Ab 40 Toren werde ich schwach
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Re: VB Mittweida
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich hatte dazu schon was geschrieben, das hast du gelesen?Auch nach deiner Erinnerung und der Partie gegen Portugal finde ich das Angebot nicht attraktiver.
Ich hatte das doch mehr ironisch gemeint , außerdem hat die Bank wohl kalte Füße bekommen, das Angebot ist weg.
Wobei ich annehme, dass es schon vor dem Spiel entfernt wurde. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hab eben auch mal bei CosmosDirekt angerufen. Demnach ist nur dann KEIN Postident-Verfahren nötig, wenn in den letzten drei Monaten schon ein anderer Vertrag abgeschlossen wurde.Bei mir wird der Vertrag jetzt als "aktiviert" angezeigt, obwohl mein Postident-Verfahren schon mehr als 12 Monate her ist. Ich habe die 1 TEUR überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von conscience
Bei mir wird der Vertrag jetzt als "aktiviert" angezeigt, obwohl mein Postident-Verfahren schon mehr als 12 Monate her ist. Ich habe die 1 TEUR überwiesen.Bei mir auch. Überwiesen hatte ich bisher noch nichts.
-
Bei mir weiterhin keine Änderung,
@tkleymann: Hattest du überhaupt schon mal Postident bei CosmosDirekt gemacht? Ich nämlich m.W. nicht (bei Versicherungsprodukten ist das ja nicht nötig), vielleicht liegt es daran, und die 3-Monats-Angabe stimmt nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei mir weiterhin keine Änderung,@tkleymann: Hattest du überhaupt schon mal Postident bei CosmosDirekt gemacht? Ich nämlich m.W. nicht (bei Versicherungsprodukten ist das ja nicht nötig), vielleicht liegt es daran, und die 3-Monats-Angabe stimmt nicht?
Gute Frage. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei Cosmos kein PostIdent gemacht. Habe da 3 Versicherungen (2 x Vorsorgeplan, 1 x Rente Plus) laufen. Die letzte Anfang des Jahres abgeschlossen. Könnte also noch kanpp in die 3-Monatsfrist gefallen sein.
Ich habe für meine Freundin jetzt den flexiblen Vorsorgeplan beantragt und sie muss PostIdent durchführen. Postbote hat Karte zum PostIdent im Briefkasten hinterlassen.
Von daher hat sich das evtl. geändert oder ich habe meinen PostIdent einfach nur vergessen.
-
Maxblue
Die hier schon mehrfach erwähnte Depotübertragungsaktion bei Maxblue (bis zu 2.500€) soll nicht am 30.06. beendet werden, sondern erneut in die Verlängerung gehen. Auf der Webseite steht allerdings noch nichts davon (und Gewähr übernehme ich für die Aussage natürlich auch nicht, stammt aus einem anderen Forum und soll von der Hotline so kommuniziert worden sein).
-
Verstehe ich die maxblue-Konditionen richtig? Ein anschließender Verkauf der übertragenen Papiere ist nicht prämienschädlich?
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Verstehe ich die maxblue-Konditionen richtig? Ein anschließender Verkauf der übertragenen Papiere ist nicht prämienschädlich?soweit ich das richtig verstanden habe, musst du den Wert aber für mind. 12 Monate halten, du darfst halt umschichten, aber das geld nicht wegübertragen
-
Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
+KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25kHat das schon mal ein Kunde erhalten der schon ein TG Online Konto hat?
Ich habe das per Mitteilung aufmachen wollen -> Rückruf, soll das online bestellen.
Online Bestellt am 13.6, keinerlei Infos mehr ausser SEPA Mandat was ich ignoriert habe.
Gestern in der Filiale dann gesagt bekommen dass man nur ein TG Online haben kann
und die mir keins mehr eröffnen können weil ich ja noch das als Januar habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!