Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    (...) Ich habe noch ein Postbank Giro, das ohne Bedingungen bzw. Mindesteingang gebührenfrei ist. Auch hier kann man einzahlen, aber die Warteschlangen erinnern daran, dass man hier kein Kunde, sondern Bittsteller ist.
    (...) :rolleyes:

Bei der Postbank gibt es aber auch Bargeld- Einzahlautomaten, wer zu den Glücklichen gehört der einen in der Nähe hat könnte dem auch nutzen. Weiß jetzt aber nicht, ob der auch für Münzen gilt.

hecke,
    Wenn du eine Filiale brauchst für Bargeld Transaktionen, nimm die Postbank, wenn du ein kostenloses Konto kriegst. Zum Geld abheben kannst du die Girocard nehmen (oder wie auch immer die heißt). Eine KK holst du dir von Barclaycard.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    hecke,
    Wenn du eine Filiale brauchst für Bargeld Transaktionen, nimm die Postbank wenn du ein kostenloses Konto kriegst.

Oder eben Comdirect, wenn er eine Commerzbank-Filiale in der Nähe hat.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Bei der Postbank gibt es aber auch Bargeld- Einzahlautomaten, wer zu den Glücklichen gehört der einen in der Nähe hat könnte dem auch nutzen. Weiß jetzt aber nicht, ob der auch für Münzen gilt.

von der HVB auch - nur für Scheine

• Das Filialnetz der Postbank ist aber gefühlt am höchsten. Selbst bei mir auf dem Dorf.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Eigentlich passt mein Beitrag nicht zum Threadtitel. Hier geht es ja um gute Angebote. ;)

Die BoS senkt die Zinsen zum 07.08. auf 0,8%. Super, echt....

OEM

• AVL und Degussa Bank

Gibt es Mitglieder dieses Forums, die schon die Prämien von AVL (Depot bei Comdirect) und Degussa Bank bekommen haben?

Für beide Prämien war der 31.07.14 als Termin gesetzt.

• Re: AVL und Degussa Bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Gibt es Mitglieder dieses Forums, die schon die Prämien von AVL (Depot bei Comdirect) und Degussa Bank bekommen haben?

Für beide Prämien war der 31.07.14 als Termin gesetzt.

Bislang keine von beiden.

• Wenn dann irgendwann jemand von Degussa das Tablet bekommen hat, würde ich mich auch über ein entsprechendes Posting freuen. Nach einigen Problemen bei der Depoteröffnung bin ich nicht sicher, ob die mich wirklich der Aktion zugeordnet haben.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wenn dann irgendwann jemand von Degussa das Tablet bekommen hat, würde ich mich auch über ein entsprechendes Posting freuen. Nach einigen Problemen bei der Depoteröffnung bin ich nicht sicher, ob die mich wirklich der Aktion zugeordnet haben.

Ich weiß auch nicht, was dort überhaupt funktioniert. Nachdem ich meine Geldmarktfonds in meinem beratungsfreien Depot nicht verkaufen konnte, habe ich sie halt wieder weg übertragen. Lediglich die KWK-Prämie kam zügig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!