Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer Und das Thema Geldeingang ist wirklich als echter Geldeingang zu interpretieren - d.h. Überweisung von jemand drittem: okay. Bareinzahlung vom Kontoinhaber: okay. Gehaltszahlugn ect. pp. : okay. Übertrag vom eigenen Tagesgeld Konto oder dort bar auszahlen lassen und dann bar auf Giro einzahlen lassen: funktioniert nicht.

Und Überweisung von einem anderen (eigenen) Konto auf das Commerzbank-Girokonto?

• Re: Consors Fondsübertragsaktion

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Leider haben die bei mir nicht auf volle 5 Euro aufgerundet (wie versprochen), sondern auf volle 5 Euro abgerundet, indem sie einfach vom rechnerisch korrekten Betrag die Nachkommastellen abgeschnitten haben.

Bei mir auch. Auf meine freundliche Nachfrage (wenn meinem Konto auf einmal eine Gebühr in Höhe von 5 Euro belastet würde, wäre das ja auch ein Grund für eine Reaktion meinerseits) kam folgende freundliche Antwort:

"Sie haben Recht! Das Versehen bitten wir Sie zu entschuldigen. Die restlichen 5 Euro der Prämie zzgl. weitere 5 Euro für unseren Fehler werden wir die nächsten Tage auf Ihrem Verrechnungskonto gutschreiben."

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    okay :D
    (von anderer bank)

Funktioniert.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: Re: Re: 1,6 % auf Tagesgeld bei Varengold Bank

Zitat

Original geschrieben von Weckdienst
    Habe nichts dazu gefunden...nur Affiliateprämie von 205 € für Depoteröffnung.

wo gibts das?

• Re: Re: Consors Fondsübertragsaktion

Zitat

Original geschrieben von me3107
    Bei mir auch. Auf meine freundliche Nachfrage

Wobei die nicht nötig war: Wie ich gerade sehe, hat Cortal Consors mir die 5 Euro schon am 15.04. nachgebucht - und zwar ganz ohne Nachfrage.

• Re: AVL / Comdirect

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Hat jemand schon die Prämie von AVL (Comdirect Depot) bekommen?

Soll ja im 2. Quartal kommen.

Hast du das erfragt? Denn im AVL-Flyer steht ja, bis 31.07.

Ich habe die AVL-Prämie auch noch nicht erhalten, und so wird es wohl allen gehen.

• Re: Re: AVL / Comdirect

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hast du das erfragt? Denn im AVL-Flyer steht ja, bis 31.07.

Ich habe die AVL-Prämie auch noch nicht erhalten, und so wird es wohl allen gehen.

Ja, war ein Fehler von mir. Bis 31.07. soll die Prämie kommen.

• Wüstenrot

Die Übertrag-Aktion läuft noch nicht lange genug, es wird wohl noch keine Prämien-Erfahrung geben.

Es gibt keine Bedingung, dass die Fonds über einen gewissen Zeitraum gehalten werden müssen.
    Hat jemand Infos, was Wüstenrot macht, wenn die Fonds verkauft werden, bevor die Prämie nach ca. 6 Wochen gezahlt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!