Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Happy Hour: Depotübertrag zur Postbank - bis zu 1000 Euro Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wörtlich genommen würde man die volle Prämie auch dann erhalten, wenn man im November noch ein Wertpapier im Wert von z.B. 5001 Euro hält... Allerdings habe ich meine Zweifel, ob das wirklich so gemeint ist - ich vermute eher, "mindestens 5.000,00 Euro Depotvolumen" bezieht sich darauf, dass das die Mindestsumme für einen Prämienerhalt ist, d.h. man bei einem Bestand von 5001 Euro nur 50 Euro erhält.

Kann man das Depot nach dem Übertrag auf 0 EUR herunterfahren und dann kurz vor dem Stichtag der Prämienzahlung (ab dem 17.11.2014) wieder hochfahren, ohne Anspruch auf die Prämie zu verlieren? Wenn ja: Muss man das Depot dann auf den Wert des übertragenen Depotvolumens oder >5000 EUR hochfahren um die volle Prämie zu bekommen?

• Das Depot kann man zwischenzeitlich auf 0 zurückfahren, das ist prämienunschädlich (eigene Erfahrung bei früheren Aktionen), man zahlt dann jedoch rd. 5 Euro pro Quartal. Auf welchen Depotwert man dann vor einem - nicht genau bekannten - Stichtag zur Überprüfung des Prämeinanspruchs wieder hochfahren muss, um die volle Prämienzahlung zu erreichen, kann Dir niemand mit Bestimmtheit sagen, die Bedingungen lassen mE unterschiedliche Intepretationen zu.

• PSD Rhein-Ruhr Tagesgeld 1,2%

Tagesgeld 1,2% bis 31.01.2015 bis max 20k Anlagesumme.
    Ist zwar nicht der Kracher, aber wenn jemand nur die genossenschaftliche Einlagensicherung möchte ist es evtl. interessant. Klick
    Leider wird hier das Regionalprinzip beachtet. :rolleyes: Es gibt auch 100 € KwK, wenn die Bedingungen erfüllt sind. :)

Herbert

• Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
    +KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25k

Aber nur, wenn der Neukunde im Gebiet wohnt! :rolleyes:
    Mir wurden Kunden abgelehnt, die ich werben wollte, weil sie nur wenige Km vom Gebiet entfernt wohnen. :mad:

Herbert

• Targobank

Auf der Infoseite zur Depotübertragungsaktion der Targobank sind Veränderungen vorgenommen worden:

https://www.targobank.de/de/vermoegen/zins-fuer-depot.html

Was mir aufgefallen ist: Die Anlagesumme des Festgeldes ist auf 40k beschränkt. Das Festgeld wird jetzt auf 12 Mon abgeschlossen (zwischenzeitlich war es doch auf 6 Mon reduziert worden, meine ich). Ein explizites Wegübertragungsverbot der übertragenen WPs für 12 Monate ist eingefügt (wobei der Verkauf dezidiert als möglich erwähnt wird).

• Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Auf der Infoseite zur Depotübertragungsaktion der Targobank sind Veränderungen vorgenommen worden:

https://www.targobank.de/de/vermoegen/zins-fuer-depot.html

Was mir aufgefallen ist: Die Anlagesumme des Festgeldes ist auf 40k beschränkt. Das Festgeld wird jetzt auf 12 Mon abgeschlossen (zwischenzeitlich war es doch auf 6 Mon reduziert worden, meine ich).

Exakt. Vermutlich hat das wegen des kurzen Zeitraums kaum noch jemand wahrgenommen, daher die rasche Änderung.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ein explizites Wegübertragungsverbot der übertragenen WPs für 12 Monate ist eingefügt (wobei der Verkauf dezidiert als möglich erwähnt wird).

Diese Klausel gibt es schon seit ca. einem halben Jahr.

• Re: Cosmos

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Kam gerade per E-Mail

Cosmos bietet gerade wieder den Vorsorgeplan und das -konto mit 25-Eur-Amazongutschein an.
    hier: "..".

Aber nur für den erstmaligen Vertragsabschluss....

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Degussa Bank "Worksite-Wochen" (max. Samsung Tablet)

Mal 'was Exotisches von der selten hier auftauchenden Degussa-Bank:

Aktuell laufen bei der Degussa Bank (Achtung: Nicht verwechseln mit den Filialen der Degussa Goldhandelsbank, die in größeren Städten vertreten, die haben nichts mit dieser Aktion zu tun) die sog. 'Worksite-Wochen', in denen der Abschluss von Spar-, Kredit-, Versicherungs-, Wertpapier- und Immobilienprodukten prämiert werden.

In der Wertpapierwoche gibt es ein Samsung Tablet für Depoteröffnungen. In der Sparwoche einen Tankgutschein etc.

Alle Details hier: https://banking.degussa-bank.d…worksitewochen/index.html
    (wenn man auf die einzelnen Wochen klickt, so kann man ein pdf mit den konkreten Teilnahmebedingungen öffnen)

P.S.: Für Online-Eröffnungen (z.B. bei der Sparwoche) hat man mehr Zeit als die jeweilige Wochenbindung suggeriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!