Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Habe hier Werbung bekommen:
    http://www.comdirect.de/amazon
    Code: AB1100355
    20 eur zusätzlich Amazon Gutschein bei Abschluss von einem Giro.
    Bis 15.8.2014
    Als Affiliate bekommt man 30 eur, kombinieren wird wahrscheinlich schwierig sein da wahrscheinlich beides über cookies realisiert wird.

• Postbank Rendite plus mit 1,8%

Wenn man sich bis zum 25.8.2014 für das Produkt Postbank Rendite plus anmeldet, erhält man 1,8% für 4 Monate. Knackpunkte: Wie ich das jetzt herausgelesen habe, gilt dies nur für Beträge von 50.000 bis 75.000 Euro. Des weiteren darf man im Verzinsungszeitraum das Geld nicht abheben. Bonusberechtigt sind zudem nur Gelder, die in den letzten drei Monaten vor Beginn der Aktion nicht bei der Postbank oder einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt waren.

Anmeldung bis spätestens: 25.8.2014
    Geldübertrag bis spätestens: 31.08.2014
    Zinsen: 1,05% (ab 50.000 bis 100.000 Euro) + 0,75% als Bonus (ab 1.000 Euro bis 75.000 Euro)
    Verzinsungszeitraum: 01.09.2014 bis 31.12.2014
    Bonuszahlung: 31.12.2014

https://www.postbank.de/privatkunden/rendite_plus.html

• Re: Postbank Rendite plus mit 1,8%

Zitat

Original geschrieben von robbierob
    [...]Des weiteren darf man im Verzinsungszeitraum das Geld nicht abheben[...]

Genauer gesagt: Man darf nicht einen einzigen Cent vom RenditePlus-Konto abheben :D, denn

Der Bonus für das gesamte Extra-Spargeld wird nur bis zur ersten beliebigen Verfügung vom teilnehmenden Konto gewährt, auch wenn die Verfügung nicht vom Extra-Spargeld erfolgte.

Und Verfügungen von Anlagekonten ab 01.07. werden in Abzug gebracht:

Bitte beachten Sie, dass auch eventuelle Verfügungen von Ihren anderen Postbank Spar-, Festgeld- und Tagesgeldkonten während dieses Zeitraums (vom 01.07. bis 31.08.2014) mit dem Extra-Spargeld auf Ihrem Bonus-Konto verrechnet werden.

• Re: Re: Postbank Rendite plus mit 1,8%

Das sind die üblichen Taschenspielertricks der Postbank. :flop:

Herbert

• Re: Re: Postbank Rendite plus mit 1,8%

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Genauer gesagt: Man darf nicht einen einzigen Cent vom RenditePlus-Konto abheben :D, denn
    Der Bonus für das gesamte Extra-Spargeld wird nur bis zur ersten beliebigen Verfügung vom teilnehmenden Konto gewährt, auch wenn die Verfügung nicht vom Extra-Spargeld erfolgte.

Hier frage ich mich, welche Konten hier einbezogen werden, weil bei dem Pasus bezüglich des Bonus eben keine Konten genannt werden wie beim Basiszins, von denen nichts abgehoben werden darf.
    Sind auch hierfür nur Spar-, Festgeld- und Tagesgeldkonten gemeint oder auch Giros, Depots und Anlagekonten.

Ich erinnere an die Übertragsaktion, die ihren Stichtag im November hat. Hier wird der ein oder andere ja bestimmt zu diesem Stichtag hin den Depotbestand wieder hochfahren wegen der Prämie, diesen dann aber nach Zahlung der Prämie wieder abziehen (verkaufen, wegübertragen).

Oder bei Giros die monatlichen Überweisungen um die GG zu vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Und Verfügungen von Anlagekonten ab 01.07. werden in Abzug gebracht:
    Bitte beachten Sie, dass auch eventuelle Verfügungen von Ihren anderen Postbank Spar-, Festgeld- und Tagesgeldkonten während dieses Zeitraums (vom 01.07. bis 31.08.2014) mit dem Extra-Spargeld auf Ihrem Bonus-Konto verrechnet werden.

Dieser Teil gilt wohl für den Basiszins. Für den Bonus gilt nur der oben genannte Teil.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Denke auch, bei einem Bonus von 36 Euro pro Jahr lohnt sich das eher weniger.

Das sehe ich auch so, aber man muss sich "unsere" Reaktion da mal vor Augen halten... Meine Mutter zahlt bei ihrer tollen Volksbank 7,50 Euro PRO Monat (Ihr das auszureden hab ich aufgeben. Scheiße findet sie es selbst, aber was ändern, never...). Und wir jammern hier: Wie? Nur 36 Euro pro Jahr bekämen wir dafür? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!