Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• netbank

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    [...]
    Also jetzt Netbank 70€ + irgendein Cashback- Programm, und danach werbe ich einen Neukunden. Sind ca. 70+60+150Eur.
    [...]

Vorsicht: Die Bedingungen für das 70-€-Angebot weichen von denen der Freundschaftswerbung ab.

Anstatt nur einer 10-Euro-Überweisung (Freundschaftswerbung) wird beim 70-€-Angebot gefordert:

"Sobald drei aufeinanderfolgende monatliche Einkommenseingänge in Höhe von mind. 400 Euro bei der netbank festgestellt wurden, erhalten Sie im Folgemonat eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf Ihr netbank Girokonto. Der Einkommenseingang auf dem Konto muss monatlich in einer Summe von mind. 400 Euro erfolgen und der erste Einkommenseingang innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung.

Als Einkommenseingang bezeichnet die netbank ausschließlich monatliche Geldeingänge mit der Bezeichnung Gehalt, Lohn, Vergütung, Bezüge, Rente, Pension, BAföG, Studiengeld, Studium, Sold, Entlohnung, Privatentnahme, Ruhegeld, Blindengeld, Blindenhilfe. Ausgeschlossen sind Mieteinnahmen und Eigenüberweisungen."

Quelle: http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp (dort z.B. auf das "i" neben "50,- € bei Gehaltseingang" klicken)

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    150 euro Giro noris
    250 Euro Depot Sbr.....
    möglich ist es :cool:

da hab ich wohl echt paar Aktionen verpasst. Was waren das denn für welche? noris kenne ich KwK mit 50/50... SBR sagt mir gar nichts?

ansonsten wären noch möglich gewesen:
    Cortal Depot 500€
    Commerzbank depot 600€
    würo depot 100€

• Gab es bei der Norisbank wirklich 150 Euro fürs Giro?

Aktuell sind es doch wohl nur 100 Euro (50 Werber + 50 Neukunde bei Gehaltseingang).

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Gab es bei der Norisbank wirklich 150 Euro fürs Giro?

Aktuell sind es doch wohl nur 100 Euro (50 Werber + 50 Neukunde bei Gehaltseingang).

+affili 50 euro

• lia
    und was ist das für eine Aktion mit Depot SBR? Für was steht SBR? sbroker?

@all
    Anfängerfrage: wie bekommt ihr die affili-prämie? habt ihr alle entsprechende websiten laufen? ich stell mich wohl zu doof an :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dipol3
      lia
    und was ist das für eine Aktion mit Depot SBR? Für was steht SBR? sbroker?
    ja
    @all
    Anfängerfrage: wie bekommt ihr die affili-prämie? habt ihr alle entsprechende websiten laufen? ich stell mich wohl zu doof an :rolleyes:

seit 2009 hier und immer noch Anfänger?
    von CommBa, Cortal und Würo Aktionen aber schon gehört/mitgemacht, das ist eigentlich nur für harte Jungs und nicht für Anfänger :cool:

• Degussa

Wie eröffnet man bei der Degussa Bank ein Depot, wenn man dort noch nicht Kunde ist (und auch noch nie war).

Im Auswahlmenu wird nur eine Depoteröffnung für folgende Situationen angeboten:

◾ Sie sind Kunde in unserem Hause und haben noch kein Depot, dann können Sie dieses mit dem Formular „Depoteröffnung“ veranlassen. Bitte ausfüllen, unterschreiben und uns im Original zusenden.

◾ Sofern Sie bereits ein Depot in unserem Hause haben und Ihre Wertpapiere zu uns übertragen möchten, sollten Sie das Formular „Depoteinzug“ ausfüllen, unterschreiben und uns im Original zusenden. Den Rest erledigen wir für Sie.

Trifft ja beides auf mich nicht zu.

Muss ich nun zuerst ein Girokonto eröffnen? Wenn ich dies tue, wird wahrscheinlich die Aktion mit der Depotprämie (endet am 6. Juni) längst ausgelaufen sein.

• Re: CC

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das ist ja für Kunden eine Möglichkeit, die 3% zu verlängern

Ja. Aber da ich die letzte Aktion (vor ein paar Monaten) wahrgenommen habe, macht das in meinem Fall keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!