Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    [...] meine aber, dass keine der Aktionen auf Depot-Neukunden beschränkt war. [...]

Das kann ich als Dauer-Postbank-Depot-Kunde bestätigen (für Girokonto-Abschließer über das frühere BUHL-Angebot ist das Depot volumenunabhängig gebührenfrei (präziser: keine Kontoführungs- und Depotverwaltungsgebühren)).

• Wüstenrot

Wer auf physisches Gold steht, kann sich von Wüstenrot etwas inder 'Winteraktion' schenken lassen:

Jetzt Goldbarren im Wert von 30 EUR sichern!*

Bis zum 31.12.2014 erhalten Top Depot direct Kunden bei einem Fondskauf ab 5.000 EUR einen Goldbarren im Wert von 30 EUR.

*Jeder Kunde ist nur einmal teilnahmeberechtigt, keine Umschichtungen und Täusche aus bestehenden Depots im W&W Konzern. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Kunden mit Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung zur Wüstenrot Bank. Bei Teilnahme an der Aktion zum ausschließlichen Zweck der Prämiengewinnung behält sich die WBP den Ausschluss des jeweiligen Teilnehmers vor. Der Versand der Goldbarren erfolgt ab dem 15.01.2015.

(Scheint mit der Depotübertragsaktion kombinierbare zu sein.)

• Re: Wüstenrot

Hast Du einen Link von der Aktion? Ich kann davon weder was auf der Homepage, noch was in meinem online Bereich finden.

Wenn das für Bestandskunden gilt und man nur kurz vor Jahresende mal für einen knappen Monat 5.000 Euro in einen schwankungsarmen Tagesgeldfonds anlegen muß, dann kann man das doch mitnehmen.

• Re: Varengold-Bank: Tagesgeldkonto mit 1,4% p.a. für Neukunden

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Die Varengold Bank bietet derzeit Neukunden eine Verzinsung von 1,4% auf dem Tagesgeldkonto mit Zinsgarantie bis zum 31.7.15 für Anlagesummen von 2,5 - 50k €. Der Zinssatz ist somit geringfügig schlechter als bei Peugeot, dafür gibt es eine längere Zinsgarantie und deutsche Einlagensicherung.

http://www.varengold.de/de/privatkunden/tagesgeld/

jetzt ist leider nur noch von 1% die Rede.

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    NIBC direct wollte/will mich leider - auch auf explizite Anfrage - nicht als Kunde.

("Wohnsitz / Steuerpflicht in Deutschland")

Bei mir hatte es funktioniert, allerdings hatte ich bereits ein Konto bei denen. Dieses wollten Sie zwar nach Wohnsitzverlagerung mal schliessen, haben dies aber nie umgesetzt. Schriftverkehr kommt hier in die Schweiz und das Prämie ist auch pünklich gezahlt worden.

• Sberbank: 20 Euro Bonus für Festgeldanlage

Eine ganz ähnliche Aktion hatte VTB vor einigen Jahren mal:

"Lieber Partner,

ab morgen, den 3.12.2014 um 0:01 Uhr, startet die Sberbank Direct zum Jahresende eine Festgeldaktion:

unter dem Motto „Jetzt schneit’s Zinsen“ gibt es vom 03. bis 31. Dezember 20,- € Startguthaben bei der Eröffnung eines Festgeldkontos!

Festgeldkonto jetzt mit 20,- € Startguthaben!

Die Sberbank Direct bietet im Aktionszeitraum ein Startguthaben von 20,- € für die Eröffnung eines Festgeldkontos. Das Angebot gilt für Neukunden genauso wie für Bestandskunden. Die Gutschrift des Startguthabens erfolgt einmalig pro Kunde innerhalb von 2 Wochen nach Kontoeröffnung.

Neben dem ‚Willkommensgeschenk‘ profitieren Sparer natürlich weiterhin von den Top-Konditionen, wie z.B. verschiedenen Laufzeiten von 12 bis 48 Monaten und größtmöglicher Sicherheit:

• 1,4% Zinsen p.a. bei 12 Monaten Laufzeit
    • 1,5% Zinsen p.a. bei 24 Monaten Laufzeit
    • 2,2% Zinsen p.a. bei 36 Monaten Laufzeit
    • 2,2% Zinsen p.a. bei 48 Monaten Laufzeit

Die Mindestanlage für das Festgeld der Sberbank Direct liegt bei 1000,- €. "

Bei Anlage von 1.000 Euro für ein Jahr werden aus den 1,4 Prozent p.a. also effektiv 3,4 Prozent p.a.

• Re: Sberbank: 20 Euro Bonus für Festgeldanlage

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Eine ganz ähnliche Aktion hatte VTB vor einigen Jahren mal:

"Lieber Partner,

ab morgen, den 3.12.2014 um 0:01 Uhr, startet die Sberbank Direct zum Jahresende eine Festgeldaktion:
    ... also effektiv 3,4 Prozent p.a.

Ja, Sberbank benötigt ganz dringend Devisen und Liquidität:
    http://www.themoscowtimes.com/…berbank-chief/512573.html

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!