Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Cosmos

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Deine Glaskugel war auch schon mal besser :-)
    Ich habe auch noch was an Punkten stehen und denke, dass Cosmos bei Einstellung der Neuerung detailliert berichtet, was möglich ist, bzw. nicht möglich ist.

Na ja, mittlerweile habe ich den Brief auch erhalten, und es ist wohl relativ eindeutig: Alte Punkte kann man nur für die Prämien im Shop nutzen.

Meinem Eindruck nach ist CosmosDirekt mit dessen Anbieter (das ist ein externer) unzufrieden und stellt deshalb um. Das kann ich auch verstehen, denn abgesehen davon, dass keine vernünftigen Gutscheine erhältlich sind, ist auch das (eigentlich ziemlich große) Prämienangebot in puncto Sortiment und Herstellerzahl ziemlich begrenzt.

Zwei Beispiele: SSDs haben die bislang gar nicht, und im Druckerbereich nur einige wenige von Canon, die sehr hohe Verbrauchskosten haben, da es sich bei diesen um ein 2-Patronen-System handelt, für die man zudem keine Dritthersteller-Patronen bekommt.

• PSD Koblenz 2,5% nachrangiger Kapitalbrief

Bei der PSD Bank Koblenz gibt es jetzt wieder 2,5% Zinsen auf den nachrangigen Kapitalbrief mit 5 Jahren Laufzeit. Ist zwar nicht der Kracher, aber beim derzeitigen Zinsniveau evtl. interessant. ;)
    Klick
    Es gibt auch immer noch die 50,-€ Prämie aufs Giro, wenn man Gehalts- oder Renteneingang hat. Das wir manuell geprüft und wenn man selbst mit dem Gehalts/Rentenschlüssel überweist, muß man mit denen diskutieren und Fragen beantworten. :rolleyes: Bei mir/uns hat es dann doch noch mit der Prämie geklappt.
    Klick
    KwK gibt es leider nicht mehr, denn angeblich haben Kunden nach der Prämienzahlung das Konto wieder geschlossen. Wer macht denn so etwas? ;):D
    Das Regionalprinzip wird dort wieder genauer beachtet. Als außwärtiger Kunde wird man nur genommen, wenn die PSD Koblenz ein Produkt hat, dass die Heimat-PSD nicht anbietet. Bei mir war das der nachrangige Kapitalbrief. :)

Herbert

• Die Sparbriefangebote der Fidor finde ich recht attraktiv. Leider wird Anfang/Mitte nächster Woche eine Zinssenkung erwartet!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Netto Card

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Bis zum 31.05. gibt es für Neubeantragungen der Netto-Kartendoppels aus Maestro und MC-KK (mit 1% Cashback) wieder 20 Euro Prämie plus 500 Bonuspunkte. Alle Details hier:

https://www.netto-online.de/ca…rc4187_sg_20_500_home_box

1%? Eher 0,5% cashback würde ich sagen. Für eine kostenlose Karte aber in der heutigen zeit immer noch gut.

• Re: Re: Netto Card

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    1%? Eher 0,5% cashback würde ich sagen. Für eine kostenlose Karte aber in der heutigen zeit immer noch gut.

habt beide Recht. 1% gibts auf Umsätze im Netto mit der maestro; 0,5% auf den Rest/KK.

• Re: Re: Re: Netto Card

Zitat

Original geschrieben von tobor
    habt beide Recht. 1% gibts auf Umsätze im Netto mit der maestro; 0,5% auf den Rest/KK.

"Keiner" hat Recht, gibt nämlich keinen Cashback sondern nur Guthaben für einen Netto-Einkauf :D Aber man findet dort auch vernünftige Produkte ;)

• Re: Re: Re: Re: Netto Card

Zitat

Original geschrieben von rmol
    "Keiner" hat Recht, gibt nämlich keinen Cashback sondern nur Guthaben für einen Netto-Einkauf :D Aber man findet dort auch vernünftige Produkte ;)

Haarspalter...
    Amazon-, Tank- und Einkaufsgutscheine (für Discounter) sind ja wohl schon wie Bargeld anzusehen.
    Trotzdem hatte Netto früher bessere Prämien (Star-Tankgutschein 30 Euro für 4444 Punkte; jetzt gibts für 4000 Punkte nur 20 Euro Netto).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!