Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• hvb

Ein Schmankerl zur Hypo im ländlichen Raum

Wir haben / hatten 2 Filialen im Umkreis von ca. 15 km
    Die erste hat dicht gemacht, alle Kunden müssen in die nächste Filiale, nur die hat jetzt gerade wg. Renovierung 6 Wochen geschlossen.

Die umgekehrte Reihenfolge wäre für die HVB wohl ein zu großes Logistikproblem gewesen...

Wer Bareinnahmen hat und keine weiteren Konten besitzt, kann sein Geld so lange unter die Matratze legen

• Noch 2 kostenlose Kreditkarten mit 20€ Neukunden- Bonus

2 Kreditkarten der Hanseatic Bank (die Genialcard und die Deutschland Kreditkarte) starten derzeit eine "Valentinsaktion":

-Aktionszeitraum: ab sofort bis 22.02.2015
    -"Neukunden, die im Aktionszeitraum eine Karte online beantragen und bis zum 31. März 2015 einsetzen, erhalten innerhalb von 8 Wochen nach dem ersten Karteneinsatz BestChoice Gutscheine im Gesamtwert von 20,- EUR per Post zugesendet."

Laut meinen Recherchen handelt es sich um Bestchoice Standard Gutscheine, also ohne direkte Einlösemöglichkeit bei Amazon.

Quellen:
    Genialcard
    Deutschland Kreditkarte

• Re: Postbank Giro plus + 150 € BestChoice Einkaufsgutschein

Sorry, Post sollte eigentlich in den Diskussionsthread.... Hab ihn mal verschoben. :D

• Re: Noch 2 kostenlose Kreditkarten mit 20€ Neukunden- Bonus

Bei der Hanseatic Bank steht z.B. auch hier was von 20€ bar: https://www.hanseaticbank.de/k…onen/expert-sfv-visa.html

Bei der Bank hatte ich bislang nur ein Tagesgeldkonto. Wie sieht es mit den Kreditkarten aus? Ist das Angebot bei einer Kreditkarte im Angebot ohne SCHUFA + 20€ abschließbar oder mit SCHUFA? Die Karte würde ich nur beantragen, wenn es ohne SCHUFA ist und kostenlos ist. Nur wg. der Prämie. Ich sehe nicht wirklich, was die dortigen Kreditkarten besonders ausmachen. Sind ganz normale VISA KK. Davon habe ich mehr als genug (zweistellig...) :D

• Re: Re: Noch 2 kostenlose Kreditkarten mit 20€ Neukunden- Bonus

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Bei der Bank hatte ich bislang nur ein Tagesgeldkonto. Wie sieht es mit den Kreditkarten aus? Ist das Angebot bei einer Kreditkarte im Angebot ohne SCHUFA + 20€ abschließbar oder mit SCHUFA? Die Karte würde ich nur beantragen, wenn es ohne SCHUFA ist und kostenlos ist.

Schufa wird scheinbar immer abgefragt/eingetragen (siehe Schufa- Klausel hier im Antrag).

Wegen der 20€ würde ich mir den Schufa- Eintrag auch nicht antun.

• PSD HT 1,3% aufs Tagesgeld

Die PSD Hessen-Thüringen zahlt wieder mal 1,3% aufs erste Tagesgeldkonto, das man dort eröffnet.
    klick
    Wenn man schon mal ein Tagesgeldkonto dort hatte oder hat, gilt der Sonderzins leider nicht. Mir wurde deshalb ein zusätzliches Tagesgeldkonto abgelehnt. Es gibt auch je 25,-€ KwK für Werber und Neukunde, aber nur, wenn man im Gebiet wohnt. Gebietsfremde werden leider abgelehnt. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!