Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: maxblue Depotübertrag von 03/2015 & Commerzbank Aktion 10/2015


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Die Bedingungen der Maxblue-Aktion sind derart eindeutig formuliert, dass ich nicht auf die Idee komme zu testen, ob Maxblue sie auch anwendet. Selbst wenn es einen individuellen Erfahrungsbericht gäbe, der berichtet, dass Maxblue die Prämie im individuellen Fall nicht zurückgefordert hat, würde dies meine Haltungs nicht ändern. Ich warte bis Ende des Jahres, dann ist bei mir die Maxblue-Haltefrist abgelaufen. Dann wird es schon wieder eine andere Aktion geben, bei der ich das Maxblue-Depot irgendwohin 'verschieben' kann. Es ist ja nun wirklich nicht so, als ob diese Aktionen nur alle fünf Jahre angeboten würden.


    Ich hatte einen Teil der Wertpapiere wegübertragen und maxblue hat sofort die gesamten Prämien, die an mich gezahlt wurden, zurückgefordert, nicht nur 0,5% vom Wert der Wertpapiere, die ausgebucht wurden. (Nach meiner Beschwerde wurde die "Strafe" dann aber auf 0,5% des Kurswertes der ausgebuchten Papiere reduziert)


    Also: Mit maxblue ist definitiv nicht zu spaßen.

  • PSD RNS


    Wir haben familiärmit kwk ein TG-Konto beantragt.
    Die Bank hat uns freundlicherweise sofort das TG Plus eröffnet, wir hatten nichts dazu vermerkt.

  • Re: PSD RNS


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Wir haben familiärmit kwk ein TG-Konto beantragt.


    Mutig, denn das normalverzinste Tagesgeldkonto ist eigentlich nicht kundenwerbefähig (bzw. erst ab einer Anlage von 2500 Euro).

  • Bei der Fidor Bank hat man aktuell die Chance 1000,- EUR nur für die Kontoeröffnung zu gewinnen.
    Von der Quote her dürfte das nicht so schlecht sein, und es birgt auch kein (Schufa)Risiko.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • eBay-KK


    Da ich selbst direkt Hausverbot bei der Commerzbank habe und somit indirekt bei der Comdirect, habe ich dort keine KK mehr. Beim Nachbar ist gestern die neue Kreditkarte der Commerzbank angekommen, also die Nachfolgerin der eBay-KK


    Boah die Karte sieht aber so was von mega billig aus. Die alte eBay Karte war nicht eine Premium Karte, aber die war auf jeden Fall besser verarbeitet.


    Die Karte ist sehr dick und nicht hochgeprägt, obwohl es eine echte Kreditkarte mit Kreditrahmen ist. Oben links steht nun "FreeCard" Das Motiv der Kreditkarte ist unerkennbar. Irgendetwas Blaues.


    Einzig PayPass ist als positive Änderung hinzugekommen


    Fazit: Ein neues Produkt der COBA ohne Nutzen und ohne Cashback... Aber wirklich absolut nutzlos :flop:

  • Re: Re: PSD RNS


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Mutig, denn das normalverzinste Tagesgeldkonto ist eigentlich nicht kundenwerbefähig (bzw. erst ab einer Anlage von 2500 Euro).

    Das hätten wir auch gerade noch so zusammenbekommen :-), es gibt 50 Eur und das ziemlich schnell, da kann man schon 2.500 für kurze Zeit zu nicht so guten Konditionen anlegen.
    Aber durch die Eröffnung des TG Plus hat die RNS jetzt sogar noch etwas mehr Geld von uns bekommen.


    Wir haben seit Jahren 2 fam. TG-Konten dort, zeitweise auch Giro und ebenfalls seit Jahren Anteile.
    Erinnert Euch, diese Bank hatte so ziemlich als letzte immer noch gute TG-Angebote, allerdings musste immer wieder das neue Angebots-TG eröffnet werden - und so sind wir dort hängengeblieben.
    Was beweist, dass die kwk-Prämien der Banken doch ab und zu langfristige Kunden bringen.

  • Bessere Cashback-Karten als Amex von Payback?


    Ich habe heute Werbung von Payback bekommen:
    Bis 15.11. Amex dauerhaft ohne Grundgebühr
    4.000 Punkte nach einmaligem Karteneinsatz
    1°P je 2€ zusätzlich bei jedem Einkauf (auch außerhalb der Payback-Partner, ausgenommen Tankstellenumsätze)
    Somit bekommt man z.B. 2°P bei Rewe oder ebay, oder 3°P bei dm für je 2 € Umsatz


    Ich würde maximal für Paar Tausend Euro im Jahr einkaufen, dann lohnt es sich nicht bei 2% Cashback 20-30€ Jahresgebühr zu zahlen. Kennt ihr (Kredit)Karten mit mehr als 1-1.5% Cashback ohne Jahresgebühr? Vielleicht wo auch die Abhebungen am Geldautomaten prämiert werden?



    [Edit: Link gekürzt]

    nicro

  • Ich verstehe, deine Rechnung nicht wirklich. Die Punkte kriegst du auch ohne AmEx, halt mit Payback Karte, Payback Visa. Das AmEx Cashback ist was du von AmEx kriegt, da sind doch inzwischen 0,5%. Steht auch so auf dem Link von dir. Nicht weil du AmEx hast kriegt du bei dm 1,5% mehr, sondern eben nur 0.5% mehr. Die normale Payback Karte würde 1% geben auch ohne AmEx und die Kreditkarte mit der du bezahlt ist für dm egal: Du kannst mit Visa Payback zahlen und mehr als mit AmEx kriegen (Visa Payback mit Lieblingspartner sind 1.25% mehr statt 0.5% mehr)


    "dann lohnt es sich nicht bei 2% Cashback 20-30€ Jahresgebühr zu zahlen.": Welche Kreditkarte hat mit 20-30€ Gebühren 2% CB...?

  • Du hast meine Rechnung falsch verstanden. Payback Partner haben verschiedene Payback-Raten. Ich habe beispielhaft einfach ebay und dm genommen:
    2 pkte bei 2€ Umsatz (1%) bei ebay bestehen aus 1 regulärem Pkt (0,5%) und aus 1 Zusatzpkt (0,5%),
    bei dm gibt es für 2€ 2 pkte regulär (1%) daher insgesamt 3 pkte (1,5%)


    Meinst du deren Visa ist wirklich besser?


    Die Karte ist im ersten Jahr kostenlos. Danach fällt eine günstige Jahresgebühr von nur 25,- €
    Bei jedem Einkauf zusätzlich punkten - auch außerhalb der PAYBACK Partner - 1 °P je 4,- € Umsatz (also 0,75% bei ebay gesamt, oder 1,25% bei dm)
    Immer doppelte reguläre PAYBACK Punkte beim Lieblingspartner (also 1,25% bei ebay gesamt, oder 2,25% bei dm)


    Wenn man bedenkt, dass AMEX nichts kostet ist sie für meine Bedürfnisse besser


    Zitat

    Welche Kreditkarte hat mit 20-30€ Gebühren 2% CB...?


    Keine Ahnung. Mich interessiert eher welche Kreditkarte hat mit 0€ Gebühren 2% CB...?

    nicro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!