Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: commba dep übert

Ja, Prämienbuchung lief problemlos. Mach' Dich aber darauf gefaßt, daß ein Wegübertrag (von der Commerzbank) der Depotwerte lange dauern kann. Ich unterstelle hier vorsätzliche Verzögerung.

• Re: maxblue Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Sind Überträge von verschiedenen Banken bis zum 30.06.14 prämienberechtigt?

Oder nur ein Übertrag?

Ich habe mich nun selbst erkundigt. Es kann auch von verschiedenen Banken zu maxblue übertragen werden. Prämie jeweils 0,5% vom übertragenen Volumen.

• 1822direkt Depot-Aktion

da bei der 1822direkt schon 01. Mai ist, gibts eine neue Depot-Aktion:

https://www.1822direkt.com/lp-depot/uebersicht/

Das kostenlose Wertpapierdepot
    mit 100 Euro Aktivierungsprämie*:

Wertpapiere günstig handeln - ab 4,95 Euro pro Order
    Kostenfreie Depotführung bei Depotbestand oder einer Order im Quartal
    Top-Fonds mit bis zu 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag
    Regelmäßige Free-Trade-Aktionen im außerbörslichen Handel

Unser spezielles Startangebot für Ihr erstes Wertpapierdepot

100 Euro Aktivierungsprämie*, wenn Sie in den ersten 4 Monaten mindestens 3 Wertpapierkäufe ausführen.
    50 % Rabatt auf die Orderprovision** für alle Transaktionen in den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung - günstig handeln bereits ab 4,95 Euro pro Order.
    Auch danach können Sie sich als aktiver Trader immer wieder Rabatte von bis zu 20 % sichern.

Hinweis
    *Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie in den ersten 4 Monaten nach Depoteröffnung mind. 3 Wertpapierkäufe mit einem Mindestvolumen von jeweils 500 EUR ausgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt spätestens 4 Wochen nach Erfüllung der Bedingung. Das Angebot gilt für Depoteröffnungen zwischen 01.05.2014 und 31.05.2014 und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten noch kein Depot bei der 1822direkt bzw. Frankfurter Sparkasse geführt haben. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Kunden mit Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung zur 1822direkt. Bei Teilnahme an der Aktion zum ausschließlichen Zweck der Prämiengewinnung behält sich die 1822direkt den Ausschluss des jeweiligen Teilnehmers vor. Ein solcher Ausschluss kommt insbesondere dann in Betracht, wenn ganz offensichtlich keinerlei wirtschaftlich sinnvoller Hintergrund für das Anlageverhalten erkennbar ist und sich das Handelsverhalten des Kunden offensichtlich allein daran orientiert, die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie zu erfüllen.

**Das Angebot gilt für Kunden, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben.

• Re: Re: commba dep übert

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ja, Prämienbuchung lief problemlos. Mach' Dich aber darauf gefaßt, daß ein Wegübertrag (von der Commerzbank) der Depotwerte lange dauern kann. Ich unterstelle hier vorsätzliche Verzögerung.

und was hätte die Bank davon? :confused:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Cosmos

Gestern kam per Post die Ankündigung eines neuen Kwk-Programms.

In Kürze gibt es für kwk Amazon-Gutscheine, bisherige Punkte können weiterhin im Shop eingelöst werden.

• Re: Cosmos

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Gestern kam per Post die Ankündigung eines neuen Kwk-Programms.

In Kürze gibt es für kwk Amazon-Gutscheine, bisherige Punkte können weiterhin im Shop eingelöst werden.

D.h. aber, für bisherige Punkte gibt es keine Gutscheine, nur für neue Punkte(?)?

• Re: Re: Re: commba dep übert

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Die Bank hat daran nur die Freude, dich zu ärgern.

Auf 2-3 Wochen muss man sich in der Tat bei der Commerzbank einstellen. Habe mit drei unterschiedlichen Depots bei zwei unterschiedlichen Filialen Erfahrung gesammelt.

Hängt aber immer auch vom jeweiligen Kundenbetreuer ab, denn der muss den Depotübertrag bei der Zentrale in Auftrag geben.

• eben, und damit hat sie eben nix davon ;) Bringt ja nix , n Kunden zu ärgern. Der kommt dann nur erst recht nie wieder. Hägt (leider) einerseits wirklich auch am Kundenbetreuer, manchmal aber andererseits auch daran, wie vollständig die Angaben sind. Kann ich in Deinem Fall natürlich nicht einschätzen, aber gelegetlich fehlen dann auch Infos zum Empfänger / Institut, SteuerID etc pp. - aber ein bewusstes Verzögern gibts ganz sicher nicht. Das nützt keinem.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: Re: commba dep übert

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Rache aus (deutlich zum Ausdruck gebrachter) Verärgerung, daß die Wertpapiere kurz nach Prämienbuchung wieder abgezogen werden. Bereits zweimal erlebt.

• Die CoBa-Aktion ist selten dämlich gestaltet. Hohe Prämie für einen Depotübertrag gekoppelt mit keinerlei Haltefrist für die Wertpapiere und keinerlei geforderter weiterer Aktivität bei der Bank, das animiert förmlich zu einem Mitnahmeeffekt. Wenn ein Neukunde das Depot eröffnet, die Prämie kassiert und dann die Wertpapiere wieder wegübertragen lässt, dürfte dies so manchen CoBa-Berater, der sich evtl. tatsächlich noch etwas mit seinem Arbeitgeber identifiziert und sich insgeheim über solche Vampirkunden ärgert, dazu animieren, wenigstens zum Abschluss dieser unerfreulichen (aus CoBa-Sicht) Kundenbeziehung noch ein bisschen 'nachzutreten'. Ich habe solche Berichte von Verzögerungen beim Wegübetragen von WPs aus dem CoBa-Depot jetzt schon mehrfach geschildert bekommen (ich selbst bin etwas weniger offensichtlich ein Vampirkunde, da ich ein Girokonto eröffnet habe und ohnehin auf die Zahlung dieser Prämie warten muss, lasse ich solange auch meine WPs dort liegen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!