Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: nibc Übertrag


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Aufgrund der Feiertage und der "bankfreien" Tage wie Heiligabend und Silvester bin ich am Überlegen, ob ich nicht
    doch alle Fonds auf einmal kaufe und von Cortal online übertrage.
    In den letzten beiden Dez.-Wochen gibt es jeweils nur 2 Arbeitstage, das könnte knapp werden, wenn ich auch den letzten Drücker Geld dorthin überweisen und kaufen will


    Evtl. jetzt 200€ an Fonds übertragen, und dann am 21.12.14 den Rest bei NIBC ordern dürfte doch klappen?
    Bedingungen sollten erfüllt sein.

  • DAB


    Ich habe angefragt, ob nur ein Depot gelöscht werden kann und das zweite samt Verrechnungskonto bestehen bleibt.
    Die Antwort


    "...Bei einer Löschung des Depots werden alle Unterkonten gelöscht. Das DAB Depotkonto, das DAB Tagesgeldkonto und das DAB Girokonto. Wir bitten um Ihr Verständnis. ..."


    Bei einem Übertrag hat die DAB aber ein Depot gelöscht, es scheint also doch irgendwie möglich zu sein......
    Was eine Depotkündigung mit dem Giro zu tun hat, erschließt sich mir so gar nicht. Evtl. bin ich als Kunde nicht sehr aktiv, ich nutze hauptsächlich nur das Girokonto.


    Ich werde also nichts kündigen und hoffe, dass es bei CC trotzdem klappt


    Edit


    gerade die nächste Mail gelesen, "....gerne teilen wir Ihnen mit, dass das zweite Depot mit Konto bestehen bleibt....." ????


    Es kann auch nichts damit zu tun haben, ob das Erst- oder Zweitdepot geschlossen werden sollte.

  • DKB


    Es stand, glaube ich, noch nicht hier, bei der DKB gibt es mal wieder 50.000 Punkte für kwk:


    "Empfehlen auch Sie das DKB-Cash bis 24.11.2014 weiter. Für Ihre erfolgreiche Weiterempfehlung bedanken wir uns mit 50.000 DKB-Punkten, die Sie in Ihre Wunschprämie einlösen können. Zusätzlich erhalten Sie und der geworbene Neukunde jeweils einen Gutscheincode über 20% Rabatt zur Einlösung im adidas Onlineshop oder über 15% Rabatt zur Einlösung im WMF Online Shop."

  • dkb


    Es dürfte hier sowieso nicht mehr viele geben, die nicht bei der DKB sind oder waren und auch die ganze Verwandtschaft und Bekanntschaft schon beglückt haben
    Wobei das bei uns die Bank ist, bei der fast alle geblieben sind

  • Re: Re: DKB


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die Prämien sind derart besch....eiden geworden, dass selbst 500.000 P. für mich keinerlei Anreiz wären...


    Stimmt, früher fand ich die Fußballtickets preislich interessant. Aber die liegen mittlerweile deutlich über den normalen VVK-Preisen. Das einzig gut ist, dass man sich die Tickets vor dem offiziellen VVK sichern kann. Mir ist das den Mehrpreis allerdings nicht wert.


    Und wenn man dafür u.U. auch noch Punkte von der DKB kaufen müsste und sich den "Wechselkurs" der DKB anschaut, sind die Prämien völlig überteuert.



    2.500 DKB-Punkte: 8,00 €


    5.000 DKB-Punkte: 15,00 €


    10.000 DKB-Punkte: 28,00 €


    15.000 DKB-Punkte: 39,00 €


    20.000 DKB-Punkte: 48,00 €


    30.000 DKB-Punkte: 66,00 €


    40.000 DKB-Punkte: 80,00 €


    50.000 DKB-Punkte: 90,00 €

  • Re: Re: DKB


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die Prämien sind derart besch....eiden geworden, dass selbst 500.000 P. für mich keinerlei Anreiz wären...


    500.000? Doch, dann ja! 3x kwk und dann 2 Tage den 911 Turbo über die Rundstrecke prügeln. :)

  • PSA Direktbank 1,5 %


    Hallo,


    der neue Anbieter PSA Direktbank (PSA Peugeot Citroën) bietet bis zum 28.02.2015 einen Tagesgeldzinssatz in Höhe von 1,5 % p.a.:


    - Anlagesumme: 0,01 Euro maximal bis 1 Mio. Euro (100.000 Euro über französische Einlagensicherung geschützt)
    - Zinsauszahlung: monatlich


    http://www.psa-direktbank.de/Tagesgeld

  • Die Marketing-Abteilung von Cortal Consors scheint einige kreative Köpfe zu haben, das habe ich heute (inklusive der Pflaster) per Post erhalten: https://www.cortalconsors.de/c…Erste-Hilfe-Anleitung.pdf


    Kann mich nicht erinnern, etwas ähnliches schon mal von einer Bank bekommen zu haben. :D


    Details zur Aktion sind auf https://www.cortalconsors.de/ev/Transversal/Weltspartag zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Die Marketing-Abteilung von Cortal Consors scheint einige kreative Köpfe zu haben, das habe ich heute (inklusive der Pflaster) per Post erhalten: https://www.cortalconsors.de/c…Erste-Hilfe-Anleitung.pdf


    Kann mich nicht erinnern, etwas ähnliches schon mal von einer Bank bekommen zu haben. :D


    Details zur Aktion sind auf https://www.cortalconsors.de/ev/Transversal/Weltspartag zu finden.


    Abgesehen von der Beurteilung der Marketingabteilung ist es als Aktionsangebot allerdings nicht empfehlenswert. Selbst wenn man einen Sparplan auf einen der KAG-Fonds abschließen wollte, so ist die Ersparnis, dies über einen Fondsvermittler zu realisieren, der eine AAfreien Besparung des Fonds im Sparplan ermöglicht, lukrativer als einmal 20€ nachträglich zu bekommen (was selbst im günstigsten Fall - bei Sparrate von 100€ - nur 1,67% ausmacht und damit niedriger als die meist 2,5% AA bei CC ist). Nur für den angebotenen MDAX-ETF macht das Angebot daher als Aktion Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!