Ist die Depotübertragungsaktion der CoBa auch mit KwK kombinierbar?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Ist die Depotübertragungsaktion der CoBa auch mit KwK kombinierbar?Wenn Du aktuell keinerlei Konto bei der CoBa hast und Deinen Dir zugeteilten Kundenberater überzeugst dass das Depot auch eine Geldanlage (Geldanlage ab 2.500 Euro) ist, dann wird Dein Werber die KwK-Prämie erhalten.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann eröffne halt zusätzlich auch noch ein Giro, und nimmt zusätzlich 100 Euro Startguthaben mit.
-
gelöscht
-
Vargengold: 1,4% aufs Tagesgeld bis 31.07.2015
Varengold zahlt für Beträge zwischen 2500 und 50.000 Euro einen Zinssatz von 1,4% aufs Tagesgeld.
Garantiert bis zum 31.07.2015 (deutsche Einlagensicherung)
Zinssatz für Beträge unter 2500 Euro oder über 50.000 Euro : 0,25 %
Link: http://www.varengold.de/de/pri…1&et_lid=86515&et_sub=140
-
Re: Vargengold: 1,4% aufs Tagesgeld bis 31.07.2015
Gibt's da noch KwK und/oder Linkprämie abzugreifen?
-
Zitat
Ich habe die Prämie im Frühjahr 2014 abgegriffen, jetzt aber bei einer anderen Filiale der Commerzbank wieder ein Depot eröffnet.Ich habe die CoBa-Depot-Aktion bei meiner "Heimfiliale" gemacht. Diese wurde mir automatisch nach der Onlinebeantragung zugewiesen (war auch örtlich die nächste).
Wie kann ich jetzt eine CoBa aus einer anderen Stadt auswählen? Muss man dort tatsächlich persönlich vorstellig werden, oder kann man das irgendwie anders mitteilen? Freue mich über Erfahrungswerte.
-
Ich habe Konto und Depot bei meiner "Heimfiliale" gekündigt.
Dann habe ich online ein Girokonto eröffnet und den Eröffnungsunterlagen ein Blatt beigefügt,
dass man mich der Filiale in XY-Stadt (nicht die Heimfiliale) zuordnen soll.Das wurde auch getan.
Wenn man ein Depot eröffnen will, muss man meines Wissens aber in die Filiale.
Man müsste also dann in der Filiale in XY-Stadt vorstellig werden.
(Termine für Filialbesuche kann man online vereinbaren, sofern man Kunde ist).
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
ConsorsbankDepotwechsel wieder für Bestands Kunden:
2,00% p.a. Tagesgeldzinsen für bis zu 20.000 Euro, wenn Sie Wertpapiere im Wert von mindestens 6.000 Euro zu uns übertragen
+1,00% p.a. Zinsbonus = 3,00% p.a. Tagesgeldzinsen, wenn Sie Ihr altes Depot schließen.
kostenloses Wertpapierdepot und Verrechnungskonto
kostenlose Tradingsoftware ActiveTrader für den Wertpapierhandel
Tagesgeld täglich verfügbar
bis 15.02.2015 auch für Bestandskunden, die bereits über ein Depot verfügen15.12.2014 - 15.02.2015, es gilt der Eingangsstempel aus dem Depoteinzug
Laufzeit 01.01.2015 - 31.12.2015
Eröffnung des Tagesgeldkontos bis spätestens 15.03.2015
Kann sich noch jemand erinnern, wie das letztes Jahr war? Wurde die Aktion dann nochmal 1 Quartal verschoben verlängert? Ich frage, um abzuschätzen, ob ich es "riskieren" kann, noch ein Quartal zu warten, so dass ich wieder volle 12 Monate den Sonderzins bekommen würde und nicht nur 9 Monate, wenn ich jetzt teilnehmen würde. -
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Kann sich noch jemand erinnern, wie das letztes Jahr war? Wurde die Aktion dann nochmal 1 Quartal verschoben verlängert? Ich frage, um abzuschätzen, ob ich es "riskieren" kann, noch ein Quartal zu warten, so dass ich wieder volle 12 Monate den Sonderzins bekommen würde und nicht nur 9 Monate, wenn ich jetzt teilnehmen würde.Es gab bei diesen On-Off-Spielchen für Bestandskunden bislang kein identifizierbares Muster.
-
cortal 1% bis 500 euro
https://www.consorsbank.de/ev/…le-Fonds-zu-CortalConsors
die seite von der letzten Aktion ist seit heute(?) nicht mehr erreichbar, ob jetzt was neues geplant wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!