Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Degussa
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wie eröffnet man bei der Degussa Bank ein Depot, wenn man dort noch nicht Kunde ist (und auch noch nie war).Muss ich nun zuerst ein Girokonto eröffnen? Wenn ich dies tue, wird wahrscheinlich die Aktion mit der Depotprämie (endet am 6. Juni) längst ausgelaufen sein.
Sehr gute Frage...
Ich hatte ein die Eröffnung eines Giros beantragt und wurde heute wegen "nicht genügender Bonität" abgelehnt. Ist mir bisher noch nie passiert...
Daher zurück zur Ausgangsfrage, kann man auch das Depot eröffnen ohne vorher Giro-Kunde zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Lia10
...
250 Euro Depot Sbr
.....
möglich ist es :cool:Da schließe ich mich mal an...
250 Euro bei SBR - wie soll das gehen?
Ich sehe nur die Freetrades im Wert von 300 Euro bei Sbroker... -
Zitat
Original geschrieben von kuru
@tkleymen
wie sieht es da mit limit aus? kommen da auch fremdwährungskosten dazu?
Als ich vor ca. 10 Jahren als Student abgeschlossen habe, hatte ich 1.000 € Kreditkartenlimit. Jetzt bin ich ohne dass ich etwas beantragt oder das Konto als Gehaltskonto nutze bei 2.500 €.
Wie das Limit aktuell aussieht, kann ich nicht sagen.
Fremwährungskonten hatte ich nie. Ich habe aber in Foren gelesen, dass in den USA diese teilweise berechnet wurden. Wenn man der DKB dies mitteilt, wurden diese Gebühren aber erstattet.
-
ich meine bei mir waren es zu Beginn 300€ (ist auch schon einige Jahre her). NAch Nutzung als Gehaltskonto ging das Limit schnell hoch.
Aber ich denke gegen Vorlage von Gehaltsabrechnungen kann man das bestimmt auch so erhöhen. Oder das Kreditkartenkonto einfach "aufladen".Erstattung von Gebühren von Geldautomaten funktioniert 1a :top: (bei mir zuletzt auf Dominica in der Karibik)
-
Degussa
hat denn jemand die Aktion genutzt? An der Hotline wurde mir bestätigt, dass es nicht ohne Giro geht. Wenn man das jetzt eröffnet, um im Anschluss das Depot zu ordern, ist die Aktionswoche um.
-
ZitatOriginal geschrieben von tobor
hat denn jemand die Aktion genutzt?Ich habe es zumindest versucht (Eröffnung eines Kontokorrentkontos, Depot wollte ich danach eröffnen)... Seit gefühlten Wochen Schweigen im Walde, mal sehen, ob überhaupt was zurückkommt.
Wenn du mich fragst, sind die personell massiv überfordert mit dieser Aktion...
-
ZitatOriginal geschrieben von tobor
hat denn jemand die Aktion genutzt? An der Hotline wurde mir bestätigt, dass es nicht ohne Giro geht. Wenn man das jetzt eröffnet, um im Anschluss das Depot zu ordern, ist die Aktionswoche um.Einfach per E-Mail die Unterlagen für das Depot anfordern. Das Girokonto wird dann als Verrechnungskonto ohne Dispo und ohne EC-Karte mit eröffnet.
-
Wüstenrot
Die Depotübertragungsaktion der Wüstenrot wurde übrigens verlängert. Es gibt weiterhin 50/100€ für Depotüberträge von min. 10k/25k, sofern sie - jetzt neu - bis zum 31.07..
-
hat hier jemand schon seine 50/100€ erhalten? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!