Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die CoBa hat übrigens KwK problemlos beim Depotwechsel akzeptiert.
    Gibt im Moment sogar zwei Prämien. Haben uns dann für 20€ + eine Wetterstation entschieden.

• Commerzbank

Bei der Commerzbank ist ein Geldeingang von 1200 Euro erforderlich, damit das Girokonto kostenfrei ist.

Zählt die Commerzbank dabei Eigenüberweisungen nicht als Geldeingang?

• Zitat

Original geschrieben von ggeht
    Die CoBa hat übrigens KwK problemlos beim Depotwechsel akzeptiert.
    Gibt im Moment sogar zwei Prämien. Haben uns dann für 20€ + eine Wetterstation entschieden.

Die Aussage verstehe ich nicht so ganz.

Mit Depotwechsel ist wohl die Neueröffnung eines Commerzbank-Depots gemeint (ein Wechsel muss es also nicht unbedingt sein).

Als KwK-Prämie gibt es aber 25 Euro, nicht nur 20 Euro.

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei der Commerzbank ist ein Geldeingang von 1200 Euro erforderlich, damit das Girokonto kostenfrei ist.

Zählt die Commerzbank dabei Eigenüberweisungen nicht als Geldeingang?

doch zählt sie

• Stimmt, es sind 25€ + die Wetterstation.
    Ich habe ein Depot bei der Commerzbank eröffnet und 10000€ in Wertpapieren transferiert.
    Die KwK Prämie gab es dafür auch ohne Eröffnung eines Girokontos.

Hatten das mal einige Seiten vorher diskutiert, daher wollte ich da nur den neuesten Stand posten.

• Postbank Giro plus + 150 € BestChoice Einkaufsgutschein

Postbank Giro plus
    + 150 € BestChoice Einkaufsgutschein (z.B. für Amazon, Mediamarkt, Saturn...)

https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus_gfg111.html

Unser Postbank Girokonto ist jetzt für alle Giro Neukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank eröffnen, bei belegloser Kontoführung dauerhaft kostenlos. Sichern Sie sich das Giro plus und erhalten Sie einen 150 Euro BestChoice Gutschein gratis dazu. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Postbank Giro plus
    Teilnahmebedingungen zum Aktionsangebot

So erhalten Sie Ihren 150 Euro BestChoice Gutschein, wenn sämtliche folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

Eröffnung eines Postbank Giro plus oder Postbank start direkt (=Neukonto).

Das Neukonto muss über die Postbank Aktionsseite im Internet eröffnet werden. Hierzu müssen Sie den Kontoeröffnungsantrag vollständig ausfüllen und unterschreiben. Alle Unterlagen müssen bis zum 06.03.2015 bei der Postbank eingegangen sein.

Sie sind volljährig.

Sie hatten noch nie ein privates Girokonto bei der Postbank (weder ein Einzel- noch ein Gemeinschaftskonto).

Sie sind kein Mitarbeiter des Deutsche Bank Konzerns.

Das neue Konto ist nicht gekündigt.
    Sind diese Bedingungen erfüllt, stellt die Postbank den BestChoice Gutscheincode in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking ein. Dies erfolgt zwischen dem 11.05.2015 und 15.05.2015. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    Der BestChoice Gutschein wird pro Person und pro Neukonto nur einmal vergeben. Haben Sie bei dieser Aktion mehrere Neukonten eröffnet? Dann vergibt die Postbank den BestChoice Gutschein nur für das Neukonto, das als Erstes eröffnet wurde.
    Die Postbank behält sich vor, die Eröffnung des Kontos abzulehnen.
    Es ist nicht möglich, dieses Angebot mit der Postbank Freundschaftswerbung oder anderen Aktionen zu kombinieren.

• Re: Wüstenrot - Depotübertragungsaktion reloaded

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Auch Wüstenrot reaktiviert ihre Depotübertragungsaktion und erhöhrt die Prämienzahlung (jetzt max. 250€).

Ich steh auf'm Schlauch, denke ich (vielleicht wegen NIBC). Wenn man bei der letzten Depot-Aktion mitgemacht und das Depot schon aufgelöst hat, meint ihr, man ist für diese Aktion prämienberechtigt oder nicht?

• Auch wenn bei der Kopfschmerzbank Eigenüberweisungen gehen, sollte man daran denken das Fallen lauern:
    Sobald man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr die geforderten Überweisungen schafft, wirds teuer. Das Pfändungschutzkonto ist so nicht mehr kostenlos. Auch als alter Knacker zahlt man möglicherweise sich dämlich.
    Daher ist so ein bedingungsloses Postkonto schon eine feine Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!