Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• NIBC Depotübertragungsaktion

Falls jemand an der letzten NIBC-Depotübertragungsaktion (Stichtag 31.12.2014) teilgenommen hat, so wäre ich dankbar, wenn er/sie den Prämienerhalt hier posten würde.

Bei einem von mir verwalteten Depot hatte sich der Übertrag (von Comdirect) derart lang hingezogen, dass die Wertpapiere erst am 31.12.2014 in der Depotauflistung zu sehen waren, so dass es sein kann, dass dieses Depot bei der Überprüfung der Aktionskriterien evtl. 'durchfällt' und ich mein Glück auf dem Reklamationsweg probieren muss (doch will ich auch nicht zu früh reklamieren).

• DiBa Depotübertragsaktion

Bei der DiBa gibt es derzeit eine Depotübertragsaktion mit bis zu 250€ Prämie ... die man allerdings erst bei einem Übertrag von mehr als 250.000,-€ voll bekommt ... also nur knausrige 0,1%.

Zitat

Für Ihren Depotübertrag bis zum 28.02.2015 bedanken wir uns ab 5.000 € mit 20 €, ab 50.000 € mit 100 € und ab 250.000 € mit 250 € Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto. Mehrere Überträge werden addiert, sofern diese innerhalb von 3 Wochen bei der ING-DiBa eingehen. Die Gutschrift erfolgt ca. 4 Wochen nach erstem Übertrageingang. Voraussetzung: Die übertragenen Wertpapiere verbleiben mind. 6 Monate bei der ING-DiBa - erfolgt eine Ausbuchung innerhalb dieses Zeitraumes wird die ING-DiBa die ausbezahlte Prämie zurückfordern. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt und es zählen nur übertragene Wertpapiere, die vorher nicht bei der ING-DiBa verwahrt wurden. Interne Depotüberträge sind ausgeschlossen.

• Re: DiBa Depotübertragsaktion

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bei der DiBa gibt es derzeit eine Depotübertragsaktion mit bis zu 250€ Prämie ... die man allerdings erst bei einem Übertrag von mehr als 250.000,-€ voll bekommt ... also nur knausrige 0,1%.

Das ist die Verlängerung einer ursprünglich Anfang September von der DiBa lancierten Aktion (eine erneute Teilnahme ist nicht möglich), die auch hier gemeldet und diskutiert wurde:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5329811#post5329811

Die Abwicklung läuft problemlos, die 250€ waren ohne Nachhaken nach 4 Wochen auf dem Konto, obwohl das Depot bereits wieder leer war (ich hatte Wertpapiere kurz vor der Fälligkeit übertragen und das Geld aus der Tilgung bereits wieder abgezogen; auch ein Verkauf ist prämienunschädlich, die Haltebedingung bezieht sich nur auf den erneuten Übertrag der für die Prämienzahlung gewerteten Wertpapiere zu einem anderen Institut).

• Comdirect "Bessere Geldanlage" Aktion mit 200€ Prämie + evtl. 20€ Amazon

Gerade per Post eingetroffen

http://www.comdirect.de/bga-praemie
    Praemien Code: BGA13111979

Keine Ahnung ob das eine einmalige Code ist, hat aber auch mit BGA13111980 funktioniert ;-)

• 1822direkt

Am 17.12.14 hat die 1822direkt die Anforderungen für die Freundschaftswerbung deutlich heruntergeschraubt.

Die neuen "Teilnahmebedingungen für die Werberprämie" lauten:
    ______________________________________________________________________________________________________________
    "Jeder 1822direkt-Kunde mit bestehendem Konto kann teilnehmen und neue Kunden werben. Neue Kunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten. Die Kontoeröffnung muss innerhalb von 6 Wochen nach der Kundenwerbung erfolgen. Nachträgliche Werbungen werden nicht berücksichtigt.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 50 Euro, wenn der Geworbene
    ein Girokonto eröffnet oder
    ein Wertpapierdepot inklusive einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt (Tagesgeldkonto oder Girokonto) eröffnet.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 25 Euro, wenn der Geworbene
    ein Tagesgeldkonto eröffnet und innerhalb von 6 Wochen mind. 250 Euro einzahlt.

Für jede erfolgreiche Kundenwerbung wird nur eine Prämie dem Werber gewährt. Bitte beachten Sie, dass die Prämiengutschrift bzw. der Prämienversand beim Werber ca. 3 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt muss der Werber eine Kontoverbindung bei der 1822direkt unterhalten. Ist die Sachprämie nicht mehr vorrätig, wird die jeweilige Geldprämie gutgeschrieben.
    Stand: 17.12.2014"
    ______________________________________________________________________________________________________________
    Quelle: https://www.1822direkt.de/serv…nden/uebersicht-praemien/

Die vorherige Version lautete (im Original nicht kursiv):
    "Jeder Kunde der 1822direkt mit bestehendem Konto kann teilnehmen und neue Kunden werben, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten. Die Kontoeröffnung muss innerhalb von drei Monaten nach der Kundenwerbung erfolgen. Nachträgliche Werbungen können nicht berücksichtigt werden.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 50,00 Euro, wenn
    der Geworbene ein Girokonto eröffnet und nutzt es aktiv als erstes Gehaltskonto. Innerhalb von sechs Monaten müssen mindestens drei Gehaltseingänge von mindestens 500,00 Euro zu verzeichnen sein.
    der Geworbene ein Wertpapierdepot inklusive einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt (Tagesgeldkonto oder Girokonto) eröffnet und die jeweilige Bedingung des Verrechnungskontos erfüllt.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 25,00 Euro, wenn
    der Geworbene ein Tagesgeldkonto eröffnet, mit einem Mindestgeldeingang von 5.000,00 Euro binnen sechs Wochen.

Für jede erfolgreiche Kundenwerbung wird nur eine Prämie dem Werber gewährt. Bitte beachten Sie, dass die Prämiengutschrift bzw. der Prämienversand beim Werber ca. 4 bis 6 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt muss der Werber eine Kontoverbindung bei der 1822direkt unterhalten. Ist die Sachprämie nicht mehr vorrätig, wird die jeweilige Geldprämie gutgeschrieben."

• Consors

Ich habe gerade einen Antrag für die aktuelle Zins-Aktion ausgefüllt.
    Bei den letzten Aktionen stand immer oben rechts ein Aktionscode, diesmal ist außer dem Datum nichts zu
    sehen.
    Ich habe mich über die Aktion eingeloggt und beantragt.

• Re: NIBC Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Falls jemand an der letzten NIBC-Depotübertragungsaktion (Stichtag 31.12.2014) teilgenommen hat, so wäre ich dankbar, wenn er/sie den Prämienerhalt hier posten würde. ....

Mein Fondskauf wurde am 23.12. gutgeschrieben, es ist noch nichts von der Prämie zu sehen.

Bei der Aktion im Sommer 2014 war mein Bestand Mitte Juni erfüllt, die Prämie wurde am 04.07. gebucht.

• Re: Re: NIBC Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Mein Fondskauf wurde am 23.12. gutgeschrieben, es ist noch nichts von der Prämie zu sehen.

Bei der Aktion im Sommer 2014 war mein Bestand Mitte Juni erfüllt, die Prämie wurde am 04.07. gebucht.

Kann man bei der NIBC direct mehrfach an der Aktion Teilnehmen?

• Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015

Hat jemand Erfahrung wie lange das Depot bei der Commerzbank bleiben muss?

• Re: Re: Re: NIBC Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man bei der NIBC direct mehrfach an der Aktion Teilnehmen?

Natürlich kann man mehrfach an der Aktion teilnehmen, man bekommt aber nur einmal die 100€ Prämie ;) (Lola hat bekanntermaßen eine kopfstarke Verwandtschaft, da müssen immer wieder Verwandte als Strohmänner/-frauen herhalten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!