Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Das Angebot ist Ok,mehr aber auch nicht.

Wenn du es nicht mit einem neuen Konto eilig hast,würde ich noch warten (z.B auf das 150€ Angebot,dass es letztes Jahr mindestens 2mal gegeben hat).

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das Angebot ist Ok,mehr aber auch nicht.

Wenn du es nicht mit einem neuen Konto eilig hast,würde ich noch warten (z.B auf das 150€ Angebot,dass es letztes Jahr mindestens 2mal gegeben hat).

es ging mehr um die Depotaktion. Giro wäre ne Dreingabe. Das Vorkonto dürfte vor ca. 6 Monaten gekündigt worden sein. Als Giro für Gehaltseingang wurde jetzt wüstenrot vorgezogen.

• Re: NIBC Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Falls jemand an der letzten NIBC-Depotübertragungsaktion (Stichtag 31.12.2014) teilgenommen hat, so wäre ich dankbar, wenn er/sie den Prämienerhalt hier posten würde.

Bei einem von mir verwalteten Depot hatte sich der Übertrag (von Comdirect) derart lang hingezogen, dass die Wertpapiere erst am 31.12.2014 in der Depotauflistung zu sehen waren, so dass es sein kann, dass dieses Depot bei der Überprüfung der Aktionskriterien evtl. 'durchfällt' und ich mein Glück auf dem Reklamationsweg probieren muss (doch will ich auch nicht zu früh reklamieren).

Buchung heute mit Wertstellung gestern

• Hier genauso. Anleihe war schon zum 13.01.2015 gecallt und konnte gerade so noch über 100% am 31.12. notieren.

• NIBC_Depotaktion - Reloaded

Die NIBC hat ihre Depotübertragungsaktion wieder aufgelegt und dabei die Prämien um 20% erhöht: Die Details:

• NIBC Geurtstagsfeier. da ist was los

Aktionszins 1,5 % für 6-Monats-Festgeld
    Festgeld, Jugend-Festgeld und Kombigeld schon ab € 600
    Dr. Klein..
    € 60 Prämie für € 6.000 Depotübertrag und € 120 Prämie für € 12.000 Depotübertrag(wie bereits gepostet)
    € 60 Prämie für bestimmte Fondskäufe
    Verlosung von 6 iPhone 6 Plus

• Re: NIBC_Depotaktion - Reloaded

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ...Jeder Depotkunde kann nur einmalig an unserer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

das könnte man so alleine stehend interpretieren dass mit "einmalig" die Geburtstagsaktion alleine gemeint ist.
    Viel wichtiger (weil viele hier bereits in der Vergangenheit an einer Depot-Aktion teilgenommen haben) ist aber die Erläuterung aus den Bedingungen:

...Sofern Sie im Zeitraum vom 05. November 2013 bis zum 31. Dezember 2014 an einer der Depotübertragsaktionen teilgenommen haben, können Sie an unserer am 30. Januar 2015 gestarteten Depotübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen...

Dies deckt eigentlich alle jemals durchgeführten Depotübertragsaktionen komplett ab.
    Schade

Viele Grüße

Martin

• Wüstenrot - Depotübertragungsaktion reloaded

Auch Wüstenrot reaktiviert ihre Depotübertragungsaktion und erhöhrt die Prämienzahlung (jetzt max. 250€).

• Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte Mastercard 40€ Prämie (+30€ Qipu)

Neues Angebot der Advanzia Bank über eine kostenlose Mastercard Kreditkarte.

Werber und Geworbener bekommen jeweils 40 Euro, bei Qipu gibt es zusätzlich 30 Euro Cashback

Bedingungen: Neukunde sein; vom 01.02. – 28.02.2015 Mastercard beantragen; mindestens einmal bis zum 16.03.2015 zur Zahlung einsetzen

Der Neukunde muss dafür einen Werbercode beim Beantragen angeben.

Vorteile:
    • Gratis Kredit bis 7 Wochen
    • Gratis Reiseversicherung
    • 0,- EUR Bargeldgebühr
    • 0% Auslandseinsatzgebühr
    • 0,- EUR Jahresgebühr – dauerhaft
    • Bis zu 10 % Rabatt bei Sixt
    • Zahlreiche Versicherungsleistungen

Hier der Qipu-Link: http://www.qipu.de/cashback/gebuehrenfrei_mastercard_gold/

mehr Infos auf Anfrage

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!