Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PB AMEX

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ist OK, leider gibt es jetzt nur noch 2000 Punkte. Man sollte sich überlegen, ob man für 20 € einen Schufaeintrag haben möchte. Wir hatten damals noch je 4000 Punkte für die Beantragung erhalten. Dafür haben wir einen Schufaeintrag in Kauf genommen. :rolleyes:

Mir ging es mehr um das Sammeln der Paybackpunkte!
    Tanken ist halt nicht drin, auch so sehe ich nicht genau, wie viele Punkte man pro Einkauf bekommt. Weiterhin wurde unsere Firmen-AMEX nicht überall akzeptiert, sodass wir noch eine 2. Mastercard bekamen. :rolleyes:

• Re: Netbank Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei Genehmigung Ihres netbank Ratenkredits mit mindestens 36 Monaten Laufzeit, erhalten Sie ausschließlich bei Abschluß über diese Aktionsseite ab einer Kreditsumme von 3.000 € bereits eine Prämie.

Auf 12 Monate evtl. noch zu überlegen, aber bei 36 ? :flop:

• Santander 1|2|3 Girokonto

Falls es jemanden interessiert hier ein paar Erfahrungen zur Eröffnung des 1|2|3 Girokontos der Santander Bank.

Ich habe das Konto in der Filiale eröffnet. Dafür musste ich einen Termin machen und die Eröffnung hat dann stolze 90 Minuten gedauert. Die Zusendung der Unterlagen und der EC-Karte ging dann aber schnell innerhalb der nächsten Werktage.
    Auf meinen Wunsch hin wurde mir das Girokonto ohne Kreditkarte eröffnet. Der Dispokredit scheint nicht so fest bei 1.000 € zu sein wie es sich online liest, meine Kundenbetreuerin hat mir nur 500 € eingeräumt.
    Da ich Student bin bekomme ich jetzt noch kostenlos einen Campus-Sweater zugeschickt und würde wohl 0,2 % mehr Zinsen aufs Tagesgeld bekommen.
    Zur Bonuszahlung kann ich noch nichts sagen, angeblich kommt die immer am 1. des Monats.
    Mit der EC-Karte kann nur bei CashPool-Banken gebührenfrei Bargeld gezogen werden. Es empfiehlt sich daher sich bei einer anderen Bank eine Kreditkarte ohne Bargeldabhebegebühren zu besorgen, z.B. die Barclays New Visa.

Überweisungen können nur mit iTan freigegeben werden. Es gibt eine Android-App von der Santander mit der man seinen Kontostand checken und Überweisungen aufgeben kann.

• DKB senkt Dispo- und Überziehungszinsen

Eigentlich interessieren mich Dispozinsen nicht sonderlich, aber die Zinssenkung der DKB finde ich bemerkenswert.

Ab dem 1. September wird der Zinssatz für Dispokredite und geduldete Überziehungen einheitlich auf 7,5% gesenkt. Das Bemerkenswerte dabei ist, dass auch die Überziehungszinsen nun auf das gleiche Niveau kommen und nicht mehr jenseits der 10% liegen. Falls jemand in die Lage kommt, ist die DKB m.E. die einzige in dieser Hinsicht faire Bank. Eine Diskussion, ob das Zinsniveau für Dispozinsen an sich fair ist, möchte ich hier aber nicht anzetteln. :cool:

• Re: DKB senkt Dispo- und Überziehungszinsen

Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Eigentlich interessieren mich Dispozinsen nicht sonderlich, aber die Zinssenkung der DKB finde ich bemerkenswert.

Ab dem 1. September wird der Zinssatz für Dispokredite und geduldete Überziehungen einheitlich auf 7,5% gesenkt. Das Bemerkenswerte dabei ist, dass auch die Überziehungszinsen nun auf das gleiche Niveau kommen und nicht mehr jenseits der 10% liegen. Falls jemand in die Lage kommt, ist die DKB m.E. die einzige in dieser Hinsicht faire Bank. Eine Diskussion, ob das Zinsniveau für Dispozinsen an sich fair ist, möchte ich hier aber nicht anzetteln. :cool:

Das haben doch jetzt schon sehr viele Banken so umgestellt. Da ist die DKB nicht die Einzige und auch nicht die Erste.

• 110 Euro für HVB-Girokonto bei WirSparen.de

Wirsparen.de bietet bei Eröffnung eines HVB Girokontos (ohne Gehaltseingang):

- 60€ Amazon-Gutschein von WirSparen.de
    - 50€ Startprämie von der HVB

Kostenlose Kontoführung bei 500€ mtl. Geldeingang

Details:
    http://www.wirsparen.de/hvb/?pid=96

◾Aktionszeitraum: 15. bis 31. August 2014
    ◾Angebot gilt für Neukunden. Neukunde seid ihr, wenn ihr seit dem 1. Januar 2013 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG gehabt habt.

• Re: 110 Euro für HVB-Girokonto bei WirSparen.de

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wirsparen.de bietet bei Eröffnung eines HVB Girokontos (ohne Gehaltseingang):

- 60€ Amazon-Gutschein von WirSparen.de
    - 50€ Startprämie von der HVB

10 Euro mehr als im Januar. Da war es aber auch Bargeld.

• DAB Bank 190 Euro für Depot + Giro bis 05.09.

aus einem Mailing:
    http://www.wirsparen.de/dab-depot

Depot:

100€ Amazon-Gutschein sofort für dein
    kostenloses Depot der DAB-Bank
    kostenlose Limiteinrichtung und
    Auftragsänderungen nach deiner Eröffnung
    Ohne
    Mindesteinlage
    20 Free Trades auf
    ausgewählte Produkte

Giro:

40€ Amazon-Gutschein für deine unverbindliche Eröffnung
    50€ Startprämie
    nach deiner Eröffnung
    Kostenlose
    Kontoführung
    Kostenlose giro-
    und MasterCard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!