Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• CC

Ich habe gerade auf den betreffenden DAB-Depots nachgesehen, die Kleinbeträge sind noch dort, also wurde von
    CC tatsächlich ohne schriftlichen Auftrag nichts gemacht - bis jetzt

Dafür habe ich gerade ein Problem mit der Ziraat - ich kann keine DA's löschen und habe das jetzt per Postfach
    reklamiert.

• bankdirekt.at

Habe gerade gesehen, daß die bankdirekt.at jetzt wieder Freundschaftswerbung anbietet:

"Für die Vermittlung eines neuen bankdirekt.at-Kunden bedanken wir uns jetzt bei Ihnen.

Der Interessent erhält ein unverbindliches Infopaket der bankdirekt.at. Für den geworbenen Neukunden gilt selbstverständlich die Neukundenaktion.

Sobald der Interessent ein Depot inkl. Wertpapier-Verrechnungskonto eröffnet und innerhalb von 2 Monaten mit einer Mindesteinlage von EUR 1.000,-- (Konto oder Depot) dotiert, erhalten Sie innerhalb von wenigen Wochen Ihre Prämie gutgeschrieben. Es dürfen pro Kunde bis zu drei Neukunden geworben werden. Als Neukunde gilt jede natürliche Person, die in den letzten 12 Monaten kein Konto bei der bankdirekt.at geführt hat."

Ich habe vor einigen Tagen an der Neukundenaktion (2% Tagesgeldzinsen bis 31.12.14 garantiert auf Beträge bis 50.000, bei Depotübertrag/Kauf über mind. 5.000 Euro) teilgenommen. Unmittelbar nach der Kontoeröffnung stand bereits der Sonderzinssatz unter Kontoinformationen. Das obwohl noch keinerlei Depotübertrag initiiert wurde. Mir wurde auch auf eine nebenläufliche Frage hin bestätigt, daß es den Sonderzins bereits mit Depoteröffnung gibt und nicht erst nach erfolgten Übertrag.

• Re: bankdirekt.at

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Habe gerade gesehen, daß die bankdirekt.at jetzt wieder Freundschaftswerbung anbietet:

"Für die Vermittlung eines neuen bankdirekt.at-Kunden bedanken wir uns jetzt bei Ihnen.

Der Interessent erhält ein unverbindliches Infopaket der bankdirekt.at. Für den geworbenen Neukunden gilt selbstverständlich die Neukundenaktion.

Das ist anscheinend neu und jetzt gibt es auch 50,-€. Als ich vor ca. 3 Jahren Kunde dort wurde, gab es nur 30,-€. :top:
    Man kann lt. tel. Auskunft auch jemanden werben, der gerade vor ein paar Tagen ein Depot ohne KwK eröffnet hat. Anscheinend bemüht sich diese Bank jetzt mehr um Neukunden als früher. ;) :top:

Herbert

• Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Das Sparbuch sollte man doch auch als Tagesgeldkonto nutzen können?
    Hab ich was falsch verstanden

Ja: Erst im dritten Jahr - und zwar für das Geld, das du im ersten Jahr eingezahlt hast - gibt es 2,5 Prozent. Im ersten Jahr gibt es 1,2 und im zweiten 1,5 Prozent. Das Geld kannst du aber i.d.T. jederzeit (ich meine monatlich) abheben.

Trotzdem ist das Produkt m.E. erst mal nicht schlecht - man muss mal sehen, wie sich der Zinssatz ab dem vierten Jahr entwickelt.

• Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh

Hab ich was falsch verstanden oder bekommt man in den ersten 3 Jahren 2,5% und kann monatl. an sein Geld ran?

Cosmos Direkt VorsorgePlan

Ja, da wurde etwas falsch verstanden.
    Es gibt im 1. Jahr 1,2%, im 2. Jahr 1,5% und im 3. Jahr 2,5%.

Durchschnittsrendite nach 3 Jahren: 1,61 %

• Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ja, da wurde etwas falsch verstanden.
    Es gibt im 1. Jahr 1,2%, im 2. Jahr 1,5% und im 3. Jahr 2,5%.

Durchschnittsrendite nach 3 Jahren: 1,61 %

das solltet Ihr vielleicht auch dazu rechnen

Überschussbeteiligung von derzeit 3,10%

• Re: Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    das solltet Ihr vielleicht auch dazu rechnen

Überschussbeteiligung von derzeit 3,10%

Wie kommst du da denn drauf? ÜB gilt doch erst ab dem 4.Jahr und dann anstatt der Zinsen und nicht "dazu" :confused:

Ab dem 4. Vertragsjahr erhalten Sie eine Gesamtverzinsung von derzeit 3,10 % p.a. Diese ist nicht garantiert und wird jährlich neu festgelegt.

• Commerzbank Girokonto

Sorry, wenn das schon im Thread stand, aber falls nicht, - wenn ich das richtig sehe:

Neben der Aktion zum Depotübertrag, bietet die Commerzbank fürs Girokonto nicht nur 50 Euro (plus 50€ bei überraschender Unzufriedenheit nach 12 Monaten), sondern zusätzlich 7500 Lufthansa Meilen PLUS 1000 Meilen bei Anmeldung zum Online-Banking.
    Zusätzlich gibt Q*pu nun neben 25€-Prämie noch einen 30€-Amazon-Gutschein dazu. KWK parallel möglich laut einschlägigen Beiträgen hier.

Und falls das alles schon bekannt war, einfach noch eine Frage dazu:

Spricht etwas (Prämien-Optimierung) dagegen, Girokonto und Depot-Aktion gleichzeitig wahrzunehmen?

Links:

https://www.commerzbank.de/por…kostenlosesgirokonto.html

https://blog.qipu.de/deal/comm…ashback-amazon-gutschein/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!