Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Nachdem meine Consorsbank-Sonderverzinsung aus der Depotwechselaktion abgelaufen war und ich das gesamte Geld abgezogen hatte, dauerte es keine zwei Wochen, bis ich eine Email bekam, dass man mir jetzt einen Sonderzinssatz von 1,00% für 12 Monate garantiert anbieten könnte (entspricht Neukundenangebot).
    -> einfach so, ohne zu betteln ... :top:

P.S.
    Mein Depot ist schon lange auch leer ...

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Nachdem meine Consorsbank-Sonderverzinsung aus der Depotwechselaktion abgelaufen war und ich das gesamte Geld abgezogen hatte, dauerte es keine zwei Wochen, bis ich eine Email bekam, dass man mir jetzt einen Sonderzinssatz von 1,00% für 12 Monate garantiert anbieten könnte (entspricht Neukundenangebot).
    -> einfach so, ohne zu betteln ... :top:

Das hat nichts mit der ausgelaufenen Sonderzinsvereinbarung zu tun. Diese Mail bekamen etliche (alle?) Consors-Kunden, auch wenn sie laufende Sonderzinsvereinbarungen hatten. Ich hielt dies zunächst für einen schlechten Scherz und einen Versuch, mich aus der 3%-Verzinsung zu kicken, doch wenn dies auch Kunden ohne 3%-Sonderverzinsungs-TG angeboten wurde, dann ist es für diese Subgruppe ja sogar ein echtes Angebot.

• 1822direkt

die Aktionen stehen hier noch nicht?

https://www.1822direkt.de/wert…gn=taegl&utm_term=Mailing

100 € Aktivierungsprämie für Sie

Sichern Sie sich jetzt 100 Euro.* Einfach Depot eröffnen und zwei Wertpapierkäufe bis 30.11.2015 ausführen.
    * Hinweis zur Aktivierungsprämie
    Sie erhalten 100 € Aktivierungsprämie, wenn Sie bis zum 30.11.2015 mindestens 2 Wertpapierkäufe mit einem Gegenwert von jeweils mindestens 500 € ausgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt am 15.12.2015.

Das Angebot gilt für Depoteröffnungen ab dem 31.07.2015 bis 31.08.2015 und für Kunden, die in den letzten 30 Monaten noch kein Depot bei der 1822direkt bzw. Frankfurter Sparkasse geführt haben.

https://www.1822direkt.de/konto-karte/girokonto/

100 € Gutschrift für Ihr Girokonto

Teilnahmebedingungen für die 100 € Gutschrift
    Sie erhalten eine 100 € Gutschrift, wenn Sie den Eröffnungsantrag für Ihr erstes Girokonto bei der 1822direkt bis zum 31.08.2015 generieren/ herunterladen und bis zum 31.12.2015 mind. 2 Gehaltseingänge von monatlich insgesamt mind. 500 Euro (Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung, Elterngeld, Mieteinnahmen) bzw. mind. 250 Euro (BAföG) eingehen.

Die Auszahlung erfolgt am 22.01.2016.

Eigene Überweisungen sowie Überweisungen von Privatpersonen (Ausnahme Mieteinnahmen) sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen. Das Angebot gilt ab dem 31.07.2015 und nicht für Kunden der Frankfurter Sparkasse.

Bitte beachten Sie auch die weiteren Preise im aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis der 1822direkt.

• Ing DiBa Depotaktion

Die schon seit einiger Zeit laufende Ing DiBa Depotaktion wurde hier noch nicht gemeldet. Sie ist allerdings auch nur für einen vermutlich sehr kleinen Teil relevant, da sie nur von Noch-Nie-Depotinhabern der Ing DiBa genutzt werden kann.

Die Details

Zitat

Als Dankeschön für die Eröffnung Ihres ersten Direkt-Depots vom 01.06. bis 30.09.15 bedanken wir uns ab einem Depotvolumen von 5.000 € mit 20 €, ab 50.000 € mit 50 € und ab 100.000 € mit 100 € Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto.

Maßgeblich ist das Depotvolumen, das innerhalb von 3 Wochen nach Depoteröffnung durch Kauf oder/und Übertrag erreicht wird. Das Angebot gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot geführt haben. Übertragene Wertpapiere verbleiben mind. 6 Monate bei der ING-DiBa – erfolgt eine Ausbuchung innerhalb dieses Zeitraumes wird die ING-DiBa die ausbezahlte Prämie insgesamt zurückfordern. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt und interne Depotüberträge sind ausgeschlossen.

• Re: Ing DiBa Depotaktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die schon seit einiger Zeit laufende Ing DiBa Depotaktion wurde hier noch nicht gemeldet. Sie ist allerdings auch nur für einen vermutlich sehr kleinen Teil relevant, da sie nur von Noch-Nie-Depotinhabern der Ing DiBa genutzt werden kann.

Das ist so wohl nicht richtig, denn in den Konditionen steht ja eindeutig, dass man in den letzten 12 Monaten kein Depot gehabt haben darf.

Und aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass man diese Prämie auch tatsächlich mehrfach erhalten kann.

• Postbank Girokonto

Die aktuelle Girokonto-Aktion ist mit der Online-Freundschaftswerbung kombinierbar.

Somit müsste man insgesamt 350 Euro an Prämien erhalten können.

(250 Euro durch die Aktion und weitere 100 Euro durch die Freundschaftswerbung)

Oder ist es so, dass die Prämie für die Kontoeröffnung beim Neukunden dann nur 1 x gezahlt wird?
    Insgesamt dann also nur 300 Euro an Prämien generiert werden können.

• Re: 1822direkt

Dazu gibts noch 50€ über Kunden werben!
    Ich bin seit 2 Monaten dort und soweit zufrieden, nachdem die sparkasse vor ort plötzlich gebühren für ihr girokonto wollte :(

nokia*night*

• Re: Re: 1822direkt

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    Dazu gibts noch 50€ über Kunden werben!
    Ich bin seit 2 Monaten dort und soweit zufrieden, nachdem die sparkasse vor ort plötzlich gebühren für ihr girokonto wollte :(

nokia*night*

ich bin schon über 15 Jahre da (da war das Giro noch verzinst) - und KWK sowie Giro-Prämie gibts pro Person nur einmal

• Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Die Netbank zahlt für die Neueröffnung eines Girokontos ein Startguthaben von 75 Euro.

Bedingungen:
    - Einkommenseingang von mind. 800 Euro in drei aufeinanderfolgenden Monaten.
    (Mieteingang und Eigenüberweisungen zählen nicht)

- Neukunde darf mind. 24 Monate kein Konto bei der Netbank gehabt haben

(genaue Konditionen auf der Netbank-Homepage http://www.netbank.de)

Aktion der Netbank läuft bis zum 30.09.2015

Kombination mit qipu möglich: weitere 40 Euro Prämie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!