Giro"

Bei der Isbank gehen Lastschriften und sogar ist eine Karte für Zahlungen möglich bei Gehaltseingang, somit könnte man das Konto als schufaloses Girokonto bezeichnen.

Die GRENKE Bank war bei einem Test am 10.08.15 die schnellste Bank Richtung LBB Sparkasse (Zahlung auf Kreditkarte). Die Geschwindigkeit der GRENKE Bank war etwa nicht die gleiche wie bei der VR-Bank Hessenland ("Agr@rBank"). Egal auf welche IBAN ich von der GRENKE Bank bislang überwiesen habe, ging das Geld am selben Tag ein.

Die 643,61€ von der GRENKE Bank (10.08.2015) gingen bei der LBB so ein: Buchungstag/Kaufdatum: 11.08.2015/10.08.2015

Die 664,20€ von der Agr@rBank (10.08.2015) gingen bei der LBB so ein: Buchungstag/Kaufdatum: 12.08.2015/11.08.2015 [Die Überweisungen erfolgten zeitgleich]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!