Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Na bei denen scheint ja jeder was anders zu sagen...

Da ich ebenfalls den "Flexiblen Vorsorgeplan" habe, werde ich den Antrag einfach per Brief dorthin schicken.

Edit: Ach so, als Bestandskunde muss man gar nichts einsenden?! Okay, wenn das Konto bei mir auch sichtbar ist, verzichte ich darauf, gucke nachher mal.

• Hab jetzt schon mal nachgeschaut, bei mir steht:

"Antrag in Bearbeitung", und nach Klick auf das Informations-"i":

"Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
    Ihr Antrag ist unter der Antragsnummer xyz bei uns eingegangen. In Kürze können Sie Ihr Tagesgeld Plus hier verwalten.
    Haben Sie die gesetzlich vorgeschriebene Identitätsprüfung bereits bei einer Postfiliale durchführen lassen? Den PostIdent-Coupon und detaillierte Infos erhalten Sie hier."

Hört sich für mich nicht so an, als ob ich darauf verzichten könnte, aber mal sehen.

• Cosmos

Bin auch gerade beim abschließen von dem Tagesgeld (genauer Tagesgeld Plus, was anderes habe ich jedenfalls nicht gefunden). Zwei Sachen irritieren mich:

Hier stand, daß die 1,2% für drei Monate garantiert sind. Wenn ich das richtig verstehe sind diese aber nur bis Ende Juni garantiert. Danach wird für das dritte Quartal ein neuer Zins festgelegt.

Mehr noch irritiert mich die Vertragsdauer. Bei mir steht 12 Monate bei täglicher Kündbarkeit. Kriegt man sofort nach Kündigung das Geld zurück, oder erst nach 12 Monaten? Wenn ersteres (was man bei Tagesgeld vermuten sollte), dann leuchten mir die 12 Monate Vertragsdauer nicht ein.

• Zitat

Original geschrieben von dipol3
    EDIT: Grundsätzlich muss ich euch mal ein echtes Kompliment machen, ihr findet solche Deals in einem solchen Tempo. Wahnsinn. Surft ihr täglich die Websites ab oder wie bekommt ihr das hin? ich würde ja auch gerne mal was "zurückgeben" und mal einen neuen Deal posten, aber so fix bin ich leider nicht :confused:

Ich hab für mich zusätzlich zum Forum diese Möglichkeit gefunden:
    Mit der Option "Abonnieren mit email" hab ich mich auf der Seite http://feeds.feedburner.com/praemien-programme-de für den E-Mail-Dienst angemeldet. Dadurch bekomme ich die Meldungen automatisch per E-Mail zugeschickt (ohne Werbemüll).

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Weil wir gerade bei Post-ID sind, bei der Netbank steht, dass man in eine Postfiliale muss, Postagentur nicht möglich. Das habe ich heute zum ersten Mal so gelesen - machen das andere Banken auch?
    Bei uns gibt es in weitem Umkreis nur noch eine Filiale der Post.

oft (immer?) ist es in postagenturen nicht möglich postident zu machen. liegt nicht speziell an der netbank sondern daran, dass die leistung dort generell nicht angeboten wird.
    mit der online-filialsuche der post sieht man aber vorher, ob postident möglich ist oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    oft (immer?) ist es in postagenturen nicht möglich postident zu machen. liegt nicht speziell an der netbank sondern daran, dass die leistung dort generell nicht angeboten wird.

Also "immer" stimmt nicht. In meiner Gegend gibt es nur noch Postagenturen und die können alle PostIdent.

• Zitat

Original geschrieben von me3107
    Ich hab für mich zusätzlich zum Forum diese Möglichkeit gefunden:
    Mit der Option "Abonnieren mit email" hab ich mich auf der Seite http://feeds.feedburner.com/praemien-programme-de für den E-Mail-Dienst angemeldet. Dadurch bekomme ich die Meldungen automatisch per E-Mail zugeschickt (ohne Werbemüll).

gute idee. Hab ich auch mal direkt so gemacht :top:

• Re: VB Mittweida

Erinnerung aus gegebenem Anlass :)
    Man sollte sich vlt. doch Gedanken darüber machen...

• Re: Re: VB Mittweida

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Erinnerung aus gegebenem Anlass :)
    Man sollte sich vlt. doch Gedanken darüber machen...

Ich hatte dazu schon was geschrieben, das hast du gelesen?

Auch nach deiner Erinnerung und der Partie gegen Portugal finde ich das Angebot nicht attraktiver. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!