Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung

Laut telefonischer Auskunft der Degussa Bank werden die Samsung Tablets in die Filiale geschickt.

Der Mitarbeiter des Kundendialogs konnte nun aber die Anweisung geben, dass das Tablet mir von der Filiale nach Hause geschickt wird.

Ob das nun funktioniert, wird man sehen.

Immerhin wurde ich schon von einem Mitarbeiter meiner Filiale angerufen, der mir bestätigte, dass ich das Tablet bald erhalten werde. Allerdings wird er das Tablet zunächst wieder nach Frankfurt zur Zentrale schicken, damit die es dann mir schickt - kompliziert wie üblich bei der Degussa Bank.

Laut Auskunft des Mitarbeiters sollen die Tablets spätestens in der kommenden Woche in der Filiale sein (ggf. auch schon in dieser Woche).

Telefon-Nr. des Degussa Kundendialogs ist: 06936003399

• Re: Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung

Vielen Dank für den Hinweis! Klasse, dass du da mal nachgehakt hast.

Ich hatte bei der Aktion so halb aus Spaß mitgemacht, um zu sehen, ob sie das Tablet wirklich rausrücken (solange der Vorrat reicht...). Das wird ja immer verrückter. Kann man die Degussa überhaupt als Bank bezeichnen?! Was da für ein Chaos herrscht...

Ich soll jetzt denen also hinterherrennen und möglichst auch noch persönlich in einer Filiale aufkreuzen (oder habe ich das jetzt falsch verstanden?). Wieso wird die Prämie dem Kunden nicht einfach zugeschickt? Was ist, wenn keine Filiale in der Nähe ist? Warum werden keine selbst gelegten Fristen eingehalten (31.7.)? Einfach unterirdisch. Von den Problemen bei der Eröffnung, den kundenunfreundlichen Gebühren und den Schwierigkeiten, wenn man tatsächlich ein Wertpapier kaufen wollen würde fange ich erst gar nicht an. Wer ist denn bei dieser Bank freiwillig Kunde?

• Re: Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Laut telefonischer Auskunft der Degussa Bank werden die Samsung Tablets in die Filiale geschickt.

Der Mitarbeiter des Kundendialogs konnte nun aber die Anweisung geben, dass das Tablet mir von der Filiale nach Hause geschickt wird.

Warst Du denn jemals in einer Filiale der Degussa?
    Hattest Du das Depot in einer Filiale eröffnet?

Ich war noch nie in einer Filiale. Ich hoffe mal dass die Tablets bei allen Teilnehmern auf dem Postweg verschickt werden können und die Degussa einen nicht zur Abholung zwingt. Die Filiale ist dermaßen weit weg dass eine Abholung (Fahrt + Parkgebühren) den Wert des Gerätes fast auffressen würde.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Warst Du denn jemals in einer Filiale der Degussa?
    Hattest Du das Depot in einer Filiale eröffnet?

Ich war noch nie in einer Filiale. Ich hoffe mal dass die Tablets bei allen Teilnehmern auf dem Postweg verschickt werden können und die Degussa einen nicht zur Abholung zwingt. Die Filiale ist dermaßen weit weg dass eine Abholung (Fahrt + Parkgebühren) den Wert des Gerätes fast auffressen würde.

Ich habe online eröffnet und war nie in einer Filiale.

Also auch bei solchen Kunden scheint es an eine Filiale geliefert zu werden.

• Re: Re: Re: Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich habe online eröffnet und war nie in einer Filiale.
    Also auch bei solchen Kunden scheint es an eine Filiale geliefert zu werden.

vielen dank für die Rückmeldung.
    die stimmt mich doch etwas nachdenklich. ich hoffe mal dass das nicht vom jeweiligen Mitarbeiter in einer Filiale abhängt, ob er einem das Gerät per Post zukommen lässt. Einem Bekannten von mir, der bei Aktionsstart in der Zentrale nachgefragt hat, ob ein Abschluss auch per Post möglich sei, wurde nach seiner Anfrage von einer Filiale angerufen und ihm mitgeteilt dass ein Abschluss angeblich nur in der Filiale möglich wäre. (was ja definitiv nicht stimmt).

zwei Fragen noch:
    - wie lange hast Du die WP gehalten?
    - was war der Grund Deiner Nachfrage bei der Degussa (weil der genannte 31.07. kommt ja erst noch)?

Viele Grüße

Martin

• Cosmos

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich hatte bereits einen Flexplan und eine Rente, als ich TG gemacht habe - und trotzdem wollten die Post-ID

Ich habe gerade von CosmosDirekt die Bestätigung erhalten, dass für mein am 27.07.2014 eröffnetes Tagesgeld Plus kein PostIdent notwendig ist.
    Das Tagesgeld Plus habe ich eingeloggt im meinCosmosDirekt eröffnet.
    Im Februar 2013 habe ich einen Flexiblen Vorsorgeplan abgeschlossen. Vielleicht ist die Durchführung des PostIdent-Verfahrens davon abhängig, wann das erste bzw. letzte Mal das Verfahren durchgeführt wurde.

• Re: Re: Re: Re: Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung

zwei Fragen noch:
    - wie lange hast Du die WP gehalten?
    Ich habe sie aktuell noch im Depot.

- was war der Grund Deiner Nachfrage bei der Degussa (weil der genannte 31.07. kommt ja erst noch)?
    War ein Versuch etwas Näheres über die Prämie zu erfahren.
    Wenn die am 31.7.14 da sein soll, müsste sie ja bald verschickt werden, dachte ich mir.

Der Mitarbeiter konnte übrigens ganz individuell mit Hilfe meiner Kontonr. ermitteln, dass
    die Prämie schon bei der Filiale liegt.

• Postbank 150 Euro

https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html

Der Haken: leider nur für echte Neukunden

bis 29.08.2014

Jetzt 50 Euro Startguthaben und 100 Euro als Dankeschön bei aktiver Nutzung für alle Giro-Neukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank eröffnen. Das Postbank Giro plus inklusive Tagesgeldkonto ist zudem kostenlos für alle mit einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang ab 1.000 Euro. Für Studenten und Auszubildende ab 22 Jahren ist es, bei entsprechendem Nachweis, unabhängig vom Geldeingang kostenlos.

• Re: Postbank 150 Euro

Das sind wieder mal die Taschenspielertricks der Postbank. :flop:
    Die "aktive Nutzung" ist leider nicht näher definiert und damit kann sich die Postbank um die Prämienzahlung drücken! :mad:

Herbert

• Re: Re: Postbank 150 Euro

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das sind wieder mal die Taschenspielertricks der Postbank. :flop:
    Die "aktive Nutzung" ist leider nicht näher definiert und damit kann sich die Postbank um die Prämienzahlung drücken! :mad:

Die Neukundenregelung dürfte ja aber hier eh fast ausnahmslos jeden treffen :rolleyes: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!