Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Gibt eine neue Aktion bei Depotübertrag der comdirect

Danke. AVL bietet wiederum nochmals 0,5 Prozent Prämie, aber leider mit einem gravierenden Unterschied zu früher (http://www.avl-investmentfonds…_teilnahmebedingungen.pdf):

"4. Der Kunde hat Anspruch auf die Prämie, wenn die Fondsanteile dauerhaft bis zum 31.07.2015 bei der comdirect bank AG über AVL Finanzvermittlung vermittelt verwahrt werden. Falls die übertragenen Fondsanteile verkauft oder zu anderen Instituten übertragen werden, mindert dies den Prämienanspruch entsprechend."

Sprich: Für die Comdirect-Prämie darf man weiterhin umschichten, solange das Geld bei Comdirect bleibt - für die AVL-Prämie leider nicht mehr.

• Fondsdiscount: Depotübertragungsaktion in Verbindung mit comdirect

Auch die Aktion von Fondsdiscount gibt es nun wieder. Es ist nicht von einer Haltedauer der Anteile die Rede.

Teilnahmebedingungen: Sie erhalten ein Prozent Prämie (max. 200 Euro Prämie), wenn Sie bis zum 15.11.2014 ein Depot über FondsDISCOUNT.de eröffnen oder Ihr bestehendes comdirect-Depot umstellen (Vermittlerwechsel) und einen Investmentfonds bis zum 15.12.2014 kaufen. Die Mindestanlage zur Prämienberechtigung beträgt 5.000 Euro. Ausgenommen sind ETFs sowie Depotüberträge von bereits über FondsDISCOUNT.de vermittelten Depots.

• Re: Re: Fondsdiscount: Depotübertragungsaktion in Verbindung mit comdirect

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Hast du einen Link? Ist das mit KWK kombinierbar?

Kam heute per Post. Habs leider schon vernichtet, sonst hättest Du es haben können...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke. AVL bietet wiederum nochmals 0,5 Prozent Prämie, aber leider mit einem gravierenden Unterschied zu früher

Da zeigt sich mal wieder, dass man bei Vermittlerdepots bei Bankaktionen meist ungünstiger fährt: Wenn man sein Depot direkt bei der Comdirect hat, bekommt man 1% auf das übertragene Fondsvolumen (inkl. ETF) plus ggf. 50€ als Neukunde, über AVL nur 0,5% (exkl. ETF) ...

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Da zeigt sich mal wieder, dass man bei Vermittlerdepots bei Bankaktionen meist ungünstiger fährt: Wenn man sein Depot direkt bei der Comdirect hat, bekommt man 1% auf das übertragene Fondsvolumen (inkl. ETF) plus ggf. 50€ als Neukunde, über AVL nur 0,5% (exkl. ETF) ...

Das lässt sich ja kombinieren, sofern man die Fonds hält, d.h. man hat dann 1,5 Prozent.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Wo siehst Du, dass das kombinierbar ist?

Das war bisher immer so. Aber wenn das mit dem Ausschluss der Vermittlerdepots korrekt ist, hat sich offenbar auch das geändert.

• Hmbf! Und wenn ich es recht sehe, dann ist es auch zu spät, dass Vermittlerdepot nun wieder auf comdirect umzustellen. Mist.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Hmbf! Und wenn ich es recht sehe, dann ist es auch zu spät, dass Vermittlerdepot nun wieder auf comdirect umzustellen. Mist.

Danke für den Hinweis.

Ich hatte mich ohnehin noch nicht entschlossen, ob ich teilnehme. Denn beim letzten Mal hatte ich ein sehr attraktives Bonuszertifikat (also mit überraschend tiefer Barriere) gefunden, das quasi den Zinsverlust kompensierte. Ob mir das noch mal gelingt, erscheint fraglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!