Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: PSD HT 1,55% aufs Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Sonderzinsaktion der PSD HT wurde verlängert, wenn auch mit etwas niedrigerem Zinssatz.
    Klick
    Es gibt jetzt 1,55% bis 31.07.2014 für max. 25.000 €.
    Eröffnungszeitraum ist bis zum 30.04.2014

Wenn ich das richtig sehe, dann kann man erneut teilnehmen, wenn man schon eines aus der 1,6%-Aktion hat, oder?
    Wenn man also mehr wie die 25.000 anlegen möchte kann man so doch nun 50.000 angelegt bekommen.

Das läuft doch dann wie in 2011/2012 bei der PSD-RNS, als es noch Zinssätze von 3% auf TG gab.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Ich habe meine Anteile noch dort, denn selbst bei einer Senkung der Dividende dürfte der Ertrag immer noch höher liegen als bei anderen Geldanlagen. Mit Ratensparvertrag lohnt es sich wegend er Bonuspunkte, die man nur als Mitglied bekommt. :)

Du meinst den SparDirekt mit 25 eur im Monat?

• Zinssenkung RaboDirect

Zitat

RaboDirect verringert am 19.3.14 beim "RaboTagesgeld" auf 1,10% (bisher 1,30%). Der Abschlag um 0,20% wirkt sich ebenso auf die Sparkonten aus - "RaboSpar30" wird dann mit 1,20% (bisher 1,40%) verzinst und "RaboSpar90" mit 1,30% (bisher 1,50%). Die genannten Sätze gelten jeweils für Guthabenteile bis EUR 500.000.

Quelle: modern-banking.de

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Du meinst den SparDirekt mit 25 eur im Monat?

Nein, den SparPlanFix mit 25,-€ mtl., denn SparDirekt ist nur das Sparkonto, dafür gibt es keinen Bonus. Für Gehalts/Renteneingang gibt es bei der PSD RNS sogar 2 Bonuspunkte (=2,-€) pro Monat. :)

Herbert

• Wenn ich bei der PSD RNS den SparDirekt eröffnen will, kann ich als Einzugskonto nur mein Tagesgeldkonto auswählen und nicht mein externes Referenzkonto. Zählt das dann auch für die Bonuspunkte?

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Wenn ich bei der PSD RNS den SparDirekt eröffnen will, kann ich als Einzugskonto nur mein Tagesgeldkonto auswählen und nicht mein externes Referenzkonto. Zählt das dann auch für die Bonuspunkte?

Ich überweise mit dem Schlüssel "Gehalt/Rente" aufs Giro und von dort lasse ich die 25,-€ auf dem SparPlanFix einziehen. Das gibt insgesamt 3 Bonuspunkte. :)

Herbert

• PSD RNS

Hallo Herbert!

Überweist Du die Rente von Deinem gleichnamigen Konto auf das PSD-Girokonto?

Gruß!
    Thomas

• Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von Thomy39
    Hallo Herbert!

Überweist Du die Rente von Deinem gleichnamigen Konto auf das PSD-Girokonto?

Gruß!
    Thomas

Das Absenderkonto lautet auf 2 Namen. Private Rentenversicherungen überweisen meist nur als Gutschrift, nicht als Gehalt/Rente.

Herbert

• Zitat

Ich überweise mit dem Schlüssel "Gehalt/Rente" aufs Giro und von dort lasse ich die 25,-€ auf dem SparPlanFix einziehen. Das gibt insgesamt 3 Bonuspunkte. :)

Sind das dann 3 eur im Jahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!