Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Sunny67: Lass Dir von der Comdirect den Stichtag für die prämienschädliche Berücksichtigung von Depotausgängen per Mail nennen. Ich bin vor einiger Zeit bei der Comdirect genau in diese Falle getappt. Man hatte intern einen Stichtag festgelegt, den ich nicht kannte und der vor dem Termin lag, an dem ich von der Aktion erfahren habe, und auch vor dem Termin, an dem ich einen Depotübertrag von der Comdirect zu einer anderen Bank getätigt hatte. Entscheidend war dabei laut Comdirect das Ausbuchungsdatum bei Comdirect, nicht das Datum meiner Einreichung des Depotübertragsformulars bei Comdirect. Bei mir ging es um zwei Tage, so dass diese Feinheiten durchaus Bedeutung hatten und mich im Endeffekt 250€ gekostet haben.

Danke für Deine Informationen!

Hab' Deinen Rat befolgt und nachgefragt. Nachdem mir die erste Antwort zu wischiwaschi war und mir kein Stichtag genannt wurde, bis zu welchem vorherige Wegübertragungen prämienmindernd sind, habe ich noch mal nachgehakt. In der zweiten Antwort hieß es dann, daß auch zuvor wegübertragene Wertpapiere prämienberechtigt sind, weil die Comdirect ja nicht feststellen kann, ob die zuvor wegübertragene Papiere zwischenzeitlich verkauft und dann wieder neuangeschafft wurden. Auch in der zweiten Antwort wurde kein Stichtag genannt.

So richtig trau' ich zwar dem Frieden noch nicht, aber ich werde mich jetzt mal mit der Antwort abfinden und an der Aktion teilnehmen. Die Haltedauer dort ist ja wesentlich geringer, als bei bluemax, wo ich jetzt ursprünglich hinwollte.

Kriegst Du vielleicht noch die Daten zusammen, wann die damalige Übertragsaktion veröffentlicht wurde und wann zuvor Deine Ausbuchungen waren?

• Re: Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kriegst Du vielleicht noch die Daten zusammen, wann die damalige Übertragsaktion veröffentlicht wurde und wann zuvor Deine Ausbuchungen waren?

Ich vermute mal Louvain bezieht sich auch auf die Aktion von Ende 2013, aus deren Bedingungen ich zitiert habe. Ich denke es ist wichtig, die Aktionsbedingungen zu vergleichen. Ich denke nicht, dass ein Stichtag pauschal gilt auch wenn es nicht in den AKtionbedingungen steht.

• bis zu 2.000 Euro Bonus bei FXFlat

FXFlat bietet bis zu 2.000 Euro Bonus, abhängig von der Höhe der Ersteinzahlung und der durchgeführten Trades. Ein Trade kann man bereits mit einem Spread von einem Euro durchführen, so daß man für die Maximalprämie rund 100 Euro Gebühren veranschlagen kann. Ursprünglich war ich ziemlich skeptisch, ob der Bonus auch wirklich gutgeschrieben wird und dann auch zur freien Verfügung steht. Inzwischen kann ich aus eigener Erfahrung in zwei Fällen berichten, daß dem wirklich so ist.

Achtung: CFD- und FX-Trades sind hochriskante Geschäfte!

Wenn man sich aber einigermaßen geschickt anstellt, kann man sehr schnell auf die benötigte Anzahl der Trades kommen und dabei noch einen guten Gewinn einfahren.

Hier die Details (Quelle https://www.fxflat.com/index.php?id=2871&type=1313):

Eröffnen Sie jetzt Ihr Tradingkonto und Sie erhalten einen Einzahlungsbonus von 2%, 3% oder 4% der Ersteinlage direkt auf Ihr Handelskonto

Der Bonus greift für eine Ersteinlage zwischen 5.000€ bis maximal 50.000€
    Jeder Teilnehmer kann nur ein Handelskonto eröffnen und den Bonus nur einmal in Anspruch nehmen
    Der Bonus gilt nur für das MetaTrader "DE Konto" das bei der FXFlat Wertpapierhandelsbank eröffnet wurde
    Für Bestandskunden gilt der Bonus auch für Neueinzahlungen
    Das Angebot ist nicht mit anderen FXFlat Aktionen oder Prämien kombinierbar

Kontomodell Bedingungen

*Bronze Konto:
    Das Bronze Konto gilt für Ersteinzahlungen zwischen 5.000 Euro und 9.999 Euro. Der Einzahlungsbonus beträgt 2% auf die Ersteinlage. Der Bonus ist nur gültig, wenn nach Kontoeröffnung mindestens 60 Transaktionen Kauf/Verkauf durchgeführt werden und Auszahlungen erst nach Erreichen der Trades stattfinden.

*Silber Konto:
    Das Silber Konto gilt für Ersteinzahlungen zwischen 10.000 Euro und 24.999 Euro. Der Einzahlungsbonus beträgt 3% auf die Ersteinlage. Der Bonus ist nur gültig, wenn nach Kontoeröffnung mindestens 60 Transaktionen Kauf/Verkauf durchgeführt werden und Auszahlungen erst nach Erreichen der Trades stattfinden.

*Gold Konto:
    Das Gold Konto gilt für Ersteinzahlungen zwischen 25.000 Euro und 50.000 Euro. Der Einzahlungsbonus beträgt 4% auf die Ersteinlage. Der Bonus ist nur gültig, wenn nach Kontoeröffnung mindestens 60 Transaktionen Kauf/Verkauf durchgeführt werden und Auszahlungen erst nach Erreichen der Trades stattfinden.

Die Gutschriften werden einmal monatlich auf die Kundenkonten gebucht.
    Risikohinweis

1. Kunden sollten ihr Handelskonto im Einklang mit ihren Handelskenntnissen verwalten. Der Einzahlungsbonus ist nicht als eine Änderung oder Modifizierung des Risikoniveaus gemeint und er fördert auch keine Änderungen in den Anlagestrategien der Kunden.

2. Produkte der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH werden auf Marginbasis gehandelt. Dieses System ist mit einem hohen Risiko verbunden, das nicht für alle Kunden geeignet ist. Der Kunde sollte seine Anlageziele, seine Erfahrung in diesem Bereich und seine Risikobereitschaft sorgfältig abwägen, bevor er beginnt, mit der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH zu handeln. Es ist möglich, dass der Kunde mehr als seine Einzahlung verliert. Kunden sollten nicht von ihrem üblichen Handelsstil abweichen, um die in diesen AGBs enthaltenen Mindesterfordernisse zu erfüllen.

3. Eine Nichteinhaltung dieser Bedingungen führt zum Ausschluss des Kunden aus dem Einzahlungsbonusprogramms in Höhe von 2, 3 oder 4%. Trotzdem hat der Ausschluss aus dieser Aktion keine Auswirkung auf die Möglichkeit des Kunden, auf der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH Handelsplattform weiter zu handeln und keineswegs erhöht der Kunde aus diesen Gründen sein Risiko.

4. Kunden sollten sich unabhängig steuerlich beraten lassen, insbesondere in Bezug auf den Einzahlungsbonus, den sie unsererseits bekommen.

5. Diese allgemeinen Bedingungen weisen nicht sämtliche Risiken aus, die mit FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH Produkten verbunden sind. Kunden sollten die FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH Bedingungen und die Risikohinweise sorgfältig und vollständig durchlesen, bevor Sie die Entscheidung treffen, ein Konto bei der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH zu eröffnen. Außerdem sollen die Kunden auch das Risiko in Bezug auf ihre Anlageziele und finanziellen Verhältnisse bewerten und bestimmen, ob die Anlage für sie geeignet ist. Die allgemeinen Bedingungen und Risikohinweise sind auf der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH Webseite zur Verfügung gestellt.

• Zu FXFlat:

Zu FXFlat:

Wertpapiere bis 20k über EdW
    Einlagen bis 6M über Wirecard

abgesichert - lese ich das so korrekt?

• MoneYou Bonuszins

Und das ist der MoneYou Bonuszins:
    → Überweisen Sie im Aktionszeitraum vom 18.5. bis 15.6.2015 mindestens 1.000 Euro von Ihrem Referenzkonto auf Ihr bestehendes MoneYou Tagesgeldkonto.
    → Lassen Sie den Gesamtsaldo (bisheriger Saldo zzgl. Zusatzbetrag) bis einschließlich 31.8.2015 auf Ihrem Tagesgeldkonto stehen.
    → Dann erhalten Sie für den zusätzlich innerhalb des Aktionszeitraums überwiesenen Betrag im Zeitraum vom 16.6. bis 31.8.2015 einen Bonuszins von 0,25 % p.a. zusätzlich zum aktuell gültigen Zinssatz.

Insgesamt kommt man so also auf derzeit 1,3% p. a. während des Aktionszeitraumes. Nicht gerade viel mehr im Vergleich zu den 1,2% von PSA, aber vielleicht trotzdem interessant.

Nachtrag: die Info mit dem Bonuszins habe ich per Mail bekommen, nachdem ich mein Konto schon lange nicht mehr genutzt habe. Kann also sein, daß die Aktion nicht für jeden gilt.

• MoneYou gilt für jeden. Kannst also 1 Mille raufpacken und 1,3% abstauben.
    Ist eher wie 2,5 Monats Festgeld mit 1,05% Zinsen falls Sonderkündigung.
    Hätten die mal etwas früher einen Ton gesagt ... hatte am Monatsanfang massig Festgelder abgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Hätten die mal etwas früher einen Ton gesagt ... hatte am Monatsanfang massig Festgelder abgeschlossen.

zu 1,11% und bei einer Bank die so ähnlich heißt wie dein Username ;-) ?

Viele Grüße

Martin

• Re: HVB Payback Aktion

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    10.000 °P = 100€ für den Abschluss eines neuen Depots und einen Depotübertrag/eine Neuanlage von mind. 10.000€

Das dürfte übrigens von den Handelskosten her so ziemlich das teuerste Depot aller Banken in Deutschland sein... Wer noch etwas teureres kennt: Ich lasse mich gern eines besseren belehren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!