Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich habe nichts gefunden, was dagegen spricht und habe die beiden Aktionen ebenfalls kombiniert (allerdings vor der q**u-Aktion mit zusätzlichem Amazon-Gutschein) und der Commerzbank einmal Postident-Gebühren erspart ;)

• Re: Commerzbank Girokonto

Ich würde das Girokonto auf jeden Fall als erstes eröffnen. Übrigens müsste sich das zusätzlich auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren lassen. Edit: Wie du bereits selbst schriebst.

• Re: Re: Commerzbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich würde das Girokonto auf jeden Fall als erstes eröffnen. Übrigens müsste sich das zusätzlich auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren lassen. Edit: Wie du bereits selbst schriebst.

Geht KwK fürs Girokonto auch, wenn man schon ein Depot bei der Commerzbank hat ?

Geht q**u fürs Girokonto, wenn man bei der Commerzbank schon ein Depot hat?

• Re: Re: Re: Commerzbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Geht KwK fürs Girokonto auch, wenn man schon ein Depot bei der Commerzbank hat ?

Zumindest offiziell nicht, denn dann bist du ja kein Neukunde mehr.

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Geht q**u fürs Girokonto, wenn man bei der Commerzbank schon ein Depot hat?

Da gilt genau dasselbe, wobei die Chancen eventuell etwas höher sind als bei der Kundenwerbung.

• Re: Re: Commerzbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

wie sieht es mit verbannten von Comdi aus, was meint die "Muttergesellschaft" dazu, ist die Eröffnung der Konten noch möglich?

• Re: Re: Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wie kommst du da denn drauf? ÜB gilt doch erst ab dem 4.Jahr und dann anstatt der Zinsen und nicht "dazu" :confused:

Ab dem 4. Vertragsjahr erhalten Sie eine Gesamtverzinsung von derzeit 3,10 % p.a. Diese ist nicht garantiert und wird jährlich neu festgelegt.

aus der Verwandschaft waren welche noch keine 4 Jahre dort Kunde, die ÜB haben die aber bekommen, vielleicht technisches Fehler von Cosmos.

• Re: Re: Re: Commerzbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wie sieht es mit verbannten von Comdi aus, was meint die "Muttergesellschaft" dazu, ist die Eröffnung der Konten noch möglich?

Ich denke nicht, dass die Commerzbank davon erfährt, würde es also einfach probieren (ist ja ohnehin risikolos).

• Commerzbank Depotübertrag

Hallo zusammen,

habe aus dieser Aktion jetzt ein Depot bei der Commerzbank eröffnet:

Depot gegen Bargeld

Jetzt wollte ich gerade meine Wertpapiere von der Diba dahinübertragen, was ja bei der DiBa online recht komfortabel geht.

Problem: Das Online-Formular bei der DiBa erlaubt nur 10-stellige Zieldepotnummern.

Die Commerzbank hat mir aber eine Depotnummer mitgeteilt in dem Format:

123 123456700

also 3+9 Stellen.

Weiss jemand hier, wie da zu verfahren ist?

Die 24h-Hotline der Commerzbank konnte mir nicht helfen und hat mir einen Besuch bei meinem Berater empfohlen...

Einen netten Gruß,

Qarsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!