Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• psa

Die Bank hat uns heute eine gute Nachricht ins Onlinebanking eingestellt.

Die Zinsen werden ab 01.03. fallen, aber nur auf 1,2% - natürlich dann ohne zeitliche Begrenzung.

Das habe ich gerade bei einem Anruf erfahren, auf meine Frage, ob es schon neue Zinssätze gibt

• comdirekt

Ich habe gerade das Angebot bei Google entdeckt, auf der Bankseite finde ich es nicht, aber es gibt viele Links dazu

Für eine Depoteröffnung (Neukunde) mit Wertpapiersparplan (Mind. 25/Monat) erhält man nach 4 Monaten
    einen 100-Eu-Amazon-Gutschein.

Zustzlich kann auch die Prämie für Fondskauf über 5000 Eu in Anspruch genommen werden.

Ich habe jetzt nicht weiter recherchiert, da ich zzt kein Neukunde bin

• Re: psa

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Bank hat uns heute eine gute Nachricht ins Onlinebanking eingestellt.

Die Zinsen werden ab 01.03. fallen, aber nur auf 1,2% - natürlich dann ohne zeitliche Begrenzung.

Oh, deutlich mehr als ich dachte. Vielleicht wollen die lieber mehrere kleinere "Hämmer" innerhalb von ein paar Monaten als einen großen verteilen - viele Leute sind ja relativ bequem und lassen das Geld dann möglichweise auf dem Konto...

• Deutschland Kreditkarte 0,5% Cashback, bis 30.04.2015

Die 0,5% Cashback auf alles (außer Geld abheben) der Deutschland Kreditkarte der Hanseatic Bank wurde bis 30.04.2015 verlängert (Aktion gestartet irgendwann 2014).

Leider nur für Neukunden und wie geschrieben leider befristet.
    Eine dauerhafte Nutzung durch alle Kunden wird bis zum 30.04. geprüft und ggf. umgesetzt. Das wäre dann eine deutsche kostenlose VISA Card mit Cashback.

• Re: Deutschland Kreditkarte 0,5% Cashback, bis 30.04.2015

Zitat

Original geschrieben von Goyale Das wäre dann eine deutsche kostenlose VISA Card mit Cashback.

"Kreditkarte Made in Germany

Um dem hohen Qualitäts- und Sicherheitsanspruch "Made in Germany" zu entsprechen, sind alle Dienstleistungen rund um diese Kreditkarte, beginnend beim Bestellprozess bis hin zum Kunden-Support in Deutschland ansässig.

Herausgeber der Deutschland-Kreditkarte ist die Hanseatic Bank aus Hamburg
    Bestellseite liegt auf sicherem deutschen Server; keine Nutzung fremder oder ausländischer Web- Tools
    Bearbeitung des Online-Antrages mit Sofortentscheidung erfolgt in Deutschland
    Datenspeicherung ausschließlich auf Serversystemen in Deutschland
    Pre-Sale-Support und Aftersale-Support erfolgen ausschließlich in Deutschland
    "

Hmm... Als ob bei der Kreditkarte alles aus Deutschland wäre, auch VISA. Das ist ein dummes Geschwätz. VISA ist nicht eine deutsche Firma und die können nicht einem erzählen, dass VISA von den Umsätzen gar nichts mitbekommt (Wenn ich z.B. 100$ in Amerika damit aufheben will, kriegt das VISA mit und tut bei manchen Kreditkarten den Kurs stellen). Bei meiner Gebuhrenfrei Mastercard habe ich neulich bei "Pay Paul" 7500€ kurzfristig abgehoben. Kam eine Anfrage von MasterCard und nicht von Advanzia, ob die Karte aufgrund Missbrauch umgetauscht werden soll...

• Re: Re: Deutschland Kreditkarte 0,5% Cashback, bis 30.04.2015

Zitat

Original geschrieben von DarioM Hmm... Als ob bei der Kreditkarte alles aus Deutschland wäre, auch VISA. Das ist ein dummes Geschwätz. VISA ist nicht eine deutsche Firma und die können nicht einem erzählen, dass VISA von den Umsätzen gar nichts mitbekommt.

Für eine zunehmende Anzahl Kreditkartenbesitzer ist wichtig, dass der Support nach Möglichkeit nicht in einem der großen Kreditkarten- Callcenter in der der Türkei oder Ägypten gemacht wird. Denn dann liegen sehr persönliche Daten im Ausland, außerhalb der EU. Ich z.B. möchte nicht meine Ausweis- Scans auf buycheaper.cc sehen (Stichwort: Novom Bank Leak).

Für manche ist wichtig, das nicht bereits beim Online- Antrag Daten direkt ins Ausland geliefert werden (über woanders meist genutzte Webtools wie z.B. Google Analytics etc.).

Dass VISA Zahlungsdaten zumindest anonymisiert an VISA gehen müssen, wird sich bei einer VISA Card nicht vermeiden lassen. Was an Zahlungsdaten wie ins Ausland geht, werde ich mal selber recherchieren, weil das mich interessiert.

• PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Die PSD RNS hat die Prämie für eine Freundschaftwerbung auf 50 Euro angehoben. Es ist aber offenbar keine neue 2*50-Euro-Aktion (also keine Prämie für den geworbenen Kunden). Vorher betrug die reguläre Prämie 25 Euro.

Für PSD BauGeld ab 50.000 Euro gibt es 100 Euro Werbeprämie.

"Sie erhalten Ihre Wunschprämie, wenn die von Ihnen geworbene Person eines der folgenden Produkte abgeschlossen hat:

PSD GiroDirekt als Gehaltskonto oder PSD GiroDirekt Gold
    Geldanlage ab 2.500 Euro
    regelmäßige Sparrate ab 50 Euro monatlich
    Bausparvertrag der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    PSD PrivatKredit
    PSD Gewinnsparen ab 10 Losen monatlich"

Quelle: https://www.psd-rheinneckarsaa…dschaftsWerbung/c218.html

Bei früheren Werbungen ist die PSD RNS regelmäßig durch sehr schnelle Buchungen der Prämien aufgefallen.

• Re: psa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Oh, deutlich mehr als ich dachte. Vielleicht wollen die lieber mehrere kleinere "Hämmer" innerhalb von ein paar Monaten als einen großen verteilen - viele Leute sind ja relativ bequem und lassen das Geld dann möglichweise auf dem Konto...

ich bin ja alles andere als faul *huestel* - aber 1,2 ist auf's Jahr gerechnet noch ertraeglich, gegenueber den anderen (Sber mit 1,3 aber wieder ein neues Konto eroeffnen...) - bin aber auch gespannt, wann/wie die weiterfallen :(

Bald gibt's sowieso Negativzinsen, dann isses wieder 'in' mit dickeln Cash-Buendeln in der Hose / unter'm Kopfkissen / wwi wo...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!