Gebuhrenfrei Mastercard 100€
Gebuhrenfrei Mastercard 100€: https://goldcardstrom.de/ [Kombinierbar mit Link-Prämie z.B. über Zanox]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gebuhrenfrei Mastercard 100€
Gebuhrenfrei Mastercard 100€: https://goldcardstrom.de/ [Kombinierbar mit Link-Prämie z.B. über Zanox]
Da muss man aber den Stromanbieter für wechseln, oder?
Ja. In der Kombination (Branding mit einem anderen Anbieter: Flug, Strom, Telefon, usw...) hat Gebuhrenfrei in der Regel Cashback. In dem Fall 0.5% vom Umsatz als Strom-Guthaben.
Nachdem die Postbank zum 01.04. Gebühren für beleghafte Überweisungen einführt, suche ich eine Bank, bei der solche Überweisungen für ein reines Privatkonto auch weiterhin kostenfrei sind.
Meine Erfahrungen mit dem - weiterhin kostenfreien - Telefonbanking der Postbank sind leider weniger positiv. Nachdem der Sprachcomputer mich wegen eines Problems im Sprachsystem zur Vervollständigung des Auftrags mit einem Mitarbeiter der Hotline verband (was mit gewisser Regelmäßigkeit passiert), wurde die Überweisung in einem Fall sogar doppelt zu meinen Lasten gebucht. Eine schriftliche Auftragserteilung ist schneller und beugt solchen Missverständnissen vor.
Praktisch (aber nicht unbedingt erforderlich) wäre die Möglichkeit einer Auftragserteilung per Fax.
Vorschläge (Banken)?
DKB geht Fax... (anders geht bei DKB ja nicht, da die am Telefon nicht überweisen. Hier geht nur Online, Brief oder Fax)
/PS: Evtl. sogar Mail mit Anhang mit Unterschrift sagte man mir bei der DKB...
Postbank Gebühr für Schecks
Hallo zusammen, will künftig auch keine Gebühren für Schecks bezahlen. Wo geht das noch ohne Kosten? Gibt es bei der Diba noch Rückumschläge zum anfordern?
Gruß
timmel
Re: Postbank Gebühr für Schecks
ZitatOriginal geschrieben von timmel
Hallo zusammen, will künftig auch keine Gebühren für Schecks bezahlen. Wo geht das noch ohne Kosten? [...]
Bei der Postbank
Die Gebührenänderung betrifft nämlich nicht alle Girokontomodelle...
Re: Re: Postbank Gebühr für Schecks
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bei der Postbank
Die Gebührenänderung betrifft nämlich nicht alle Girokontomodelle...
Was aber jenen nichts nützt, die bisher noch kein Giro Extra Plus haben. Denn ich bezweifle, dass das irgendwann noch mal ohne Bedingungen kostenlos angeboten werden wird.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nachdem die Postbank zum 01.04. Gebühren für beleghafte Überweisungen einführt, suche ich eine Bank, bei der solche Überweisungen für ein reines Privatkonto auch weiterhin kostenfrei sind.
habe ich dir doch gesagt
guck mal bei Sparda, ist allerdings regional unterschiedlich und teilweise an gewisser Mindestbenutzung der Girocard gekoppelt
oder Commerzbank, für Kostenfreiheit ist ähnlich wie bei normalen Postbank-Konten ein monatlicher Mindesteingang erforderlich
Re: Re: Re: Postbank Gebühr für Schecks
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Was aber jenen nichts nützt, die bisher noch kein Giro Extra Plus haben. Denn ich bezweifle, dass das irgendwann noch mal ohne Bedingungen kostenlos angeboten werden wird.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Von "bedingungslos kostenlos" war doch bisher überhaupt nicht die Rede, insofern nützt es dem genannten Personenkreis u.U. sehr wohl. Man kann sich schließlich - Nichtablehnung der Postbank-Antragsabteilung vorausgesetzt - ein Extra Plus als Zweitkonto eröffnen und es durch einmal eingerichtetes tagsynchrones DA-Hopping von insgesamt 4 k€ / Kalendermonat bequem dauerhaft gebühren- und zinsverlustfrei führen. Doppelte Anzahl Freiumschläge und Select-Status hätte man noch obendrein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!