Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: PSD Hessen-Thüringen



    Leider ja, mir wurden Kunden abgelehnt, die ich werben wollte, weil sie nur ein paar Km vom Gebiet entfernt wohnen.
    Das Tagesgeldangebot geht leider nur ein mal. :(

    Herbert

  • Re: Re: PSD Hessen-Thüringen


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das Tagesgeldangebot geht leider nur ein mal. :(


    Ist mit den Bedingungen gemeint dass man eben nur ein TG-Online mit diesen Konditionen führen darf (also einmal diese Angebot welches seit dem 01.09. gilt), oder darf man noch NIE ein TG-Online gehabt haben?


    --> siehe TG-Angebote dazu PSD RNS aus den 3%-Zeiten, da musste man ein neues TG eröffnen und mit diesem hat man dann am jeweiligen Angebot wieder neu teilgenommen.

    Viele Grüße


    Martin

  • Targobank - Zins für Depot


    Ein Mitarbeiter der Targobank teilte mir mit:


    Die Aktion „Zins für Depot“ wird ab dem 15.09.2014 nur noch für Neukunden und Bestandskunden ohne Depot gelten.

  • Re: Targobank - Zins für Depot


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Ein Mitarbeiter der Targobank teilte mir mit:


    Die Aktion „Zins für Depot“ wird ab dem 15.09.2014 nur noch für Neukunden und Bestandskunden ohne Depot gelten.

    Schade, war ja bisher ein schönes Angebot.


    Hat jemand Erfahrung, ob man da nochmal mitmachen kann, obwohl noch ein "Zins für Depot" Festgeld bis in den November hinein läuft?

  • Hallo,


    habe bei 1822direkt ein Tagesgeldkonto eröffnet. Ein Depot habe ich gleich miteröffnet, da die Prämie für Kundenwerbung höher ist. Im Begrüssungsschreiben und auf der Webseite findet man eine Aktion, bei der man 100 EUR Aktivierungsprämie erhält:


    100 € Aktivierungsprämie für Sie Sichern Sie sich jetzt 100 Euro.* Einfach Depot eröffnen und 2 Wertpapierkäufe bis 31.12.2014 durchführen. * Teilnahmebedingung für 100 € Aktivierungsprämie Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie bis zum 31.12.2014 mindestens 2 Wertpapierkäufe ausgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt am 15.01.2015. Das Angebot gilt für Depoteröffnungen ab dem 01.09.2014 bis 30.09.2014 und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten noch kein Depot bei der 1822direkt bzw. Frankfurter Sparkasse geführt haben. Hinweis:Die Aktion richtet sich ausschließlich an Kunden mit Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung zur 1822direkt. Bei Teilnahme an der Aktion zum ausschließlichen Zweck der Prämiengewinnung behält sich die 1822direkt den Ausschluss des jeweiligen Teilnehmers vor. Ein solcher Ausschluss kommt insbesondere dann in Betracht, wenn ganz offensichtlich keinerlei wirtschaftlich sinnvoller Hintergrund für das Anlageverhalten erkennbar ist und sich das Handelsverhalten des Kunden offensichtlich allein daran orientiert, die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie zu erfüllen. **Das Angebot gilt für Kunden, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben.


    Gut, die Bedingungen sind ein wenig schwammig in Bezug auf die "ausschließlichen Zweck der Prämiengewinnung" formuliert, aber das lässt sich möglicherweise mit ein Paar sinnvollen Käufen sicherlich aushebeln. In dem Anschreiben, welches ich erhalten habe, steht davon z.B. gar ncihts.


    Gibt es Erfahrungswert bei 1822direkt aus möglichen ähnlichen früheren Aktionen? Ich meine, genaugenommen ist das doch einfacher und attraktiver als jede Fondsübertragungsaktion!


    Ich verstehe allerdings nicht vollständig was ich nun kaufen darf. Aktien ja, Fonds nicht wenn über die Fondsgesellschaft bezogen, aber über die Börse ok?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reifel
    ...


    Gibt es Erfahrungswert bei 1822direkt aus möglichen ähnlichen früheren Aktionen? Ich meine, genaugenommen ist das doch einfacher und attraktiver als jede Fondsübertragungsaktion!


    Ich verstehe allerdings nicht vollständig was ich nun kaufen darf. Aktien ja, Fonds nicht wenn über die Fondsgesellschaft bezogen, aber über die Börse ok?


    Also ich habe die Aktion im Juni/Juli genutzt und habe ein kleines Depot, das ich ohnehin auflösen wollte, zur 1822 übertragen (Wert < 3.000 €). Nachdem ich 2 Aktionverkäufe getätigt habe, wurden die 100 € sehr kurzfristig gutgeschrieben. Die anderen 2 Positionen werde ich bis zum Jahresende ebenfalls verkaufen und das Depot dann wieder löschen.

  • Ab Montag 15:00 Uhr:
    Nokia Lumia 630 schwarz kostenlos zum kostenlosen Postbank Girokonto (nur für Neukunden).
    Einzige Quelle bisher: hier


    UPDATE: Prämie scheinbar nur bei Führung des Kontos als Gehaltskonto / Einreichung eines Arbeitgeberanschreibens schon bei der Kontoeröffnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ab Montag 15:00 Uhr:
    Nokia Lumia 630 schwarz kostenlos zum kostenlosen Postbank Girokonto (nur für Neukunden).
    Einzige Quelle bisher: hier


    Und nur bei Einreichung des Arbeitgeberanschreibens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!