Von wo lässt du denn mit einem Schlüssel Gehalt überweisen? Reichen da wirklich 25 eur?
Überlege ob sich der ganze Aufwand lohnt, zusätzliches Giro bei der RNS, zusätliches Giro
was als Gehalt überweisen kann, das ganze hin und her mit den Daueraufträgen usw.
Den Sparplan muss man wohl auch kündigen um an das (schlecht verzinste) Geld zu kommen
und dann wieder neu abschließen?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Von wo lässt du denn mit einem Schlüssel Gehalt überweisen? Reichen da wirklich 25 eur?
Überlege ob sich der ganze Aufwand lohnt, zusätzliches Giro bei der RNS, zusätliches Giro
was als Gehalt überweisen kann, das ganze hin und her mit den Daueraufträgen usw.
Den Sparplan muss man wohl auch kündigen um an das (schlecht verzinste) Geld zu kommen
und dann wieder neu abschließen?
Bei der PSD RNS reicht ein Gehalts/Renteneingang in beliebiger Höhe lt. Hotline aus. Das Einrichten macht schon etwas Arbeit, aber dann geht es automatisch per DA. Den Sparplan werde ich ca. alle 2 Jahre auszahlen lassen oder ggf. neu abschließen. Das Giro und die Anteile hatte ich bereits bei dieser PSD seit 5 Jahren. Auch wenn die Dividende halbiert werden sollte, lohnen sich die Anteile immer noch. Das Ziraat Girokonto nutze ich auch schon seit 7 Jahren u. a. zum Überweisen/Umbuchen und jetzt gibt es da immer noch 0,5% Zins. Ist zwar nicht der Kracher, aber gibt es eine andere Bank, die mehr aufs Giro zahlt? -
Die Anteile dort werde ich wohl auch lassen, aber der ganze Hickhack mit den paar Euros sammeln ist mir irgendwie zu viel.
Zinsen auf dem Giro waren mir bisher nicht so wichtig, das wird eh soweit es geht immer abgeräumt aufs TG. -
Da die meisten PSD Banken das Regionalprinzip wieder etwas enger sehen, werde ich auch meine Anteile/Konten dort behalten, denn bei einem günstigen Angebot kann ich dann schnell reagieren und werde nicht abgelehnt, weil ich nicht im Gebiet wohne.
Auch manche VR-Banken bieten dieses Bonussystem an. Hier muß man aber genau nachrechnen, denn ein Girokonto kostet meist auch als Onlinekonto Gebühren und dann lohnt das nicht mehr. -
Fidelity: 50 Euro + Focus Money
Ich weiß nicht, ob hier schon darüber berichtet wurde.
Bei Fidelity gibt es bis 31.03. für Neukunden* die Möglichkeit bei einer Depoteröffnung neben den üblichen 50 Euro Startguthaben (als Gutschrift für Fondsanteile) noch ein kostenloses Jahresabonnement von FOCUS MONEY zu erhalten. (*Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot bei Fidelity hatte).
Allerdings scheint diese Aktion weder mit qipu kombinierbar zu sein noch mit KwK von Fidelity.
Letzteres wurde mir von Fidelity in jedem Fall so bestätigt.Wie üblich ist ein 25 Euro Sparplan erforderlich zum Erhalt der Prämie (oder 500 Euro Einmalanlage).
Und Fidelity teilte mir mit, dass es das Focus Money Abo nur gibt, wenn der Fidelity Euro Blue Chip Fund bespart wird.
Link zur Aktion: https://www.fidelity.de/de/lp/…=promo&utm_campaign=focus
---------
Bei qipu gibt es momentan 45 Euro für Fidelity. Aber dann eben kein Focus Money-Abo. -
Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie
Sonderaktion vom 11.03.2014 bis 11.04.2014:
Bei der Wahl der befristeten Sonderprämie in Höhe 75 Euro (Prämien-Nr. 958) muss die Kundenwerbung zwischen dem 11.03.2014 und dem 11.04.2014 bei comdirect eingehen. Der geworbene Kunde muss bis zum 12.05.2014 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 12.05.2014, aber innerhalb von sechs Monaten nach Werbung, erhält der Werber nicht die 75-Euro-Geldprämie, sondern die 25-Euro-Geldprämie. Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann ebenfalls. Werbungen, die vor Beginn der Sonderaktion aufgegeben werden, können nicht für diese Aktion berücksichtigt werden.
Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro wird Anfang September 2014 an den Werber überwiesen. Voraussetzung für die Auszahlung der Zusatzprämie ist, dass der geworbene Neukunde ein Girokonto über die Sonderaktion mit den o. g. Bedingungen eröffnet hat und in den ersten drei Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 1.000 Euro monatlich auf dem neuen Girokonto eingehen.
-
Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie
Geht es wirklich um 125 € KWK Prämie oder sind es eher unglücklich/missverständlich formulierte Bedingungen für eine 75 EUR Prämie, die in zwei Teilauszahlungen (25 € Normalprämie + 50 € Zusatzprämie) geleistet wird? Es ist der Satz "Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann ebenfalls", der mich irritiert. Vielleicht ist er ja eher so gemeint: "Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann also". :confused:
Und die 2. Frage: Wenn der Neukunde bei dieser Aktion ein Girokonto eröffnet, erhält dieser dann zusätzlich die übliche Zufriedenheitsprämie von 50 € (+ggf. 50 € bei Unzufriedenheit), alles in allem werden also bis zu 225 € gezahlt??
-
HVB via Payback
Mit etwas finanziellem Aufwand verbunden:
Unter http://payback.hypovereinsbank.de/ gibt es für das HVB Konto Klassik 50 Euro Prämie plus 5000 Payback-Punkte (=50 Euro).Allerdings:
* Kostenlose Kontoführung ab einem durchschnittlichen Guthaben von 1.500 € im Quartal, ansonsten 5,90 € pro Monat. Diese Aktion ist gültig bis voraussichtlich 30.06.2014 und gilt nur für Neukunden, die seit 01.01.2013 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten und das HVB Konto Klassik online neu eröffnen. Im 5. Monat nach Neueröffnung schreiben wir diesem HVB Konto Klassik einmalig 50 € gut. -
Re: HVB via Payback
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Mit etwas finanziellem Aufwand verbunden:
Unter http://payback.hypovereinsbank.de/ gibt es für das HVB Konto Klassik 50 Euro Prämie plus 5000 Payback-Punkte (=50 Euro).
da würde ich auf ein besseres Angebot warten. Vor 6 Wochen gab es von qipu 50 Euro bei nur 3x monatlichem Eingang von mindestens 800 Euro. Der Betrag stand schon auf "erhalten", bevor überhaupt ein einziger Zahlungseingang war. 50 Euro von der Bank kommen noch dazu. -
Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Geht es wirklich um 125 € KWK Prämie oder sind es eher unglücklich/missverständlich formulierte Bedingungen für eine 75 EUR Prämie, die in zwei Teilauszahlungen (25 € Normalprämie + 50 € Zusatzprämie) geleistet wird?Ja, 125 EUR KWK. 75 EUR bei aktiver Nutzung + 50 EUR bei 1000 EUR monatlichem Geldeingang.
ZitatUnd die 2. Frage: Wenn der Neukunde bei dieser Aktion ein Girokonto eröffnet, erhält dieser dann zusätzlich die übliche Zufriedenheitsprämie von 50 € (+ggf. 50 € bei Unzufriedenheit), alles in allem werden also bis zu 225 € gezahlt??
Ja. "50 EUR, wenn Sie uns mögen. 100 EUR, wenn nicht."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!