Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: AmEx

Zitat

Original geschrieben von sparfux Und warum zum Teufel hast Du sie dann gekündigt???

Zum Teil wegen Werbeprämien bei Neueröffnungen. Wenn nur noch 2 gehen, behalte ich vielleicht die 2 dauerhaft. Ist ja interessant, wenn man "unbegrenzt" Tagesgelder eröffnen kann und die Bank bezahlt jedes Mal die Prämie. Bei der VW Bank ging es auf jeden Fall, z.B. über Q i p...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: AmEx

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wenn nur noch 2 gehen, behalte ich vielleicht die 2 dauerhaft.

Bei mir ging zu einem vorhandenen noch 2 neue zusätzlich, wie geschrieben. Aber vielleicht ist es ja so, dass man derzeit nur noch 2 eröffnen kann. Und wenn man noch alte hat, gehen die alten + 2. Keine Ahnung.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: AmEx

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bei mir ging zu einem vorhandenen noch 2 neue zusätzlich, wie geschrieben. Aber vielleicht ist es ja so, dass man derzeit nur noch 2 eröffnen kann. Und wenn man noch alte hat, gehen die alten + 2. Keine Ahnung.

Ich habe heute zu meinem bestehenden Extra-Konto ein zweites eröffnet. Ein drittes kann ich nicht eröffnen. Somit scheinen tatsächlich maximal zwei möglich zu sein. Ich hatte auch noch nie ein Extra-Konto gekündigt.

• Zitat

Hast Du ein Giro? Vielleicht gingen bei mir 3, weil ich kein Girokonto habe. Die Fehlermeldung kam bei mir erst beim 4. Ich habe die Konten 2 und 3 irgendwann im Juni oder so eröffnet.

Nein, ich habe kein Giro bei der DiBa und hatte dort auch nie eines. Möglicherweise kann man aber ein weiteres Extra-Konto außerhalb des Online-Bankings beantragen und auch bekommen.

• Zitat

Man kann eine Lastschrift pro 30 Tagen pro Konto machen. Mehr Konten, mehr Lastschriftmöglichkeiten. Außerdem geht dann noch eines weg zum Wegüberweisen, falls man kein Giro hat, weil man ja nur auf das jeweilige Referenzkonto überweisen bzw. nur vom Referenzkonto Lastschriften einziehen kann.

Bringt dies nur einen Zinsgewinn von 0,yy % × Betrag × m/12? Oder gibt es noch weitere Vorteile?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• PSD Tagesgeld Plus

1,25 % p. a.* für Anlagebeträge bis 30.000 Euro
    4 Monate Zinsgarantie
    Täglich verfügbar

Nur für kurze Zeit: Legen Sie jetzt Ihr Geld als PSD TagesGeld plus an und sichern Sie sich neben voller Flexibilität attraktive Top-Konditionen.

Das PSD TagesGeld plus verwalten Sie bequem über PSD Online- oder TelefonBanking.
    Die Zinsen werden vierteljährlich gutgeschrieben.

*Die Details Ihrer Anlage:

Für bis zu 30.000 Euro 4 Monate ab Kontoeröffnung, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Für darüber hinausgehende Beträge gilt der PSD TagesGeld-Zins. Nach Ablauf der 4 Monate erhalten Sie für Ihre gesamte Einlage automatisch den dann gültigen PSD TagesGeld-Zins. Gilt für die Neueröffnung eines PSD TagesGeld plus und ist auf 1 Konto pro Kunde begrenzt. Änderungen vorbehalten.

Änderungen vorbehalten, gültig ab 09.09.2015

https://www.psd-rheinneckarsaa…-TagesGeld-plus/c493.html

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!