Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Findest du? Da gibt mir jeder Festgeldvergleichsrechner m.E. deutlich attraktivere Angebote aus...

Mit deutscher Einlagensicherung und guter Bonität der Bank? Das bezweifle ich.
    Eigentlich wollte ich dieses Angebot nicht posten, da ich nicht viel von der Deutschen Bank halte, aber meiner Ansicht nach ist es mehr als vernünftig. Vorausgesetzt, man kündigt nach 3 Monaten und zieht dann sein Geld wieder ab.

• Re: Re: Re: Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Mit deutscher Einlagensicherung und guter Bonität der Bank? Das bezweifle ich.
    Eigentlich wollte ich dieses Angebot nicht posten, da ich nicht viel von der Deutschen Bank halte, aber meiner Ansicht nach ist es mehr als vernünftig. Vorausgesetzt, man kündigt nach 3 Monaten und zieht dann sein Geld wieder ab.

Anscheinend wurde die Laufzeit nicht aktualisiert, bei sechs Monaten finde ich maximal 1,4 Prozent. Dann ist das Angebot doch okay, wobei ich persönlich niemals zu einem solch geringen Zinssatz Geld fest binden würde.

Die Einlagensicherung und Bonität der Bank ist mir übrigens fast egal, sofern die Bank ihren Sitz in der EU hat.

• Re: Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.

Interessant ist auch die zusätzlich mögliche Freundschaftswerbung: https://www.deutsche-bank.de/p…den-empfehlen-kunden.html

Neben Sachprämien und einer 30-Euro-Douglas-Gutscheinkarte können auch 6.000 DeutschlandCard-Punkte als Werbeprämie gewählt werden. Die DC-Punkte können z.B. in einigen EDEKAs zum Bezahlen verwendet werden, wobei 6.000 DC-Punkte dann 60 € entsprechen.

(Für die Freundschaftswerbung reicht auch der Abschluß eines Sparbuchs ("SparCard") mit 500 Euro Starteinlage.)

• deutsche bank

Ich finde auf der Seite keine Angaben, ob die Bank kwk nur einmalig zahlt, oder öfters.
    Ich hatte vor mehr als 2 Jahren ein maxblue, könnte ich kwk wieder versuchen? - gibt es Erfahrungen?
    Und geht das nur über die Filiale?

• OnVista

Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, ob bei OnVista KwK und Qipu zusammen funktionieren? Da für KwK ein Formular mit eingesandt werden muss, gibt es schonmal keine technischen Hindernisse.

• Re: OnVista

Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, ob bei OnVista KwK und Qipu zusammen funktionieren?

Zumindest vor ca. einem Jahr, ja. Denke, immer noch.

• NIBC-Depotübertragungsaktion

NIBC legt die hinlänglich bekannte Depotübertragungsaktion (max. 100€) mit unveränderten Bedingungen wieder auf, verhindert aber die nochmalige Teilnahme von bereits Begünstigten. Somit haben nur die Noch-Nicht-NIBC-Depotfans eine (dritte) Chance auf 100€.

Alle Details sind hier nachzulesen: https://www.nibcdirect.de/prod…depot/depotuebertrag.aspx

Der Ausschluss für die meisten TTler ist unter 'weitere Informationen' zu finden:

Zitat

Jeder Kunde kann nur einmal an einer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie. Sofern Sie im Zeitraum vom 01.03.2014 bis zum 30.06.2014 das Depot übertragen haben und Ihr Depot am Stichtag 30.06.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 aufwies oder Sie im Zeitraum vom 05.11.2013. bis zum 31.03.2014 das Depot übertragen haben und Ihr Depot am Stichtag 31.03.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 auswies und Sie die Prämie nach einem dieser Stichtage erhalten haben, können Sie an unserer am 09.07.2014 startenden Depotübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen.

• Re: NIBC-Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Somit haben nur die Noch-Nicht-NIBC-Depotfans eine (dritte) Chance auf 100€.

Man darf bereits ein NIBC-Depot haben, bloss noch nicht an der Aktion teilgenommen haben.

Zitat

Quelle: NIBC
    Wenn Sie im Zeitraum vom 09.07.2014 bis zum 31.10.2014 ein Depot bei NIBC Direct eröffnen oder bereits ein NIBC Direct Depot haben und bis zum 31.12.2014 Wertpapierüberträge von einer anderen Bank auf Ihr NIBC Direct Depot vornehmen und Ihr Depot zum Stichtag 31.12.2014 einen Bestand von mind. € 5.000 aufweist, erhalten Sie unsere attraktive Prämie: [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!